Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 39

Thema: Papst Johannes Paul II (Der Papst und ich. Oder: Ich und der Papst)

  1. #25
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.516
    Ja, lacoste, daran dachte ich natürlich auch. Aber das ist wirklich mit dem hier nicht vergleichbar. Schließlich ging es dabei nicht um Dauerpseudonyme, das waren Spielchen. Ich möchte hier einfach gerne weiterhin einen unverwechselbaren Namen haben. Was ist daran so schwer zu verstehen?

    (Beitrag wurde von Frau H aus B am 09.10.2001 um 12:07 Uhr bearbeitet.)

  2. #26
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Ich möchte Frau H beipflichten.
    So ein verwechslungsanfälliges Doppelpseudonym finde ich in diesem Fall ausgesprochen ungehörig.
    Bitte wieder ändern, das bringt hier kein Glück, Frau 'S'.

  3. #27
    Avatar von der hausm
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    218
    verehrte frau h aus b, es wuerde mir nicht in den sinn kommen, ihre abneigung gegen das pseudonym in frage zu stellen. wenn sie sich dadurch in ihrem wohlgefinden beeintraechtigt fuehlen, hat das zu gelten.
    es gibt jetzt 2 moeglichkeiten:
    1. fraus.... hat ein einsehen und denkt sich ein neues aus
    2. ich verriegele ihren account, als den von fraus.... - und schon muss sie sich einen neuen namen suchen
    das beste vom hausm

  4. #28
    *glitzer* Avatar von Lotta Krach
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.442
    Frau S!
    Sie haben es wahrscheinlich zu spät gemerkt, aber Frau H ist für uns die einzige aus B. Und das soll sie bleiben immerdar.

  5. #29
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    Ich bin für Frau Sau B.
    Habe die Geschichte auch noch nicht gelesen, aber weil Pretex Tag sagt sie sei gut. les ich sie auch

  6. #30
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    bitte noch den großen schwarzen fleck auf der hinterseite des talars löschen und die schuhe putzen, dann bin ich still, zufrieden und kann endlich e' viva il papa rufen

  7. #31
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    Also Frau Sau B. :
    Warum sind Leute aus meiner Branche oft so unsagbar dämlich und faul. Ich meine steht hier irgendwo, hier sollen Geschichten rein, was unbeholfene Korrespondenten nicht bei ihren Interviewterminen erlebt haben. NEIN, hier steht ganz groß vorne drauf:
    Denn wir suchen Protokolle von Menschen, die eine zufällige, kleine Begegnung mit Berühmtheiten hatten, also keine mutwillig
    herbeigeführten,groupieesken oder professionellen. Je dezenter, desto
    besser. '
    Also Madame,professionell paparazzt. Pech gehabt, dafür müssen sie sich schon ein wenig von mir besschimpfen lassen; Also es geht los:
    Die Geschichte ist leider nur irgendwie ok, und auch nach professionellen Kriterien leider nicht druckfähig, sie hat etwas bemühtes, gehobenes Vereinszeitungsniveau mit modernem tatsch. viel zu lang , nichts passiert, man verheddert sich dauernd, nicht wirlkich originelle Beobachtung (Kinderputzen, die Sache mit Körperstelle berühren und dann nicht waschen ist was für Anfänger), dann immer wieder diese kurze Stakatto Sätze, aber ohne Sinn, nur um langweilge Handlungsfolgen zu erklären, das sollte man wenn , dan schon auf Barbara Eligmann Niveau machen. Insgesamt lässt sich der Korrespondentenbericht nicht leugnen, und wer will das schon lesen.
    Also nochmal:
    Es gibt übrigends mehrere Möglichkeiten professionelle Begegnungen zu verwursten, eine ist die der genialen Frau Dusl über den österreichischen Staatspräsidenten http://www.alles-bonanza.net/forum/s...threadid=10733 ,
    eine andere z.B., weil sie ihr Foto mit Vicky Leandros schon erwähnen, zB. eine Gescichte von mir über Claudia Schiffer, http://www.alles-bonanza.net/forum/s...threadid=10729 , wobei sie schon wahnsinnig viel Glück haben müssen Vicky Leandros durch einen Zufall zu trefen ohne sie erfinden zu müssen.

  8. #32
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Frau Dings, nehmen Sie sich den großen honz zu Herzen. Alles was er sagt ist wahr. Hinzuzufügen wäre nur noch, dass es als sehr unbescheiden gilt, mit etwaigen beruflichen Privilegien im Forum zu hausieren. Bescheidenheit ist nämlich der höflichen Paparazzi Dekor. Wie sie funktioniert sehen Sie auch beim großen honz, der Ihnen seine eigene Geschichte in aller gebotener Dezenz als lehrbuchhaft zum Studium anempfiehlt.

  9. #33
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    super, ich muss die Geschichte nicht lesen, wie praktisch doch Kommentatoren sind.
    Ist Fraus das neue Hackopfer?

  10. #34
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    nein, ich fürchte das ist enkel und pamela büchse schreibt sich gerade heiß gegen tschimbum

  11. #35
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    114
    Enkel vergleicht sich mit Bin Laden. Das geht zu weit.

  12. #36
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    Wer wollte denn schon längst die Pritsche rausholen, bevor von Bin die Rede war?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •