Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 44

Thema: Stoltenberg, Gerhard (Wie ich Gerhard Stoltenberg vor die Füße speichelte)

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Abquallifizieren, bitte!

  2. #14
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Danke Dir, grosser Tastfunker honz für die Kurzfassung und Bewertung, dank auch Dir, Larry für die zweite Kurzfassung.
    L, drehst Du jetzt völlig hohl?

  3. #15
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Schöne Geschichte Ulysses. Absätze einzusetzen wäre nicht verfehlt gewesen.

  4. #16
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Herzallerliebst, wie hier wöchentlich der dummdreiste Renitenzbär in immer neuen Verkleidungen aufschlägt, 30-40 Postings im sicheren Gefühl allumfassender Überlegenheit ablaicht und, kaum hat man ihn liebgewonnen, einen unangemessen beschissenen Abgang hinlegt.
    Man könnte fast den Kalender danach stellen.

  5. #17
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Ich bin gegen Kurzfassungen, wir sind doch nicht das Beste aus Readers Digest!
    Die Geschichte ist schön und sympathisch erzählt. Allerdings war sie live vermutlich überraschender, hier ahnte man ab der Mittagshitze, was unweigerlich seinen Lauf nehmen mußte. Wurde das Ereignis denn gefilmt, Ulysses?

  6. #18
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    Hat hier schon einer bemerkt, dass Ulysses sein Pseudonym passend zur Geschichte wählte. Oder ist es doch Zufall?
    Kurzfassung fand ich beim ersten Mal ganz lustig. Jetzt nicht mehr. Dann auch noch zwei davon im selben Strang. Sieht so aus, als wollten wir keinen mehr, der sich die Mühe macht, etwas ausholender zu schreiben...

  7. #19
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Ulysses schriebe man mit genau einem l. Es sei denn man hätte sich eben NICHTS dabei gedacht.
    ---------
    nur so zur Info.

  8. #20
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    Hatte gerade eine Wette laufen, wer als erstes das mit den zwei 'l' klugscheißert. Wette gewonnen.

  9. #21
    Member Avatar von Ullysses
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    152
    @ das L: u.a. wegen solcher Soldaten wie ich einer war, möchte ich ich auch keine Bundeswehr irgendwo haben.
    @ honz: na sowas, 21er, welch ein Zufall, habe bisher noch nie solch einen wieder getroffen...
    @ Goodwill: danke schön!
    @ Andrea: werds mir merken
    @ rron calli: Meinen Sie mich damit? Dann werden Sie sich wohl geirrt haben.
    @Ignaz Wrobel: Ihre Kritik mit dem der zu erwarteten Klimax im Erzählstrang ist berechtigt. Bisher ist mir leider nicht bekannt, ob die Geschichte gefilmt wurde, ich selbst besitze nur ein Foto, welches vor ezähltem Ereignis aufgenommen wurde.
    @ Andrea: Sie haben sehr recht, besäße ich die Dreistigkeit, mich mit meinem Nick auf eine Ebene mit James Joyce stellen zu wollen, hätte ich den Namen auch nur mit einem l geschrieben...

  10. #22
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.516
    Keine Bange, Ulysses. Rron meint das, dessen Name aus dem besteht, was in Ihrem Namen zuviel ist.
    Die Geschichte ist zu loben.

  11. #23
    Member Avatar von Ullysses
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    152
    Frau H aus B, wie beruhigt ich da bin und zugleich auch noch entzückt über Ihre überaus charmante Umschreibung.

  12. #24

    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    138
    Einerseits sind 2L zuviel, andererseits ist diese Lyrik so ganz blöd auch wieder nicht.


    Lieber Rübenkraut, Andrea Marias Beiträge sind Infotainment und nicht Klugscheißerei. Denn wo sonst kann man in so kompakter und pointierter Form etwas über das Meidlinger L erfahren?
    Genau.
    Womit, ohne jetzt paranoid wirken zu wollen, der Verdacht nahe liegt, besagtes L schon mal hier irgendwo herumstrangeln gesehen zu haben.
    In diesem Sinne gute Nacht und guten Morgen
    ndw


    ------------------
    Fisimatenten, fürs Campen

    (Beitrag wurde von nu del wolga am 11.10.2001 um 01:24 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •