Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 50

Thema: Nitsch, Hermann (Hermann Nitsch's Barthaare)

  1. #13
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.969
    wirft die stirn ins falten,versucht gleichzeitig gebildet und gut frisiert auszusehen, und schreibt auf einen karierten zettel
    andrea maria ö so schreibt man heute.
    zerknüllt den zettel, wirft ihn in den papierkorb, und wartet auf instruktionen durch den kleinen knopf in ihrem ohr.schreibt schließlich mit ernstem gesicht.
    andrea maria ist nicht nur poetische krücke des er-ichs, sondern auch poetische stütze dieses forums.
    haare werfend ab.

  2. #14
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Frau Caldenberg hat recht: Gerochenes immer in den Schatten, nie in die pralle Sonne stellen! Man hat dann viel länger was davon.
    Eine Geschichte voller kleiner glitzernder Sprachminiaturen, Andrea Maria! Ich weiß zwar weder, wie Indochina aussieht noch die Hebriden, kann es mir jetzt aber anhand des Bartes von Hermann Nitsch recht gut vorstellen.

  3. #15
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Ein wundervolles Kleinod. Die haute coiffeure des Forums.

  4. #16
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    du warst das in erichs ohr? sehr feine geschichte, bravo! gibts aus diesem setting nicht noch mehr zu berichten liebe andrea?
    (die eltern meines mannes fühhren eine land-galerie im niederösterreichischen. dort wurden auch einmal nitschsche werke gezeigt. bei der vernissage bekam der meister und sein anhang einen extra-tisch, einen extra guten wein und eine extrawurst in form von lammbraten. ich streifte natürlich an diesem promitisch umher, um gespräche zu belauschen. diese drehten sich aber ausschließlich um wiener schickilokale und schickischuhmacher. es war fast wie in einem nagelstudio.)
    nach meinen erkenntnissen verstrubbelt erich seine kundschaft lediglich. schneiden und kämmen scheint man bei er-ich selten...

  5. #17
    Avatar von Elli Kny
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    Auch unser aller Darling, der Graf Octavian Trauttmansdorff, durfte bei Er-ich sein Haar verstrubbeln lassen, sicherlich kostenlos. Er wurde wahrscheinlich als Streuner in die Kundschaft eingereiht.
    Das Haar ist auch nicht das Schönste am Grafen, ich erlaube mir mitzuteilen, dass er ein vollendetes Gebiss hat.

  6. #18
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    ist das gebiss besser als das von stefan raab?

  7. #19
    Avatar von Elli Kny
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    Mir jedenfalls gefiel«s besser.Obwohl bei Gebissen bin ich nicht wirklich kompetent, ich selbst hatte schon in den 70iger Jahren eine monströse Zahnspange.

  8. #20
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Zu Gebissen passt das Konzept der oben erwähnten Sendung wohl ebenfalls, es würde ein Prominentenzahnarzt zähneziehreden und der jeweilige Prominente hätte zu schreien. Andrea Maria könnte nach der Sendung über den Boden kriechen und exklusive weisse Zähne von Hermann Nitsch einsammeln, in ein kleines Kuvertchen aus Küchenrollenpapier einschlagen usf., siehe oben.
    (Beitrag wurde von Wilfried Wieser am 06.10.2001 um 13:35 Uhr bearbeitet.)

  9. #21
    Avatar von Elli Kny
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    Huch, Wilfried Wieser hat ja auch ein hübsches Gebiss, das erlaube ich mir umgehend mitzuteilen.
    Und dann gibt«s noch Leute mit kleinen Zahnlücken, hähähä.

  10. #22
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    herr wieser, könnten sie bitte dieses hervorragende promiformat-konzept den sendeverantwortlichen in den sendeanstalten näher bringen???

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    wieso habe ich jetzt ein Foto von Graf Octavian, bzw was mache ich damit?
    Frau Kny, Dir hätte Berlin gefallen!

  12. #24
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Wien und Urwald
    Beiträge
    45
    Das Foto wollen wir jetzt sehen, wir wollen den Grafen sehen, her damit! Wir wollen seine Zähne sehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •