Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 60 von 68

Thema: Becker, Ben (Wie sich Ben Becker mal zu mir an den Tisch setzte)

  1. #49
    [Member] Avatar von Frollein Anny
    Registriert seit
    08. 2003
    Ort
    world freak show
    Beiträge
    41
    Du Elend! Aha! Wie bemerkenswert wenig charmant und doch nicht ungleich plump zugleich!
    Soso! Ein rauer ton wird hier verstanden, aber wenn angeklungen plötzlich doch nicht?
    was ist das hier für ein beklagenswerter verein?
    Nun, ich denke es wäre eher angebracht noch ein paar andere miesepeter hier einzuschleppen, die hier ein wenig "frischen wind" einblasen.
    traurig traurig, diese allerweltsinterspasmaten, die sich an nichts als an ihren trauten narzissenbepflanztenkuschelhein im netz klammern, sich "höflich" dabei heissen und sich dergestalt wichtig dabei fühlen.

    abgeschreckt von solchem pöbel:
    Anny

  2. #50
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Nein, doch nicht. Ich hatte mich getäuscht.

  3. #51
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    Nö, Sie bleiben nicht. Woher ich das weiß? Weil es hier so ein lecker Plätzchen gibt, an dem einige sagen werden, daß Sie nicht bleiben sollen, und dann, schwupps, können Sie hier nicht mehr schreiben.
    ys

  4. #52
    [Member] Avatar von Frollein Anny
    Registriert seit
    08. 2003
    Ort
    world freak show
    Beiträge
    41
    Bitte tun Sie das!

    Und geh Sie mal wieder an die frische Luft, die Flimmerkiste trübt ihre Einsicht!

    Anny

  5. #53
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Kinder! Was ist denn los hier? Spielt doch wieder brav. Oder geht mit Johnnymaus schön Motorrad fahren.

  6. #54
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Ist jetzt mal gut, Dirndl? Glauben Sie ernstlich, nachdem Ihre Eingangspostings nicht auf Gegenliebe stießen, hier stur nun mit Großangriff drohen zu müssen, bis man sie mag oder die eigene Kläglichkeit einsieht? Wer, frag ich mich selber rhethorisch, hat hier mehr Zeit zu verpulvern? Die, die sich eine bestimmte Sorte Nullgeschwafel höflich und unhöflich verbitten, oder die, der es offenbar hauptsächlich ums Gezänk, ums Durchsetzen und ums Flippigsein, und nur sehr entfernt um die Inhalte geht? Sagen Sie doch mal, flotter Käfer, Schnuckel, Promidooffinderin, glauben Sie denn wirklich, Sie müssen überall super ankommen und reinpassen, weil Sie halt so rundum toll sind? Und falls nicht, warum gehn Sie nicht stattdessen wohin, wo man auf Sie grade noch gewartet hat?

    Mit dem Posting nebenan wollten Sie doch, nach eigener Auskunft, erkunden, ob Sie hier hinpassen, und ob Sie alles richtig machten. Haben Sie noch nicht gemerkt, daß zur Antwort zweimal Nein vielstimmig schallt? Brauchen Sie's handschriftlich auf Bütten?

    Herrje.
    Zeterum zenseo.

  7. #55
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Lustig finde ich, daß Murmel irgendwo zwischen seinen Ohren ein Hirnareal extra für "Johnnymaus, Mutter, Motorrad" freigeräumt hat. Seine letzten Worte in hundert Jahren (Stammzellen!) auf dem Sterbebett werden sein "Ich fahr jetzt Motorrad mit Johnnymaus". Alle gucken sich dann an, einer spricht es aus: "Wer Johnnymaus ist, weiß ich, aber was ist ein Motorrad?" Und so soll es ja auch sein.
    Zeterum zenseo.

  8. #56
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Die Geschichte ist eine der Besten im gesamten Forum.

  9. #57
    [Member] Avatar von Frollein Anny
    Registriert seit
    08. 2003
    Ort
    world freak show
    Beiträge
    41
    Ich leg gar keinen Wert drauf von einem Haufen pubertierender irregewordener Internetforenkloppis "angenommen" zu werden. Wofür halten Sie sich ?

  10. #58
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Wir sind ein Haufen pubertierender irregewordener Internetforenkloppis. Warum?

  11. #59
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.907
    Genau. Und wenn du nicht lieb bist, mache ich morgen dein Pipiforum kaputt. So.

    _________________
    bump!

  12. #60
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Au weh, das werden wilde Wochen. Morgen Nacht, gleiche Zeit, Benzini?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •