Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gottschalk, Christoph (Wetten, dass Thommys Bruder Pferd isst?)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    9
    Es tut mir ja schon leid, dass ich vor vielen, vielen Jahren als kleiner Lokaljournalist in meiner kleinen Zeitung verpetzt habe, dass Thomas Gottschalk in einer schönen, großen und vor allem gelben Villa am Weßlinger See im Süden Münchens lebt. (Das Blöde war: Es gab da bloß eine gelbe Villa.)
    Jetzt also Ring frei zu Runde 2: Neulich sitze ich im 'Alten Wirt' zu Traubing (an der B2 von Starnberg bis Garmisch), als sich Thommys Bruder Christoph - richtig! Der aus der Post-Reklame. - am Nebentisch niederlässt. Mit netter Familie, Oma/Schwiegermutter, Kiddies. Er bestellt 'klassisch', Schnitzel oder so; die ältere Dame probiert Fohlensteak (!). Ha! Ratet, wer ihr fast den ganzen Teller weggenascht hat! 'Hmm, lecker!', und dann: 'Nur einmal noch.'
    Und guckt, als ob ihn keiner kennt. )

  2. #2
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Wer hat ihr den ganzen Teller weggenascht?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    9
    Selbstverständlich ER. Und stell' Dir vor: Er hat's für sich behalten. Oder hast Du ihn je in der Post-Werbung von lecker Pferdefleisch reden hören? Am Tisch freilich hab' ich ihn - vermutlich spaßeshalber - wiehern hören. (Nachsatz: Natürlich mußte ich anderntags das gleiche probieren. Es war tatsächlich köstlich!)

  4. #4
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Wie war das wiehern? Ach ja, köstlich, sagtest Du ja.

  5. #5
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.479
    Nach der Fohlen-Fress-Schilderung fände ich es noch viel passender, wenn er der Bruder von Gerard Depardieux wäre.

  6. #6
    Member Avatar von king kacke
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    101
    War der erste Bericht auch so geschrieben? Wassn das für eine kleine Zeitung?

  7. #7
    Avatar von Bartholmy
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.552
    Gehört das nicht alles in den Gemüsestrang?
    Pferdefleisch ist lecker. Aß gerade kürzlich welches in kleinen Streifen mit gedünsteten Rosmarinzweigchen. Gottschalks waren keine in der Nähe. Weder weit noch breit.

  8. #8
    Remember
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.493
    Das Thema Pferdefleisch wurde schon anderen Ortens abgehndelt. Interessenten bitte hierhin: http://www.alles-bonanza.net/forum/s...=&threadid=445 .
    Und Recht haben sie. Wer Scheinefleisch isst, kann Pferdefleisch höchstens aus geschmacklichen Erwägungen ablehnen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •