Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 29 von 29

Thema: Ostbahn, Kurt (beim Wuzeln)

  1. #25
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Beiträge
    3
    Nein, nein! Ganz eindeutig Giatlhur! Denn dort ist es ja viel kälter als im Prater. Und merken tu ich mir das so gut, weil meine damalige Kinobegleitung mit Deutsch als Nicht-Muttersprache sich zum ersten Mal das Meidlinger L bewußt machen konnte. Giatlllhur. Und dieser dann ( meine Kinobegleitung nämlich) mindesten 2 Jahre vollkommen beeindruckt wieder und immer in jeder passenden und unpassenden Situation das kalte Arschloch der Gürtelhure erwähnte, was dann doch zu einigen recht kritischen Situationen führte.

  2. #26
    Member Avatar von Pretextat Tach
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Pula, Kroatien
    Beiträge
    1.105
    Achso, deshalb ist das Arschloch einer Gürtelhure kalt, ich zog andere Gründe in Betracht...
    ------------------
    schleicht beschämt weg

  3. #27
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Das berühmte Meidlinger 'l', ungefähr wie 'eouwl' ausgesprochen, ist in Wahrheit ein tschechisches 'l'. In Meidling wohnten nämlich ab der Jahrhundertwende zigtausende böhmische Arbeiter, die so genannten 'Ziegelbeh'm'.
    ------------------
    Hey, Linguistik ist ja urcool!

  4. #28
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Lese die schöne Geschichte erst jetzt und möcjta namerken, daß ich Gesachichten mit Blondinen , vor allem wenn sie drall sind, denen mit kalten , na ihr wisst schon, bevorzuge.

  5. #29
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    .
    Sick nature.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •