Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37 bis 48 von 92

Thema: Hornby, Nick (hat Segelohren)

  1. #37
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718

    christian kracht, mir kommt das kotzen.
    der war übrigens auch auf dieser party mit seinem grinsegesicht. er stand da rum mit joachim bessing, der 'tristesse royal' geschrieben hat. was wollen diese adeligen typen? die haben ja eh nichts zu verlieren.
    finde nicht, daß die gut schreiben können.
    alles so leer.

  2. #38
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Larry, er hat ziemlich geschwitzt, man sah an seiner linken Schläfe einen Rinnsal, auch die Handinnenflächen schienen zu schimmerten, ich fand ihn trotzdem ganz gut, vor allem diese trocken erzählte Würgegeschichte, unangenehm fand ich Schmidt, der war so superdevot und gleichzeitig väterlich, dabei fing die Sendung doch ganz gut an mit dem rückwärtsgespielten Bach

  3. #39

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Läuft die Julia-Mantel-Schonzeit eigentlich noch? Ich würd dann gern mal wieder.

  4. #40
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Stimmen, ich muß immer so lachen wegen dir.
    Sprichs aus, was hast du auf dem Herzen?

  5. #41
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    Habe mich gerade doppelt gefreut. Über Angelikas Rückkehr und über Stimmen. Der zwar nicht nett ist zu Julia, es aber immerhin sehr schön formuliert.

  6. #42
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.227
    Ich glaube nach wie vor, dass Julia Mantel ein Fake ist. Obwohl ich neulich in Berlin mit einer sehr freundlichen jungen Dame redete, die angeblich Julia Mantel war. Selbst wenn sie mir ihren Ausweis zeigte, würde ich nicht glauben, dass es sie wirklich gibt.
    Und überhaupt, Julia: Warum warst Du am Donnerstag nicht auf der Titanic-Party? Da waren ausschließlich brillant aussehende Männer ohne Segelohren, die allesamt überhaupt nicht schüchtern waren.

  7. #43
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Ach Herr Weber, glauben Sie mir, Julia ist so echt wie Herr Weber. Nur lacoste heisst ein bissl anders.

  8. #44
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Stimmen, immer los. Zwar kommt dann bestimmt gleich jemand, um Dir zu erzählen, dass Du gerade einem groß angelegten Experiment aufgesessen, leicht zu durchschauen und elitär bist, aber schöner wäre es schon.

  9. #45

    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    93
    Nick Hornby hat es auch bei mir versucht. Mich zu Tränen zu rühren, meine ich. Aber er hat es wieder nicht ganz geschafft. Ich finde die Unterscheidung zwischen Menschen mit und ohne Segelohren eigentlich nicht sehr fein. Was sollen denn die Engländer dazu sagen? Rainald Goetz ist allerdings ein bißchen ein Festischist in dieser Beziehung. Er hat mir mal hinter dieselben geguckt, weil er wissen wollte, wie eine Schönheitsoperation der Ohren, so sie erfolgreich verlaufen ist, dann im Resultat aussieht. Übrigens sah ich neulich bei der Solidaritätskundgebung am Brandenburger Tor, als gerade der Bundespräsident zu uns sprach. Ich hab ihn, Rainald, auch freundlich gegrüßt. Da sprach er zu mir: Reden, vor allem umsonstene, wären nicht so sein Fall. Da habt ihrs! Und ist auf seinem Fahrad leise lächelnd davongefahren.

  10. #46
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Honz, alte Boulevardsau, am Samstag traf ich einen SAT1-England-Korrespondenten in 'Madonnas Lieblingschinesen' - was sagen Sie dazu?
    ------------------
    'd'oh!'

  11. #47
    Avatar von cosmokramer
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Carmel by the sea
    Beiträge
    1.465
    Ist das nicht Erregung öffentlichen Ärgernisses?
    Und was sagt Madonnas Mann dazu?

  12. #48
    Member
    Registriert seit
    08. 2002
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    19

    Nick Hornby, verwirrt

    Ich habe Nick Hornby mal live gesehen bei einer Lesung in New York. Er las bei Barnes and Noble aus „About a Boy“, unterbrach sich irgendwann mitten im Satz und fragte mit wirrem Blick in die Runde: „Excuse me - does anybody know how Manchester played today?“ Erst als ihm jemand sagte, dass sein Lieblingsverein gewonnen hatte, konnte er ohne weitere Abschweifungen fortfahren. War mir sympathisch.
    Verena127

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •