Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 70

Thema: Barkowski, Marcel (Mister Germany verlangte DM 134)

  1. #1
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.969
    Es war im Herbst 1999. Ich war mit einer Freundin im Maxim Gorki Theater verabredet. Die Distanz von meiner Wohnung zum Maxim Gorki Theater beträgt etwa 8 Fahrradminuten. Ich war spät dran, wie meistens. Um halb war ich verabredet, und es war halb. Es galt also die Strecke in 0 Minuten zu fahren, was sehr schnell ist. Ich ging also runter auf den Hof, holte mein Fahrrad und fuhr los. Sehr schnell. Doch schon an der ersten Straßenecke scheiterte ich. Die Kurve schaffte ich zwar, doch ein heranfahrendes Polizeiauto musste wegen mir eine Vollbremsung vornehmen. Was den darin sitzenden Polizisten überhaupt nicht behagte. Sie hupten, und zwangen mich meine Fahrt zu unterbrechen. 3 Polizisten sprangen schreiend aus dem Wagen, ganz so als gäbe es ein ganzes Rudel gemeingefährlicher Verkehrssünder zu verhaften. Da stand ich nun, in Eile, im kurzen Röckchen, gut gekämmt und mit einer Tonne Glitter überschüttet, in Mitten einer Horde mir feindlich gesinnter Männer. Während der größte, schnurrbartloseste und schwarzhaarigste nur die sofortige Herausgabe meines Personalausweises verlangte, verlangte der bärtigste unter ihnen mein sofortiges Schuldbekenntnis, nebst Entschuldiung. Meinen Ausweis gab ich, doch die Entschuldigug hielt ich nicht für nötig. Die werten Herren waren erstens zu schnell gefahren, denn sonst hätten sie nicht derart in die Eisen treten müssen, und zweitens waren sie extrem unhöflich. Schließlich war ich als Dame verkleidet. Und Damen schreit man nicht an. Meine störrisches Verhalten entzürnte den dunkelhaarigen Mann, er rief erbost: Wenn sie nicht Einsichtig sind, bekommen Sie eben eine Strafe. Und kritzelte eilig in ein Heftlein. Nun war auch ich wütend: Ich schrie etwas von Eile, Freundin im Theaterfoyer, Unverschämtheit, beim Vorgesetzten beschweren, und zack zack Ausweis zurückgeben. Ein Blick auf die Uhr sagte mir, das meine Freundin wahrscheinlich schon im Theater sass. Ich winkte also das nächstbeste Taxi heran, und stieg ein. Mein Fahrrad blieb angekettet und unter Polizeischutz zurück. Bei einem Blick aus dem Rückfenster sah ich noch, wie einer der Polizisten mein Fahrrad auf Vehrssicherheit untersuchte. Doch dann fuhr ich mit Hilfe des Taxis problemlos um die nächste Strassenecke. Ein paar Minuten war ich am Theater. Meine Freundin stand im Foyer, und das Stück hatte bereits angefangen. Doch das war egal. Denn die Freundin war nicht sauer, und das Stück so schlecht, dass ich den Inhalt komplett verdrängt habe. Ein paar Monate sah ich dann einen der Polizisten wieder. Im Fernsehen, man hatte ihn tatsächlich zum Mister Germany gewählt. Noch ein paar Wochen später kam dann auch der Strafzettel. Darin verlangte Mister Germany 134 Mark.
    Für alle die noch mehr über Mister Germany wissen wollen:
    http://www.erba.de/Kan/ge-Barkowski.htm

  2. #2
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.179
    Ach, herrlich, Kinder!

  3. #3

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Sehr schön, Stu!
    Sehr befriedigend: Zu wissen, dass der 'ehemalige Polizeimeister' jetzt Schauspielunterricht nimmt. Wäre er doch Beamter geblieben. So hat er ohne Rollen eine Laufbahn voller Erniedrigungen, Depressionen und schlechter Drogen vor sich. Wäre er Polizist geblieben, hätte er eine Laufbahn nur voller Erniedrigungen und Depressionen vor sich, aber er hätte sich wenigstens aus der Asservatenkammer bedienen können...
    Geschieht ihm recht.
    (Beitrag wurde von Tristram Shandy am 21.09.2001 um 19:06 Uhr bearbeitet.)

  4. #4
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Spitzenklasse, große stu.
    Vielleicht sind die ja alle drei schwul? Meine Politessen machen auch immer einen sehr männerfeindlichen Eindruck.

  5. #5
    Member Avatar von Filippo Lippi
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Florida
    Beiträge
    200
    applaudiert
    Keckerkeckerkecker!

    ------------------
    Filippo Lippi - der kluge Lebensretter mit den guten Pointen

  6. #6
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.516
    Wunderbar, in der Tat!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    56
    .
    Geändert von lola lernt (28.09.2002 um 09:09 Uhr)

  8. #8
    Avatar von cosmokramer
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Carmel by the sea
    Beiträge
    1.465
    Großes Tennis, Stu!

  9. #9
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Herrliche Geschichte, meine Liebe, 'als Dame verkleidet', ich sehe es vor mir. giggelnd ab
    ------------------
    'd'oh!'

  10. #10
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    Hey Cap, wenn die Geschichte nicht so gut wäre, würde ich sie direkt 'honzig' nennen.

  11. #11
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Starke Story, sagt der Alliterat.

  12. #12
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Welcher Typ war denn der Wachtmeister? Tom Selleck? Obwohl, der hat ja einen Polizisten-Schnäuzer... Und der hätte einer kurzberockten glitterbestäubten Blondine doch keine Rechnung geschrieben, sondern sie im Gegenteil mit Blaulicht ins Theater gefahren... Ich weiß, was Sie jetzt denken, und Sie haben Recht.
    (Beitrag wurde von Ignaz Wrobel am 21.09.2001 um 21:02 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •