Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 14

Thema: Sommer, Elke ("elke war nicht vornehm, aber mutti putzmunter")

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    3
    auch in bielefeld kann man unvergessliche abende erleben. folgende geschichte müsste sich irgendwann im jahre 1997
    zugetragen haben - genaueres ließe sich recherchieren. den abend war in der bielefelder skala die weltpremiere einer der
    damals beliebten neuen deutschen komödien namens 'hinter gittern' oder so. ein phänomenaler flop, wir haben ihn leider
    immer noch nicht gesehen. mitgewirkt hat viel prominenz, muriel baumeister, etc., wahrscheinlich auch ben becker, und
    elke sommer und mario adorf. um letztere gehts. wir wollten auch ins kino (lichtwerk) und sind auf dem weg dahin schon
    mal an der skala vorbeigegangen, um 'prominente abzugreifen'. (so haben wir damals geredet)
    zugegeben, das fällt so nicht unter die rubrik zufälliges prominententreffen, aber die geschichte erhält gleich ein wenig
    mehr zufallscharakter. da wir dann meinten, für das in menschenmassen rumgestehe und auf prominete warten zu cool zu sein, und außerdem unser kino wartete, sind wir einigermassen fix weiter ins lichtwerk. etwas später und noch schwer beeindruckt von dortigen found footage festival waren wir in ausgelassener stimmung und geil auf promis. zurück an der
    skala war offensichtlich der film aus, aber herzlich wenig los. es waren nicht mal genug menschen da, um die absperrung vorm eingang vollends zu bedecken. wir standen also gleich in der ersten reihe, und dann ging es auch ganz flott. elke und mario kamen aus dem kino, und kriegten gleich von einer presseperson - achim meint, das war wohl eher wer vom kino - die anscheinend erfahrung mit medienwirksamen auftritten hatte, eine sektflasche, die es ans volk auszuschenken galt, in die hand gedrückt. also verteilte elke plastikbecher, und mario kümmerte sich um die flasche. als wir an der reihe waren,
    war ersichtlich, dass elke ganz schön einen im kahn hatte. mario schien robuster, war aber mürrisch, wie achim sich zu erinnern weiss. der hatte wohl nicht so viel lust auf die sektaktion. neben uns waren besoffene arminiafans, die elke in ein
    gespräch verwickelten. 'ej arminia, das musste mal geil finden!' elke war trotz alkoholpegel noch profesionelle verkäuferin 'jaja!' leider waren wir kleinen jungs vom land nicht in der lage, ein professionelles prominentengespräch anzufangen, achim gab nur ein 'danke, herr adorf' von sich, für das er sich heute noch schämt. wir waren's aber auch so zufrieden und sind glücklich nach hause.
    am nächsten tag, (oder am übernächsten , falls obiges sich an einem samstag zugetragen hat) hab ich natürlich alle zeitungen überprüft, und im westfalenblatt war auf der ersten seite des lokalteils ein foto, wie mario uns einschenkt. überschrift siehe oben. gross.
    (Beitrag wurde von michel am 05.04.2001 um 17:22 Uhr bearbeitet.)

  2. #2
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    Es gibt also ein Beweisfoto? Wie bei Gysi. Her damit! Bitte einscannen.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    3
    hab keinen scanner. ich fürchte das muss bis morgen warten, wenn dann noch interesse besteht.
    dann ist morgen ja phototag.
    obwohl ich mich ja ungern gleich mit bild hier präsentiere.
    (Beitrag wurde von michel am 06.04.2001 um 00:05 Uhr bearbeitet.)

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    3
    abwarten. ich hab meinen browser grad nicht so im griff.
    (Beitrag wurde von michel am 05.04.2001 um 21:43 Uhr bearbeitet.)

  5. #5
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    jetzt wolln wir aber schön langsam mal das foto sehen!

  6. #6
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Dieser Strang wurde bisher so gut wie nie gesehen und darbt zu Unrecht am Bodensatz des Gurkenglases. Suspense, Thrill und eine Frau, die darin vorkommt. Was will man eigentlich mehr?

  7. #7
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Was will man eigentlich mehr?
    Vielleicht das Photo, was dieser Wichser uns seit über einem Jahr verspricht? Was mag der für einen Browser haben? InternetExplorer 0.1?
    Letztes Posting am: 5.4.2001

    Digital Immigrant

  8. #8
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Vielleicht kann d.john es ja zeichnen?

  9. #9
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Vielleicht kann D. John ja auch mal Murasaki zeichnen, wie sie beim Heurigen sitzt in Wien. Mit Mangafrisur und großen Augen.

    Quack Quack.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.198
    am nächsten tag, (oder am übernächsten , falls obiges sich an einem samstag zugetragen hat)

  11. #11
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Soll ich Euch was sagen? Die Murasaki Fotos sind hier. Hier in Berlin. Ich müsste sie nur mal mit ins Büro nehmen...

  12. #12
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Wie kams, Donde?

    Digital Immigrant

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •