Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 33

Thema: Sabrina aus Big Brother III

  1. #1
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    Vergangenen Monat war ich eine Woche in Mallorca (nicht in Arenal sondern im vornehmeren Playa de Muro). Ich hatte ein Zimmer mit Aussicht auf Strassenbauarbeiten und erwachte deshalb reichlich früh. Entschlossen schlüpfte ich in meine Kleider und stapfte durch knöcheltiefen Sand ans Meer. Dort setzte ich mich auf den Boden, weil sonst nichts da war, worauf man sich hätte setzen können und starrte ins Meer. Nach einigen Minuten spürte ich, wie mein Arsch feucht wurde vom Sand. Ich stand auf und spazierte dem Strand entlang. Um diese Zeit waren nur wenige Touristen hier. Im Gegensatz zu mir trugen sie allerdings alle Badebekleidung. Die meisten lagen auf Frotteetüchern, die Frauen meist ohne ein Oberteil. Die Art und Weise wie sie mich angafften, gefiel mir nicht besonders. Menschen in Kleidern waren hier unerwünscht. Ich stapfte wieder landeinwärts. Der Strand ist zwar nur leicht abschüssig, aber die Fortbewegung auf Sand in umgekehrter Richtung gestaltet sich mühevoll. Ich blieb also kurz stehen, um zu verschnaufen . Es war nicht meine Schuld, dass das ausgerechnet in unmittelbarer Nähe eines üppigen bloßen Busens geschah. Ich merkte es sogar erst, als die Frau, zu der er gehörte, sich mit einem vorwurfsvollen Blick auf den Bauch drehte. Warum liegt diese blöde Tussi hier und nicht näher am Meer? Weil sie nicht angegafft werden möchte, lautete meine Antwort. Ich tat so, als sei ich bloß stehengeblieben, um mir eine Zigarette anzünden. Aber auch das war natürlich falsch, und außerdem hatte es hat zu viel Wind, und es gelang mir nicht. Ich machte mich aus dem Staub, ohne die Tussi eines weiteren Blickes zu würdigen. Meine Assoziationskette war folgende: Sie ist Supermarktkassiererin in Mannheim...warum liegt sie allein auf ihrem Aldi-Frottee?..sie will angebaggert werden...allerdings nicht von mir...ich bin ihr zu wenig schön, zu alt usw....wie würde mein Leben verlaufen, wenn ich schön wäre? (bei Männern hält sich das länger)...jedenfalls würde ich sie nicht anbaggern, trotz der großen Brüste...
    Ich beendete diesen nachdenklichen Spaziergang in einer Strandbar und hockte mich neben einen Kerl, der die Hälfte des zwei Meter langen Tresens mit einer Batterie Fotoapparate belegt hatte, teilweise mit langen Rohren. Nanu, sagte ich zu mir, ein Paparazzo. Während ich meinen Café con leche trank, betrachtete er auf dem Bildschirm einer winzigen Digitalkamera die gespeicherten Aufnahmen. Ich reckte den Hals, um mitsehen zu können. Und was sah ich? Die Schlampe aus Mannheim. Eine Nahaufnahme, schräg aus der Hüfte geschossen. Der Paparazzo grinste. Sabrina aus der dritten Big Brother - Staffel, sagte er, hier habe ich noch mehr davon (er streichelte dazu liebevoll die Nikon mit dem größten Rohr).
    Natürlich weiss ich nicht, ob Sabrina wirklich eine Prominente ist, aber wer von euch hat schon einen Paparazzo gesehen?

  2. #2
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.479
    Diese Wendung von Sabrina zu Paparazzo... hat hier glaube ich noch keiner angeboten, von Promi zu Spanner: neu, schön, überraschend, wuchtig.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2
    Bei so viel ungebremstem Sexismus vermisse ich einen weiblichen Urschrei quer durch das Forum.

  4. #4
    Member Avatar von Knallgaszelle
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Linz an das Donau
    Beiträge
    54
    Ob es sich lohnt?

  5. #5
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Ein echter Paparazzo! Mit einem riesigen Rohr! Das ist in der Tat eine sehr schöne Wendung. Die Geschichte ist unprätentiös und gut erzählt. Punktabzug gibt es für den unangemessen flapsigen Ton an ein oder zwei Stellen.

  6. #6
    Member Avatar von Mike Hammer
    Registriert seit
    09. 2001
    Beiträge
    313
    Schliesse mich Missbehagen an. Fotoapparate, 'teilweise mit langen Rohren' - so geht es wirklich nicht.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2
    'Rohr' als Allegorie für das männliche Zentralorgan wahrzunehmen, lässt auf Dildoneid schliessen.
    Fairerweise muss gesagt werden, dass Berufsfotografen zu Teleobjektiven ab 200 mm Brennweite öfter mal 'Rohr' sagen.

  8. #8
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718

    ich dachte zuerst an die sabrina aus den achtzigern mit 'boys, boys, boys, i«m looking for the future..' oder so ähnlich.
    hatte die nicht auch so enorme 'dinger'?

  9. #9
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Dildoneid. Genau.
    Wo bleibt die Li-La-Latzhosenbärin? Die wollte MissBehagen doch abholen, zum Neumondintrommeln!

  10. #10
    Metamember Avatar von Cat woman
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.531
    Oh schön! Neumondintrommeln mit kollektivem Eispringen danach!
    ---------------
    Ich könnt mir sogar vorstellen, daß es sowas in echt gibt...

  11. #11
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Ich geh immer zum Männertrommeln mit anschließendem gemeinsamen Sackhüpfen.
    Nett, Aporie! Aber wieso um Gottes Willen 'Aporie'? War es so ausweglos auf Mallorca? Keine Mannheimer Supermarktkassiererin mehr kennengelernt?

  12. #12
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    8
    Aporie (z.Zt. abwesend) bittet mich, Herrn Wrobel mitzuteilen, dass Antworten auf die zentralen Fragen der Menschheit immer Aporien bleiben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •