Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Carpendale, Howard (ein Zeitzeuge berichtet)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    aachen
    Beiträge
    16

    Da fällt mir ein: Howard Carpendale habe ich auch schon getroffen:
    Es war 1990 in Leipzig.
    Ich war dort mit einigen Freunden auf Enladung eines Leipziger Sportvereins.
    Jedenfalls, wir waren hungrig und lungerten also in der Nähe des Hauptbahnhofes um einen mobilen Pizzastand herum, als sich uns eine auffällige Gruppe näherte:
    ca. 10 Leute, allesamt gut und hipp gekleidet, von denen einige Kameras dabeihatten.
    Es schien ein großes Schild über ihnen zu schweben mit der Aufschrift: 'wichtig, haben Sie den gehörigen Respekt'.
    Den hatten wir, denn wir waren hungrig, und unsere Pizzen verlangten unsere ganze Aufmerksamkeit.
    Die Ausnahme war Sven, der mit dem Ausruf 'das ist ja Howard Carpendale' auf die Gruppe zustürzte (vorher übergab er mir noch vertrauensvoll sein Stück Pizza zur Verwahrung).
    Er wurde von der Gruppe tatsächlich freudig empfangen, denn er war der einzige, der die Ankunft Howard Carpendales überhaupt zur Kenntnis zu nehmen schien ('die Wende' war noch nicht lange vollzogen, und kein Schwein schien Howi zu kennen).
    Es wurden Fotos von ihm und Howard in freundlichem Schulterschluß gemacht, und es wurde ihm versichert, daß die Fotos zugestellt würden (was nie geschah).
    Als Sven zu uns zurückkehrte, hatte er ein freudenstrahlendes und irgendwie seliges Grinsen auf dem Gesicht ('Mann, Howard Carpendale, wow!')...bis er entdeckte, daß ich in der Zwischenzeit seine Pizaa gegessen hatte (die waren damals, im Gegensatz zu öffentlichen Verkehrsmitteln und der einheimischen Cola, schon auf westlichem Preisniveau).
    Als Howard, umringt von seiner PR-Gruppe, von dannen zog, war er wahrscheinlich auch glücklich: siehste, man kennt mich hier doch.


  2. #2
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.961
    herr printen, herzlich willkommen im forum. sie haben etwas sehr außergwöhnliches geschafft, sie paparazzten herrn carpendale sehr höflich, während sie gleichzeit sehr unhöflich waren. denn pizza wegessen ist so höflich nicht.
    das muss ihnen jetzt erst mal einer nachmachen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •