Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 42

Thema: Kraus, Peter (So wurde ich Hoffotograf einer Rock'n'Roll-Legende)

  1. #25
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Wenn der Finger ABgebrochen ist solltest du ihn ihn einen Beutel geben, diesen in einen anderen Beutel mit Eis legen und in die nächste Näherei gehen. Gute Besserung!

  2. #26
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Corinna, mit verletzten Fingern ist nicht zu spaßen! Geh unbedingt zum Arzt, morgen auf jeden Fall. Wenn der Finger gebrochen ist, kriegst du einen Gips. Sonst reicht ein Verband. Laß es unbedingt abklären.
    Herr Weber, ihre Geschichte ist in der Tat sehr schön.
    -------------------------------
    Bücherforum- auch gut.

  3. #27
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    56
    .
    Geändert von lola lernt (28.09.2002 um 09:13 Uhr)

  4. #28
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.222
    Die Banane war gelb und halb geschält. Mehr weiss ich nicht über ihre Identität.
    ------------------
    Lacoste, unser Haarstrang ist berühmt!!

  5. #29
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Goldhotel
    Beiträge
    26
    Hier eine gute Nachricht!
    Der Finger ist im Gesunden begriffen! er ist heile!!! tut kaum noch weh!!!

  6. #30
    Remember
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.493
    Beneidenswerte Geschichte, besonders der vierstellige Betrag hat's mir angetan. Peter Kraus kannte ich nur von Zeltinger, der 'So wie ein Tiger' coverte, auf der Live im Roxy Platte, sein Konzert im Roxy war meine Konzertentjungferung, seitdem halte ich Peter Kraus für den Urrocker.

  7. #31
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Das stimmt wahrscheinlich, denn Bill Haley mit seinem 'Rock around the Clock' ist ja eigentlich nur der Uhrrocker!

  8. #32
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Beiträge
    20
    Ich fand Peter Kraus schon immer gut. Weil er seit 100 Jahren das Gleiche macht und immer denkt, das sei gerade modern. Ich finde, er könnte heute noch einen 18jährigen spielen, der in eine 16jährige mit Pferdeschwanz verliebt ist und beim Vater der Braut (gespielt von Heinz Erhardt zum Beispiel) um die Tochter der Braut anhält. Dann fahren sie mit der Vespa zum Tanz.

  9. #33
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Herr Weber, sehe Ihre reizende Geschichte erst jetzt. Wuenschte, ich haette sie frueher gefunden! Jetzt sitze ich hier und muss an die grosse, braune Musiktruhe von Onkel Hans denken. In der befanden sich neben etlichen 'Rock'n'Roll Scheiben von Peter Kraus auch Duette mit Cornelia Froboess (Conni&Peter, Titel habe ich vergessen), welche er noch heute huetet wie einen Schatz.

  10. #34
    Member Avatar von noddyholder
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Wolverhampton
    Beiträge
    254
    Die Lieder von Conny und Peter hatten oft recht umständliche, lange Titel. Eines hiess 'Sag mir, was Du denkst', ein anderes 'Ich möcht' mit Dir träumen'. Am besten gefiel mir ein Lied nur von Conny Froboess mit dem tollen Titel 'Hey Boys, how do you do?'

  11. #35
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Und das Lied von Noddy Holder, das mir am besten gefällt ist 'Mama, weer all crayzee now'.

  12. #36
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Ob Ihr es glaubt oder nicht - ich habe die CD, um die es hier geht, geschenkt bekommen. Und zwar zum Geburtstag und ich weiß bis heute nicht, ob der Mensch, der mir die CD schenkte, es ernst meinte oder ob das Geschenk ein Witz sein sollte. Jedenfalls hörte ich die Platte seinerzeit einmal durch und fand sie gar nicht schlecht. Und als ich jetzt die Geschichte entdeckte, hörte ich die Platte nochmal und fand sie richtig schön.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •