Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 49 bis 50 von 50

Thema: Nitsch, Hermann (Hermann Nitsch's Barthaare)

  1. #49
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Heute bekam ich mit der Post das Angebot meiner Bank doch ein von Herrmann Nitsch gestaltetes Herrmann - Nitsch - Sparbuch zu eröffnen. (so hiess es wirklich). Verzinsung 4%. Es wird wohl nicht mit echtem Blut getränkt sein sondern nur bedruckt, denn das würde unangenehm riechen und Geld stinkt ja nicht.

  2. #50
    Member
    Registriert seit
    07. 2003
    Ort
    wienbrigittenau
    Beiträge
    22
    Nitschwuchten ist auch ein Brunhildensport, mannomann.

    Als ich in Zeiselmauer gerade in dem Augenblick an den Waltherfestheurigentischen vorbeischlenderte, als die junge Nitschfreundin dem Nitsch etwas von seinem Würstel aus dem Bart holte, schlenderte ich langsamer und rieb mir die Hände. Eine Woche berufshalber in Zeiselmauer festgenagelt und jetzt das. Immerhin.
    Als ich aber Frau Nadsch im Festzelt davon erzählte, musste sie mich dämpfen: "Das kann nicht der Nitsch gewesen sein. Der ist größer, älter, sein Bart ist länger und seine Frau ist älter. Aber das Plagiat kenne ich auch. Die beiden sind immer bei den Mysterienspielen dabei. Es sind Freunde von Nitsch." Ich weiß aber mehr. Haareschneiden hat bekanntlich formatverkleinernde Wirkung. Danke, Andrea.

    fällt auf die knie und überlegt hektisch, wie maria magdalena das damals gemacht hat, die haben ja längere haare gehabt, die frauen zu der zeit
    no, said the doctor
    maybe, said the nurse
    you betcha! said the lady with the alligator purse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •