Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 42

Thema: Kraus, Peter (So wurde ich Hoffotograf einer Rock'n'Roll-Legende)

  1. #13
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.281
    Herr Weber ist nicht nur ein harter Kerl, sondern auch ein guter Geschichtenerzähler. Auch wenn er anderer Leute Bücher klaut.
    ---
    lacoste hat schon immer Glück, die Gute

  2. #14
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Wieso klau ich anderer Leute Bücher? Das verstehe ich nicht. Und: Kann man überhaupt Bücher klauen, die nicht anderen Leuten gehören? Also eigene Bücher? Wie auch immer: Ich klaue keine Bücher!
    ------------------
    Lacoste, unser Haarstrang ist berühmt!!

  3. #15
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Herr Weber hat recht!
    Er klaut keine Bücher,
    er klaut nur Handtücher!!!
    ------------------
    Herr Weber auch!


  4. #16
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Und Wrobel klaut Löffel.
    Ich bin mal mit meiner Punkband in Halle aufgetreten, die Halle war, wie die bei PK in Pforzheim, auch nur halbvoll, ich habs leider versäumt, die Anwesenden mit:'Hallo halbvolle Halle in Halle' zu begrüssen.
    Peter Kraus find ich zum Weglaufen, aber die Geschichte zum Dableiben.

  5. #17
    Avatar von ragnar
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    wiesbaden
    Beiträge
    329
    Werter Herr Weber, was für eine wunderbare Geschichte. Obwohl ich in diesem Forum schon einige Male, über die geschilderten Erlebnisse und Geschehnisse, gestaunt habe, hat Ihre Geschichte doch wirklich etwas Besonderes. Beeindruckend finde ich, dass Sie dem Fotojob überhaupt zugestimmt haben, schliesslich sagen Sie doch, Sie sind kein Profi. Und als Bezahlung eine 'mittlere vierstellige Summe' zu verlangen, ist auch nicht schlecht; ich hätte wahrscheinlich nur die Filme berechnet. Peter Kraus fand ich seit meiner Kindheit immer ein wenig merkwürdig, weil sein Gesicht so 'zerknittert' aussieht. Zerknittert finde ich ihn immer noch, aber viel netter.

  6. #18
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Allein schon um die Photospesen wieder reinzuholen hätte die Plattenfirma eine mittlere vierstellige Anzahl des Live-Albums verkaufen müssen. Kennt man schon Zahlen? Ausser von Dir, Herr Weber, weiss ich bis jetzt von niemandem, der dieses wichtige Werk käuflich erworben hat.
    (Beitrag wurde von virchow am 19.09.2001 um 14:48 Uhr bearbeitet.)

  7. #19
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Ich habe keine Ahnung, wie oft die CD verkauft wurde. Ich muss aber zugeben, dass ich sogar noch ein zweites Exemplar käuflich erwarb, um selbiges - wie auch das Belegexemplar - zu verschenken. Ich weiss jedoch nicht, ob die Empfänger die CD jemals anhörten. Die Plattenfirma ist aber sicher der Meinung, bei dieser Veröffentlichung handle es sich um ein zeitloses Werk, das man auch nach Jahrzehnten noch gerne kauft.
    ------------------
    Lacoste, unser Haarstrang ist berühmt!!

  8. #20
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Ich glaube, es war sogar so, dass die Plattenfirma versuchte, Herrn Weber noch runter zu handeln. Aber davon ließ er sich nicht beeindrucken sondern er blieb hart. Ist das nicht toll???
    Ich habe mir übrigens vor lauter Freude darüber, dass Herr Weber bald wieder nach Berlin kommt, einen Finger verstaucht oder gebrochen.
    ------------------
    Herr Weber auch!


  9. #21
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Um Gottes Willen, lacoste!!
    Ich hoffe, der Finger wächst recht bald wieder zusammen! Können Sie denn überhaupt noch schmerzfrei mailen und smsen??
    Ich wünsche Ihnen alles Gute und eine schnelle Genesung!!

    ------------------
    Lacoste, unser Haarstrang ist berühmt!!

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Überall, wo ich gebraucht werde
    Beiträge
    31
    Ich auch!!
    ------------------
    Für meine Mandantin tu ich alles

  11. #23
    Member Avatar von noddyholder
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Wolverhampton
    Beiträge
    254
    Und ich auch! Lacoste, Du hast Dich doch hoffentlich nicht beim Eintrag ins Poesiealbum verletzt?

  12. #24
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Heul!!! Jammer!! Kreisch!!! Klag!!!
    Ich glaube, er ist wirklich gebrochen!! Vielleicht kann mir ja einer eine Ferndiagnose machen, zum Krankenhaus will ich heute abend nicht mehr.
    Also: Heute nachmitag rutschte ich unglücklich auf einer Wasserlache aus und fiel auf meinen rechten Ringfinger. Erst tat es nur weh, aber mehrere Stunden später schwoll er an und schwillt weiter. Sieht voll bescheuert aus (wie eine Wurst) und tut mäßig weh. Ein bisschen bewegen kann ich ihn, nur nicht gerade machen.
    Der Schmerz zieht ein wenig den rechten Unterarm hoch.
    Ist der Finger verstaucht oder gebrochen? Muss ich damit rechnen, dass die Schmerzen stärker werden?
    Wenn er gebrochen wäre, könnte ich ihn doch nicht bewegen, oder? Aber WENN, muss ich dann einen Gips kriegen, oder kann man das auch so wieder zusammenwachsen lassen (zusammenwachsen lassen, was zusammen gehört)?
    Tippen und simsen geht, ich tippe ja eh immer nur mit zwei Fingern und simsen tu ich mit links. Bin ja Linkshänderin.
    Aber Jacke anziehen ist schwierig. Und Balkontür aufmachen auch.
    Übrigens, Herr Weber: Ihre Geschichte oben ist supertoll!!!!!

    ------------------
    Herr Weber auch!


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •