Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 22 von 22

Thema: Drews, Jürgen (Die Metamorphose Beckums)

  1. #13
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Ich finde es nicht serhr nett wie unfein hier mit dem König von Mallorca umgegangen wird. Das feminierende Kopschütteln von Jürgen Drews finde ich sehr sympatisch, er macht das immer, so ein Nackenrollschwung zur automatischen Haarlüftung, wie in den Shampooreklamen, überhaupt ist Herr Drews ein sehr weichgespülter Mensch, aber mit sehr viel Herzenswärme.
    Sein Sohn aus erster Ehe (mit Corinna Drews) macht gerde ein Praktikum bei uns, er macht echt was durch der Arme, er ist 17, in der Redaktion wird ähnlich harsch und unverblümt über Ramona und Jürgen Drews geurteilt wie in diesem Strang, aber er erträgt es wie ein Mann, der Gute.

  2. #14
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    .
    Geändert von yellowshark (02.11.2002 um 17:16 Uhr)

  3. #15
    Lady Member Avatar von Tigerin
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.287
    Hochwuchter zum Jahrestag.
    Fortsetzung erwünscht!

  4. #16
    *glitzer* Avatar von Lotta Krach
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.437
    Also, ich könnte den ganzen Tag alte yellowshark-Geschichten wuchten...

  5. #17
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    Ja, das habt ihr beide fein gemacht. Jetzt hat´s endlich auch bei mir geklingelt.
    Dank dieser schönen Geschichte von yellowshark haben wir mit "feminieren" jetzt endlich auch im Deutschen ein adäquates Wort für "womanize".

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    05. 2002
    Beiträge
    10
    Frei erfunden wie alle Yellowshark- Geschichten, daher ermüdend

  7. #19

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    armer Pisser

  8. #20

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Ich hatte übrigens gehofft, die Dame hieße weder Andrea noch Victoria Beckum, sondern Elektra.

    Das versteht aber nur, wer schon mal in Beckum war.

  9. #21
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.900
    Freitag!

  10. #22
    Avatar von Werrnerr
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    3.590
    Danke, Benzini!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •