Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Setlur, Sabrina (hat Hunger)

  1. #1
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Ein Informant, Dr. Eduard 'Braan' Dressler, schob mir gerade folgendes Kassiber eines Rödelheimer Klatschdilettantismus' zu, das ich - nach sekundenlanger Hin- und Hergerissenheit - der Aktualität wegen ohne weitere Überlegung sofort weiterleiten möchte:
    Sabrina Setlur hat gerade bei Bäckerei Schaan auf der Lorscher
    Strasse Stückchen geholt. Das dunkelblaue, extrabreite Carrera-996-Cabriolet mit dem Kennzeichen MTK-O... dezent quer über die
    Gass' geparkt - das zur Info, wie weit es mit Madames Loyalität zu
    ihrer Herkunft noch her ist. Dazu ein absolut stilechtes, knallenges,
    pinkfarbenes Oberteil, mit dem sie sofort bei Wella im Vertrieb anfangen könnte!'
    So, weitermachen.
    (Beitrag wurde von James Dean Brown am 10.10.2001 um 15:26 Uhr bearbeitet.)

  2. #2
    Avatar von ingwer
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.050
    ich dachte sabrina sei arzttochter, von wegen herkunft.
    das hab ich im spiegel gelesen!

    (Beitrag wurde von ingwer am 10.10.2001 um 16:13 Uhr bearbeitet.)

  3. #3
    Avatar von Goodwill
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.878
    Also, wenn Sabrina Arzttochter ist, muss sie ja wohl mindestens ein ÈDr. medÇ im Nummernschild haben. Es sei denn, sie ist aus Frankfurt/Rödelheim. Dann sollte das Kennzeichen besser FRÖ oder so lauten.
    Knallhart. Brandaktuell. Manchmal ungerecht. Immer nah am Promi: Die Höflichen Paparazzi.
    So «ne Art ÈBunte GalaÇ fürs Internet.

  4. #4
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.952
    JdB, eine eins mit sternchen für den titel.

  5. #5
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Grazie. Der Tüp, Egidius Eduard Braan, ist übrigens weder verwandt noch verschwägert mit mir, sondern heisst real so, wie ich vorgebe zu heissen, mit Nachnamen. Sein vorgegebener Name ist hingegen eine Verhunzung all dessen, mit dem er sich spontan beschäftigt. Ich habe ihn soeben vorgewarnt, das Forum betreffend.
    Setlur scheint mir wirklich aus Rödelheim abzustammen, genau wie Atomú Heart, was davon zeugt, dass dieser Stadtteil komplett uneinzuordnen ist bezüglich divergierenden, musikalischen Wahnwitzes.
    Eilige Pappen hätten exakt zur Zeit der geposteten Information noch die Ausdünstung der, laut Bildleserwahl vor ein paar Jahren: 'schönsten Frau Deutschlands', in Wirklichkeit jedoch dahinrauschenden Rapkarikatur in der Bäckereiumgebung erhaschen können.
    Was mich spontan dazu animiert, etwas nachzuschieben, was mir ohne Witz jetzt erst einfällt: das Vieh sass, zusammen mit Freundin, einst in der S-Bahn hinter mir und stank das winterlich obligatorisch überheizte Transportmittel dermassen voll mit Parfüm, dass mir extrem schlecht wurde, denn mein Zinken ist empfindlich. 'Vielleicht doch lieber in Eselsmilch baden' wäre die geeignete Reaktion gewesen, so aber gewährte ich meiner Aggression, deren tobsüchtiger Wortlaut leider im Gelärm meiner Überreizung unterging, vollen Auslauf, rein gedanklich.
    ------------------
    Einer, der's wissen muss.

  6. #6
    Member Avatar von Braan
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    berlin am main
    Beiträge
    250
    Ursprünglich gepostet von James Dean Brown
    Grazie. Der Tüp, Egidius Eduard Braan, ist übrigens weder verwandt noch verschwägert mit mir, sondern heisst real so, wie ich vorgebe zu heissen, mit Nachnamen.

    Lieber Kollege, Sie sollten den hier versammelten Herrschaften nicht vorenthalten, dass sich in unserer Stadt seit Jahren hartnäckig das Gerücht hält, wir seien ein und dieselbe Person.

    Dass Sie hingegen allein schon mehrfach existieren, habe ich ja bereits fotodokumentarisch nachgewiesen. [Interessenten bitte per mail melden; Bild wird zugesandt.]

    Mit freundlichem Gruss
    Ihr Alter Ego
    http://elfwood.lysator.liu.se/loth/b...terbv.jpg.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •