Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 36 von 36

Thema: Tocotronic

  1. #25
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Aah, dieses hübsche Bild spinn' ich weiter: die martialisch verschmierten Musiker halten sich üppig verfleischte Kosakenspiesse vor die Visagen und nehmen einen Schluck Kerosin aus der Pulle, um daraufhin feuerspeiend den fetttriefenden Brocken eine gehörig verrusste Kruste zu verpassen. Kehliges Gegröle begleitet dieses artistische Gourmand-Schauspiel des Auto-Flambée.

  2. #26
    Member Avatar von Tschanz
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Twann
    Beiträge
    119
    Ein Autodafé wäre mir bei Rammstein lieber gewesen.

  3. #27
    Member Avatar von rapsak
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    195
    Koennen Sie das mit den tonlosen W's noch mal genauer erklaeren, lieber Firchoff?

  4. #28
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    ostsee
    Beiträge
    14
    i love mc! grosse geschichte.
    ich habe noch ein kleines nachspiel: habe ich doch vor einigen wochen die sportfreunde stiller im atomic cafe getroffen und flo hat mir sein halbes bier geschenkt. das war ziemlich nett, hatte ich doch weder geld dabei, noch etwas lobendes ueber ihren klampfrock gesagt. aber mit einem genuschelten 'das ist mein heimatbier' trollte ich mich von dannen und spaeter schlug er mir sogar nochmal auf die schulter. aber da hatte ich schon ein anders bier. von anne. kennt jemand anne?

  5. #29
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Das ist noch gar nichts, rapper, hier in der Schweiz spricht man mich normalerweise Wirrchchoff aus, manchmal, wenn das Gegenüber besonders chic sein will, kommt auch mal ein Wirtschoff dabei raus. Macht ja nichts. Lustig finde ich Leute, die einem minutenlang erklären, wie ihr Name auszusprechen sei, oder Leute, die böse werden, wenn man sie mit einem ungeliebten Spitznamen anspricht. Habe zum Beispiel herausgefunden, dass die meisten Charlotten nicht gerne 'Lotti' gerufen werden.
    Auch Renés sind nicht immer begeistert wenn man sie gleich mal mit einem forschen 'Ronnie' überrascht.
    ------------------
    Ultra posse nemo tenetur



  6. #30
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    ostsee
    Beiträge
    14
    nun, waehrend ich ein ewiger wissenschaftlicher streitpunkt bin (mit w? mit v? betonung zweite silbe? eingedeutscht?) finde ich tschoffi ganz nett. uebrigens gilt fuer die kosenamen raffi, chrissie, sepp, thommie, trudl oder bilse das selbe.
    'meine freunde nennen mich blow.' (nun bin ich auf kalauer gespannt)

  7. #31
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2
    .
    (Beitrag wurde von asiane am 25.09.2001 um 22:42 Uhr bearbeitet.)

  8. #32
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Nein! Weg mit diesen Spacken! Sich auf ein neben einer an der Wand lehnenden Matratze stehendes Bild zu legen zeugt von einer beschissenen Syntax.
    Weg mit der Plattensammlung!

  9. #33
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Also auf die Kante? Das trau' ich dem zu. Der hat doch den Schuss nicht gehört!

  10. #34
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2
    ja, da haben Sie recht.
    Aber, um dieser Geschichte nicht mehr Raum zu geben als sie verdient, habe ich die Einzelheiten, die Entscheidungsfindung, ob er wohl eher das Bild oder die Matratze auf den Boden legen sollte und schließlich wie das dann vor sich gegangen ist, nicht beschrieben. Ausserdem war ich ja nicht dabei.
    Und die Plattensammlung ist genau da, wo Sie es wünschen.

  11. #35
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.245
    Verdammt James Dean, halt die Schnauze!
    Liebe Asiane, habe Ihre von Ihnen gerde cardierte Geschichte gelesen und war begeistert. Hören sie nicht auf diesen Brown er kann sowieso nicht schreiben, wie sie unschwer aus seinem unbeholfenen, gewollten Gestammele vom 21.09, 15:41 in diesem Strang erkennen können. Bitte schreiben sie doch die Geschichte mit der Matratze wieder hinein.
    Hochachtungsvoll, Honz

  12. #36
    Member Avatar von Der Minnen vederspil Isot
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    lamer
    Beiträge
    144
    auch ich hab sie gelesen, als ich gerade böse unterwegs war und mir das loben verbat, sie war wunderschön asiane wie eine von diesen kalkwänden, die thomas bernhard so sehr liebte
    (Beitrag wurde von Der Minnen vederspil Isot am 25.09.2001 um 23:33 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •