Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 57

Thema: Willemsen, Roger & Sandra Maischberger

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2
    Als Verkäufer hat man ja öfter mal mit Promis zu tun (vor allem in HH). Tja und irgendwann (ca. 1993) kam dann mal Roger Willemsen in den Laden geschneit. Mit dabei seine damalige Freundin Sandra Maischberger. Die beiden kichernd und gackernd wie Teenies und seeehr verliebt. Beide waren sehr nett und haben mit mir sogar über ihre damalige Sendung '0137' geplaudert.
    Willemsen hatte einen grünen Lodenmantel an und er ist groß, wirklich groß und auch damals schon den Wuschelkopf. Sandra Maischberger ist gut einen Kopf kleiner und ich erinnere mich nur noch, daß sie wirklich sehr schön aussah (schlank, aber nicht dürr und ein ausdrucksvolles Gesicht - Toll!!). Ich fand beide auf Anhieb symphatisch.
    Willemsen war dann noch einige Male und ist immer sehr nett gewesen. Leider arbeite ich nicht mehr dort und so...
    Grüße
    plumtree

  2. #2
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718

    ich halte roger willemsen für überschätzt.
    ja, er ist sehr gebildet, ja, er hat promoviert, aber in seinen interviews kommt er immer rüber wie ein kleiner, staunender junge.
    nicht so mein fall.
    sandra maischberger dagegen hat mir schon immer beim 'doppelpunkt' gefallen.
    jetzt soll er ja, der roger, mit so einer schwarzen zusammen sein.

  3. #3
    Avatar von Goodwill
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.878
    Alle wirklich bedeutenden deutschen Männer sind zur Zeit oder wenigstens von Zeit zu Zeit Èmit so einer SchwarzenÇ zusammen. Fred Kogel, Boris Becker, Dieter Bohlen. Wenn das kein Beweis ist: Auch Roger gehört jetzt möglicherweise dazu. Heißt die Dame Mo Asumang?

  4. #4
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Ich finde Sandra Maischberger ist sehr funky.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    241
    Was ist denn so schlecht daran, wenn jemand rüberkommt wie ein staunender kleiner Junge? Ist doch schön, wenn man noch über etwas erstaunt ist, und sei es nur mit dem Hintergrund 'Gott, wie ist das nur zugegangen, dass ich staubtrockener Germanist mit so einer tollen Frau wie der Sandra Maischberger zusammen bin?' Schön ist das!
    (Treutweinsche Zwischenfrage: Maischberger, wer isn das?)

  6. #6
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Sandra Maischberger ist das seelenlose Grauen. Wer Sandra Maischberger sehen kann, ohne an Donald Sutherland im Angesicht der schönen nackten Brooke Adams* denken zu müssen, ist bereits ein Alien.
    *) Invasion Of The Body Snatchers, dt. Die Körperfresser kommen, 1978

  7. #7
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Gut, sind Julia und ich eben Aliens.

  8. #8
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Sandra Maischberger kapiert nichts, aber wirklich gar nichts. Sie weiß nichts und sie rafft nichts. Sie fragt doof nach und versteht selten die Antworten, gibt sich aber während des gesamten Interviews betont kritisch. Dass sie 'kritisch' ist, zeigt sie, indem sie ihre Stirn in Falten legt und einen antrainierten 'Na-da-bin-ich-aber-mal-gespannt-Blick' ins Leere schweifen lässt.
    Es ist mir bis heute ein Rätsel, wie man dieser Frau die Moderation einer Sendung anvertrauen konnte. Und jetzt wird sie auch noch mit Preisen überhäuft!!!!!

  9. #9
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Ich finde lacoste ist sehr funky.

  10. #10
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Das finde ich auch!
    (Beitrag wurde von Herr Weber am 10.10.2001 um 15:08 Uhr bearbeitet.)

  11. #11
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Frosch verwechselt mich mit Herrn Weber!
    ------------------
    Herr Weber auch!


  12. #12
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Wir sehen uns ja eigentlich auch sehr ähnlich...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •