Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Waigel, Theo (Wegen mir mußte der Finanzminister zurücktreten)

  1. #1
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.583
    Schon OK. Leute die im Schwabenland rumbroschen können nicht wirklich schlimm sein. Willkommen.

  2. #2
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    Sehr geehrter Herr Müller, ich vermag Ihren Ausführungen nicht ganz folgen, könnten sie das bitte nocheinmal ausführlicher erläutern, diese Sache mit dem Minister der eigentlich ein Ex-Minister ist, der Spannung und weswegen er dann eigtnlich zurücktreten musste, wobei ich mich entsinne, daß doch in Stuttgart doch eigentlich Lothar Späth zurücktreten mußte, aber als Ministerpräsident, und das, meine ich, auch ein paar Jahre früher.
    Puh, ein Fall für Larry Erbs,
    Herzlichst,
    Ihr honz

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    52
    honz, ich bin wieder begeistert von ihrer geistigen Auffassungsgabe

  4. #4
    Member Avatar von Filippo Lippi
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Florida
    Beiträge
    200
    macht das L kalt
    ------------------
    Filippo Lippi - der kluge Diplom-Killerwal (FH) mit den guten Pointen



    (Beitrag wurde von Filippo Lippi am 11.10.2001 um 13:25 Uhr bearbeitet.)

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    52
    Flipper oder wie auch immer, mir fröstelt schon

  6. #6
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Nee, nee Müller - die Pointe mit dem 'zurücktreten' ist gar nicht so schlecht.
    ------------------
    Ultra posse nemo tenetur

  7. #7

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Honz, psst: Ein Wortspiel. zurücktreten - zurücktreten, kapiert?
    Dann gibt's noch zurück treten. Das wäre mal eine Geschichte, die sich lohnen würde. Aber die oben ist auch ganz niedlich.

  8. #8
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Es gibt da auch noch die Geschichte mit dem Mann, der seine Nachbarn fragt: 'Können Sie mir nicht vielleicht bitte ein Ei abtreten?'

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1
    Es war im Februar 1999 am Flughafen Stuttgart. Ich, vom strengen Winter etwas blaß im Gesicht, wollte ein paar Tage nach Florida fliegen, checkte am Lufthansa-Schalter ein und erhielt dort meine Bordkarten. Gedankenversunken entfernte ich mich vom Check-In und wurstelte mit den Bordkarten rum, die mir dann irgendwie aus der Hand entglitten und getragen von unsichtbaren Kräften über den Hallenboden segelten, nur um direkt vor den Füßen einer Person zu landen. Meine Augen blieben an meine dahinfliegenden Bordkarten gehaftet und so blickte ich erst in das Gesicht der betroffenen Person, als diese zwei Schritte zurück machte, um meine Rettungsarbeiten nicht zu behindern und ich meine Scheine vom Boden geklaubt hatte. Eigentlich konnte ich vom Gesicht gar nicht so viel sehen, denn es wurde von Unmengen an Augenbrauen-Haaren fast bedeckt. Ich erkannte die Person aber unzweifelhaft als unseren Finanzminister Theo Waigel. Er schaute mich an, genauso wie die links und rechts neben ihm stehenden beiden Polizisten, sagte aber nichts zu mir, weil er gerade in ein Handy-Gespräch verwickelt war. Demutsvoll entfernte ich mich von ihm und beobachtete noch, wie er unter Umgehung der üblichen Handgepäck- und Hosentaschenkontrollen von den zwei Polizeibeamten eskortiert, zum Abflug geschleust wurde.
    Die Geschichte ist insofern gelogen, dass Herr Waigel ja gar kein Finanzminister mehr war, sondern nur der Ex. Aber es wäre ja noch langweiliger geworden, wenn ich das gleich am Anfang verraten hätte.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •