Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Michalczewski, Dariusz (Der "Tiger" fährt die Krallen ein)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    2
    Es begab sich eines September-Abends in Hamburg in der 'Tenne' (eine kleine Kneipe in einer kleinen Parallelstrasse der Reeperbahn) - naja eigentlich war es schon sehr früh morgens (02:00 Uhr Ortszeit), da war ich der einzige Gast in dieser Kneipe.
    Ich musste also dringend zur Toilette - so 2 alte Bier ablassen. Als ich zurückkam, waren plötzlich (mit mir) 3 Gäste in dieser Kneipe.
    Also der erste war ich, der zweite ein recht kurzhaariger Mann und der dritte war ca. 3 Wochen vorher titelverteidigenderweise Weltmeister im Halbschwergewicht geblieben. - Genau, es war Dariusz Michalczewski.
    Man stellt sich ihn immer als 'harten' Typen vor, was er in gewisser Beziehung auch ist, denn alles was auf meinem Zettel stand hat er übernommen und dazu bis ca. 7 Uhr morgens inklusive Taxi allex bezahlt. Unter den Tisch hab ich ihn allerdings trotz aller Mühen nicht bekommen. Da kam dann seine Kämpfernatur zum Vorschein.
    Alles in allem war es eine witzige Nacht, in der wir viel gelacht haben und ich einen wirklich sympathischen Menschen kennengelernt habe.
    Danke Dariusz für die 10 Wodka, die 6 Bier und die Taxifahrt nach Hause. - Hat gepasst.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Egozentrum
    Beiträge
    25
    Danke fuenfeff für die 17 Zeilen, die 5 Absätze und die Mühe an der Tastatur - Wir müssen passen, sonst kommt Kai Hermann mit der Sozialarbeiterkeule.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    2
    @Wir Alle
    häh? Wieso Sozialarbeiterkeule?

  4. #4
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    och, nichts.

  5. #5
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Lassen Sie sich nicht entmutigen 5, hier herrscht ein rauer Ton. Lesen Sie als Betriebsanleitung dazu das Kapitel 'Pranger' im Forum 'Lounge'.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    19
    So ist es doch sehr schön.
    Möglicher Mangel:
    Das 'Genau' im 3. Absatz (nachrangiger Vorbehalt mit dem fast ausschließlichen Zweck, das Gutfinde-Ökosystem nicht überzubevölkern).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •