Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 37 bis 42 von 42

Thema: Tukur, Ulrich

  1. #37

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    203
    Gähn...Gebäck und Kaffee, TOLL.
    Wollen wir nicht mal wieder über Lottmann reden?

  2. #38
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    ostsee
    Beiträge
    14
    ach der ulrich (schwelg) wie ich seinerzeit mit ihm und (witzel) den rhythmus boys in mannheim ein bierchen trinken war oder wie er bei erna auf der reeperbahn einfach die quetschkommode rausholte und den hannes zum besten gab. der blonde hans (traene im auge). der hans im glueck. manchmal gehen wir noch in ein tanzkaffee und setzen uns an zwei tische. dann nehmen wir da tischtelefon und erzaehlen uns, was in der zwischenzeit passiert ist. die gardinen rauschen, der likoer schwappt in den kleinen kristallglaesern und manchmal kitzelt mich der bausch meiner federboa. goldene momente.

  3. #39

    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    93
    fgb<

  4. #40

    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    93
    Geschichte super, treffendste Beschreibung des Mannes, die ich je gelesen habe. Kompliment. habe den Mann mehrmals gesehen, aber nie gewußt, was ich mit ihm reden soll. Das ist mit Schauspielern so, man muß ihr Ego fütttern, weil sie innerlich ungefestigt sind, wegen der vielen Rollen, die sie spielen müssen. Egal, wer ist nicht ungefestigt? Da gab es mal eine, die war an den Kammerspielen so eine werdende junge Aktrice, auf der Bühne unglaublich verhalten, man wollte immer rufen: Sprich lauter, Mädel! Ich glaube, sie hat keine großen Spaß daran gehabt, denn jetzt ist sie die Regisseurin von ³Mein langsames Lebenä.

  5. #41

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    162
    Wenn sie mutig wäre, würde sie sagen MEIN LANGWEILIGES LEBEN. Das Problem ist bei Tukurischen, er hat leider keine Aura. Es gibt Mneschen, da kommt man in den Raum und man will sofort zu ihnen, sie kennenlernen. Schauspieler können Aura sehen und deswegen üben sie diesen Beruf aus, weil sie hoffen, diese wird ihnen gegeben vom Lichttechniker. Oder Tontechniker. Im Theater werden heuzutage für die schwachenstimmchen auch Mikrophone zur Hilfe genommen. Ich bin eine begabte Auravisionärin und Stimmenbewunderin. Vor vielen Jahren in Hamburg habe ich mit dir Bettina wahrscheinlich nie gesprochen aber deine Aura sehr deutlich gesehen. Kein Wunder, daß dir ein Gespräch mit Tukur nicht gelingen konnte. Was man wegblendet ist nicht da. Ich freue mich, daß alsbald mehr virtuelle Schauspieler geben wird.

  6. #42
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338

    U.T bei treszniewskyi

    hier nur eine kurze meldung: gestern befand sich ulrich tukur in wien (weil er bei der verleihung des wichigsten "theater-oskar" namens "nestroy" auftrat). wenige stunden vor seinem auftritt betrat er ein lokal, in dem es winzige belegte brote und bier in winzigen gläschen gibt, bestellte, und wurde beim zahlen am handy angerufen. er meldete sich, und sagte, man solle ihn später nochmal anrufen, er sei in einer "unpässlichen situation".
    also ich weiss nicht, brötchen bei treszniewskyi essen ist alles andere als "unpässlich"....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •