Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 34

Thema: Fiorucci, Elio (Semiprominente Dekadenz)

  1. #13
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    James Dean Brown, der Unterschied zwischen Deiner Geschichte und der von rron calli ist: 1.) tausendmal kleineres Ego und 2.) sie ist leicht lesbar.
    Beides kein Qualitätskriterium, jedenfalls nicht per se, aber auf jeden Fall ein Grund, warum man gerne antwortet.

  2. #14
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Na gut, sind Kategorisierungen erfolgt, ist an diesen erfahrungsgemäss nicht mehr zu rütteln.
    Einigen wir uns darauf: im Leben wie in diesem Forum existieren unterschiedliche Bezugssysteme, ergo verschiedene Rezeptionsweisen. Und das ist gut so.

  3. #15
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    wenn ich dran denke, wie scharf ich mal auf fiorucci micky und minnimouse t-shirts war, das ist lange her, eine freundin, ihr vater war abgeordneter in rom, hatte welche, ich hätte alles drum gegeben.
    als ich dann endlich nach rom kam und mir die dinger kaufen konnte, habe ich die plastiktasche, die mit den raffaelengeln drauf, als poster an die wand gehängt

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    ja
    Beiträge
    18
    Fchuper Gechfifte ,rron! Vielen Dank habe
    mich beftenf amüchfiert beim Lefen.

  5. #17
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Marie, kann mir Dich bestens in Fiorucci vorstellen!
    Gibt es denn Fiorucci eigentlich noch zu kaufen? Ich hatte mal einen grauen Fiorucci-Pullover, der hatte unter den Achseln leuchtendrote Flecke. Hatte eine ungeheure Wirkung auf Frauen, das hab ich nie verstanden.

  6. #18
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Egal ob frisch abgefüllt oder aus dem feuchten Keller geholt, die Geschichten, die hier in letzter Zeit an der Spitze funkeln sind lecker!

  7. #19
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.281
    schöne Geschichte, rroncalli. Die Frage, ob zahnloser Oralsex besser ist, wird glaube ich bei john irving irgendwo in einem Schlösschen in new hampshire (oder im gleichnamigen Hotel) auch schon gestellt. Ob sie auch beantwortet wird, weiss ich nicht mehr sicher. Den Film musst Du aber nicht schaun. Da kommt das nicht drin vor und auch sonst ist der Film nix.

  8. #20
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Beiträge
    293
    rron calli, Hanswasheiri, was die 'zahnlos'-Frage angeht, braucht Ihr nur mal an die viktorianischen Prostituierten oder an die im Vietnam der 60er/70er Jahre denken. Die werden wahrscheinlich ihre Gründe gehabt haben... oder sollte das doch nur die Folge von mangelnder Zahnpflege gewesen sein?
    Worüber ich immer noch nachdenke: Wieso hat man das nicht gleich gesehen, daß Ms Fiorucci keine Zähne hatte? Bei alten, zahnlosen Leuten ist der Mund doch immer ganz eingefallen. Wie hat die das gemacht, daß es nicht auffiel? Und: Warum hat sich die stinkreiche Ms Fiorucci kein Gebiß geleistet? Das hätte sie bei Bedarf ja immer noch herausnehmen können...
    Wunderbar gruselige Geschichte, rron calli.

  9. #21
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    @naja: Gleich gesehen hat man es wirklich nicht, weil erstens war's ja nicht taghell, sondern eher schummrig und zweitens war Leeza damals so ca. vier- oder fünfundzwanzig und mit dementsprechend strafferen Gesichtsmuskeln gesegnet als handelsübliche Senioren.
    Die Frage nach den Dritten, seien sie provisorisch oder, festinstalliert, angemessen cool aus Platin, Titan oder Elfenbein, habe ich Michael auch gestellt. Er meinte, wenn sie unterwegs sei, hätte sie schon Zähne im Mund, im eigenen Haus würde sie aber darauf verzichten. Warum, weiss keiner, vermutlich ist sie, in einer von Drogen beeinflussten Weise, sehr selbstsicher, oder einfach nur komplett durch den Wind.

  10. #22
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Hua! (Al Pacino)
    ------------------
    'd'oh!'

  11. #23
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Superronnie! Eine wahre Schauergeschichte. Weiß man, was aus der Dame geworden ist? Ich sehe sie bei Tagesanbruch zu Staub zerfallen oder so.

  12. #24
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Beiträge
    293
    Stimmt, rron calli, daran habe ich gar nicht gedacht.
    Vielleicht trug sie auch ihr Gebiß daheim nicht, weil sie wie die anderen Anwesenden dort ebenfalls die meiste Zeit sehr beschäftigt war.
    U_Sterblich, genauuu! Ein Sonnenstrahl trifft sie, sie altert im Zeitraffer, für Sekundenbruchteile sieht man noch, wie der Mund einfällt, und dann zerbröselt sie zu Staub. Zurück bleibt nur der Eckzahn.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •