Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 18 von 18

Thema: Kahmann, Christian (Glatzenkaiser)

  1. #13
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Gestern war ich mit stu im Theater. In dem Stück sass das Publikum auf dem Boden und die drei Damen auf der Bühne waren sehr laut und sagten sehr oft «Scheisse» und «global». So eine Art Stück war das. stu sass neben mir auf dem Boden, hatte Papageien auf dem Hemd und glitzerte. Hinter uns sass – in Begleitung dreier dümmlicher Damen und eines Mannes ohne Haare – Christian Kahrmann. Er trug die in der Deppenwelt übliche Tracht, bestehend aus Backpfeifengesicht, irgendsoeiner Jeans und irgendsoeinem hellblauen Hemd. Seine Finger sind kurz und wurstig und an einem dieser Deutschländer klemmt ein silberner Ring, der auf seiner Oberseite das Relief eines Weisskopfadlerhauptes trägt. Also des Vogels, der glaub ich auch immer auf so T-Shirts drauf ist, auf denen «Airborne» steht.
    Dazu passend die Uhr mit vier Zifferblättern (Mountain Standard Time, Pacific Standard Time, Yukon Standard Time, Hawaii Standard Time).
    Irgendwann holte er eine Kamera raus, die er das ganze Stück lang unbenutzt in der Hand hielt.
    Einmal tat auf der Bühne eine Dame so, als würde sie eine andere Dame penetrieren. Da machte Christian Kahrmann «Bwoahoahohoho» und versenkte seinen Ellenbogen augenzwinkernd in den seitlichen Rippenbögen seiner Begleiterin. Sie nahm es mit Würde.
    Später gingen stu und ich dann noch Bier trinken. Sie erzählte mir, wie sie in den USA mit einer weltbekannten Rockband in Disneyland um die Häuser zog und ich erzählte ihr, wie ich mit einem Hollywoodstar «Knocking On Heaven’s Door» sang. Wir waren sehr voneinander beeindruckt und gingen dann heim.

    Ach so, Christian, wenn Du das hier liest: Das Preisschild unter Deinen Schuhsohlen, das sieht echt bescheuert aus. Mach das mal weg.
    Für Inge.

  2. #14
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.969
    eins hat tobler vergessen: das war kein theaterstück, sondern ein tourette-strang trainingslager. was beimer darin verloren hatte, ist mir schleierhaft, aber der war glaub ich sowieso nur wegen der weiber da. was ja auch in ordnung ist, ich war ja auch nur wegen tobler da, denn der hat sms von hollywoodstars in seinem schweizer handy, und ne freundin die aussieht wie wie uma thurmann.

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    07. 2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Grüß Sie alle Gott!
    Auch ich möchte nach einer geraumen Zeit der Passivität einen meiner raren Prominentenkontakte der geneigten Öffentlichkeit zugänglich machen:

    Vor nunmehr zwei Jahren hatte ich das Missvergnügen in Berlin arbeiten zu müssen (der Job war die schlimmste aller Zumutungen). Um diese Zumutung jeden Werktag aufsuchen zu können, habe ich mich um eine Wohnung bemüht. Im Verlaufe meines rotweindurchtränkten Vorstellungsgespräches in einer ausgesprochen angenehmen Wohngemeinschaft wurde mir nicht mitgeteilt, dass bewusstes Domizil direkt unter der Bleibe des von mir seit seinem Ausscheiden aus der "Lindenstrasse" weitestgehend ignorierten Christian Kahrmann liegt. Selbiges wurde mir erst nach einigen Treppenhausbegegnungen mit einem zumeist krude maskierten Individuum (ohne Sonnenbrille und Kappe habe ich ihn nie erblickt) gewahr. Das Teilen eines Hauseinganges verlief das halbe Jahr recht unspektakulär, man sah ihn gelegentlich auf dem Fahrrad oder in seinem (alten und ich glaube braunen) Untertürkheimer in eine wahrscheinlich zweitklassige Richtung fahren oder Unmengen Briefe (wahrscheinlich Fanpost...) aus dem Kasten ziehen, der seinen Namen trug. Eine gute Erziehung hat er aber genossen, keine Begegnung verstrich ohne eine sauber artikuliertes "Guten Tag" aus dem Munde des Schauspielers.

  4. #16
    [registriert]
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    28
    .
    Geändert von tobi (28.10.2003 um 22:24 Uhr)

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    05. 2003
    Beiträge
    2
    Das interessiert mich!

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    07. 2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Bitte wie?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •