Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 45

Thema: Brosnan, Pierce (Live and let die)

  1. #25
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Ist er. Ob als Ivanhoe, Lord Brett Sinclair oder eben als Bond: die Verkörperung britischer, Verzeihung: englischer Eleganz geradezu. Die Slavophilen verstehen das leider nicht.
    ------------------
    Ultra posse nemo tenetur


    (Beitrag wurde von virchow am 11.10.2001 um 22:44 Uhr bearbeitet.)

  2. #26
    Remember
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.493
    Virchow, gebongt: 'Elegant und ironisch' so ist es. Außerdem ist Sean Connery altklug.

  3. #27
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    114
    Sollte Euch das zu denken geben, meine Herren, dass wir Frauen Jean Connery lieber im Bett hätten, Roger Moore dagegen allerhöchstens als Waschmaschinenmonteur?

  4. #28
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Oder als Butler.

  5. #29
    Avatar von Bartholmy
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.552
    Klarer Fall: George Lazenby - super.
    (Und außerdem spielt in dem nur einen Film Diana Rigg Mrs. Bond und Telly Savalas ist der böse Böse)

  6. #30
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    114
    Lazenby und Du, ihr habt beide ein 'y' hinten dran. Auch gibt uns zu denken.

  7. #31
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Zwar finde ich Connery auch gut, aber von Timothy Daltons unpassendem Auftreten war ich damals so begeistert, er war so sehr nicht Bond, daß ich ihn nennen muß. Ich weiß, das klingt jetzt nach 'so schlecht, daß es gut ist', ist aber nicht so gemeint.

  8. #32
    Member Avatar von Ullysses
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    152
    @ cosmokramer: warum nennst Du ihn dann?
    @ die anderen: ich schätze Herrn Connery auch über viele Maßen, aber jemand, der im echten Leben für die Abspaltung Schottlands von Großbritannien eintritt, mithin also auch die gute Queen nicht wirklich als sein Staatsoberhaupt anerkennt, kann einfach nicht überzeugend im Filme im Auftrage ihrer Majestät handeln! Oder irre ich mich da vielleicht?

  9. #33
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Moore. Er verkörpert das alte Empire und er ist der einzige. dem ich wirklich abnehme, das er mitten im suptropischen Dschungel gewandet in einem Polyacryl Anzug mit Rollkragenpullover nicht schwitzt.

  10. #34
    Avatar von cosmokramer
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Carmel by the sea
    Beiträge
    1.465
    hä?

  11. #35
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Haben wir hier eine der zentralen Fragen der Menschheit angeschnitten? Au weia. Zwischenstand:
    RM 6
    SC 4
    GL 1
    TD 1
    Interessant übrigens, dass nur 2 von den fünfen Engländer sind.
    (Beitrag wurde von virchow am 12.10.2001 um 09:31 Uhr bearbeitet.)

  12. #36
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Connery hat natürlich die größere Aura of shaggability (Betty Ford) plus einen dicken schwarzen Pelz auf der Brust, klar das kann ich verstehen, mit Moore wollte ich nicht unter die Bettlaken, aber ein unschlagbares Argument für Moore ist, daß er die selbe deutsche Synchronstimme wie Vater Willy aus ALF hat, und wenn man das weiß ergibt sich bei Wiederholungen mit Sir Roger eine zusätzliche komische Dimension.
    Was ich bei Connery mag ist erstens seine Humorlosigkeit als Bond UND, aber das kommt ganz selten vor, ich kann mir nur nie merken wo, seine kompromissloser Hang zur Brutalität und Sadismus, also man merkt, daß ihm das Spass macht zu meucheln und foltern, und das finde ich gut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •