Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 92

Thema: Hornby, Nick (hat Segelohren)

  1. #1
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    um es gleich vorwegzusagen: es ist nichts spektakuläres passiert, so ist das, wenn man prominente in einem offiziellen rahmen pappt.
    ein bekannter von mir hatte eine einladung für mich übrig für ein buchmessentreffen in der batschkapp, das ist ein alter rockerschuppen in frankfurt:
    nick hornby an den plattentellern, der nick hornby, der mich mit 'about a boy', seinem vorletzten buch fast zu tränen gerührt hat und ich hätte ihm doch soviel zu sagen gehabt. aber wie es so oft ist, es kam alles anders.
    das ambiente war schon ziemlich absurd, menschen in schwarzen anzügen gingen in graffiti-toiletten zum pinkeln.

    also, nichts aufregendes ist passiert.
    er kam, sah und siegte oder zumindest so ungefähr.
    er ist furchtbar klein, hat eine glatze, wie von pressefotos bekannt und raucht, raucht. noch dazu trägt er so eine art pinguinschuhe. er ist also wirklich so zurückgenommen, wie man es annimmt.
    um ihn herum waren sozusagen viel glamourösere leute. von unseren allseitsgeliebten rich-kid adeligen mal abgesehen, befand sich unter den gästen auch zum beispiel sybille berg und ich konnte nicht feststellen, ob sie wirklich 'ganz anders' ist oder doch nicht, wie in ein paar strängen zuvor behauptet wurde.
    nick hornby hat alte discoklassiker aufgelegt, mehr so old school-achtziger sachen, kam ohne weib und kind und war furchtbar schüchtern, obwohl zwanzig kamerateams in abfilmten.
    ein literat, der auflegt, ist anscheinend sehr unüblich für den verlag.
    Geändert von julia mantel (15.08.2002 um 22:51 Uhr)

  2. #2
    Member Avatar von Ullysses
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    152
    wie traurig, schon wieder ein gepappter, der klein ist. Das scheint Schicksal zu sein und dann auch noch garaffiti-toiletten! Alles ist nicht mehr so, wie es sein sollte

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Rave on.

  4. #4
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Muß ich Nick Hornby jetzt bemitleiden?
    Mußtest Du auch mit den Männern auf Graffiti-Toiletten pinkeln?
    Ich dachte Du wolltest ihn küssen?

  5. #5
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Du 'hättest ihm so viel zu sagen gehabt'. Julia, das überrascht mich jetzt...
    (Beitrag wurde von virchow am 12.10.2001 um 11:32 Uhr bearbeitet.)

  6. #6
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.952
    ...und war furchtbar schüchtern, obwohl zwanzig kamerateams ihn abfilmten.
    julia, du bist erstaunlich.
    (Beitrag wurde von stu am 12.10.2001 um 12:05 Uhr bearbeitet.)

  7. #7
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.281
    Ulyesses, nicht alle Prominenten sind klein, auch wenn Du das *um Dich dem hier herrschenden Yeitgeist anyubiedern_( /hier sollte ein Frageyeichen hin, aber das kennt der Amerikaner scheints nicht / vielleicht glaubst.
    Ich habe mal Dieter Mezer von Zello paparayyt< in Y(rich im Terasse, wo ich sonst nie hingehe, aber einmal geywungenermassen einen Abend verbrachte. Der Mann ist riesig und wundersch;n und gemessenen Schrittes ging er durch die Bar, hinter ihm in geb(hrendem Abstand ein Adlat. Er war sehr chic angeyogen und mit einem goldenen Halstuch aufgepeppt.
    Vielleicht war er aber mal kleiner, als Zello noch ber(hmter war und sich Drive*Driven 100-000fach verkaufte. Jetyt, da seine neuen Platten immer schon bald f(r 16.90 bei ExLibris aufliegen, ist er vielleicht weider gewachsen.
    (Beitrag wurde von Hanswasheiri am 12.10.2001 um 12:15 Uhr bearbeitet.)

  8. #8
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Hans, bei den Amerikanern ist das 'z' da, wo bei uns das 'y' ist, und umgekehrt.
    Vielleicht solltest Du auch einfach so weiterschreiben, dann wissen, wenn Du heil 'aus dem Land des Bösen' (Zitat Bin Laden)wieder in der schönen Schweiz angekommen bist
    (Beitrag wurde von DonDahlmann am 12.10.2001 um 12:20 Uhr bearbeitet.)

  9. #9
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.497
    Hans, wo bist Du? Warum schreibst Du auf einer amerikanischen Tastatur?
    Das Wort 'Pinguinschuhe' hat mir gut gefallen, es ist so suggestiv, man meint, Herrn Hornby vor sich zu sehen. Die Veranstaltung muß sehr trostlos gewesen sein.
    (Beitrag wurde von Frau H aus B am 12.10.2001 um 12:22 Uhr bearbeitet.)

  10. #10
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.281
    Don und Caroline, das ist gelebte Solidarit't.
    (Beitrag wurde von Hanswasheiri am 12.10.2001 um 12:23 Uhr bearbeitet.)

  11. #11
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.497
    nimmt Haltung an, legt die Rechte auf Herz und schaut starr und tränenfeucht geradeaus

  12. #12
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Hanswasheyry, wenn du JEMALS wieder auf einer deutschen Tastatur schreibst schlag ich dich tot.
    hony

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •