Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 46

Thema: Harry von Big Brother, Fiede Kay, Monika Peitsch, Heide Simonis. . .

  1. #25
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Ruby ist hier seit langem die dümmste, deplazierteste, hässlichste und ärgerlichste Person seit Boris Ellmau. Und das war nicht mal eine Person. Und tröste Dich, Ruby, die Lobe von Honz oder Ignatz waren ironisch, sie waren in letzter Zeit etwas irritiert, deshalb so scheinheilig!

  2. #26
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.245
    Schmidtchen, das war nicht ironisch, aber Du hast ja recht, jetzt muss es Dresche geben, Ruby metastasiert hier furchtbar herum.

  3. #27
    Member Avatar von mart
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    111
    harry hat einmal im big brother-container gesungen, zu seiner westernklampfe umgeben von dieser seltsamen spezies, die aufgrund merkwürdiger container-konzepten aufeinandertrifft. alle haben wahrscheinlich verkrampft mitgesungen und geklatscht. würde ich mich in so einen container verirren, wäre ich wahrscheinlich froh über ihn. man könnte die siebzehn mark vierzig für bier und zigaretten ausgeben, eine zweite klampfe ordern, die anderen herauszupfen und das geld teilen.
    dunkel erinnere ich mich, heidi simonis gesehen zu haben. ich weiß nicht mehr wo und deute diese tatsache: heidi simonis ist sympathisch, aber man vergisst sie manchmal. ein mitstudent von mir war so etwas ähnliches wie 'mitarbeiter' von heidi simonis und erzählte nur gutes.
    willem haben wir hier im norden, bzw. eine generation hier im einzugsbereich des ndr, immer gehasst. ich hatte einen kassettenrekorder und wollte meine lieblingstoptenhits aufzeichnen und jedesmal quatschte willem in die ersten dreißig sekunden des stückes. und zwar mit der böswilligen absicht, den home-rekordern, die angeblich die musik killen, die heimaufnahme zu verderben. ein entfernter verwandter von mir kannt willem persönlich, aber den entfernten verwandten kerne ich nur entfernt persönlich und richtig nett ist er auch nicht.
    ------
    ruby bringt norden!

  4. #28
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    mariola bringt norden UND osten, ruby kann sich endlich mal verpissen, es reicht!

  5. #29
    Member Avatar von mart
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    111
    Ohne Zweifel tut sie das, soweit ich weiß. Ruby ist aber karge Landschaft. Weite Felder, über die es nicht zu reden lohnt. Dazwischen kurze Höhepunkte. Willem! Heidi! Wie kleine Rettichstauden zwischen endlos-trostlosen Mais-Feldern. Nicht Nord-Osten, sondern Schleswig-Holstein.
    -----
    Spitze Steine. Ruby soll sich nicht verpissen (was ist das überhaupt für ein ton?).

  6. #30
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    was das für ein ton ist? gestatte, dass ich lache

  7. #31
    Member Avatar von mart
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    111
    Gestattet. 'Verpissen' ist aber schon eine komische Aufforderung. Wie soll denn das gehen, äh funktionieren?
    -----
    ruby diamond, play a song for me. wenn es keine signaturen gäbe, trüge ich plaketten.

  8. #32
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    ächz

  9. #33
    Member Avatar von mart
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    111
    ächz? Um 12:17. Ich glaube, es hackt! Ich gehe jetzt irgendwo ins politische. das ist ja fies! 'ächz'! echt ätzend. arsch. armleuchter.

  10. #34
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Heidi Mahler - Wattwanderung
    Klaus (nicht der Dicke, sondern der von Torfrock) - Arschlecken-op-de-Deel
    Rötger Feldmann - Fussgängerzone Travemünde
    Björn Engholm - sah genauso aus wie in Wirklichkeit
    Mike Krüger - Otto Waalkes
    Ich kann karg und nordisch paparazzen, darf ich jetzt mitmachen?
    Nachtrag: Hihi, den Moderator angetextet, in diesen Zeiten, Du musst Bin Emden sein.
    (Beitrag wurde von rron calli am 18.09.2001 um 00:41 Uhr bearbeitet.)

  11. #35
    Member Avatar von mart
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    111
    Du solltest nur noch:
    Heidi Kabel - wählen
    Helga Feddersen - Du bist derjenige, den ich will!
    Holger Hiller - Die CDU verpiss Dich!
    Herrmann von Luthe - Das Recht ist immer auf der Seite der Unahnungslosen.
    hinzufügen.
    Dann darfst Du mitmachen.

  12. #36
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    875
    Das Lied von Helga Feddersen heisst 'Didi, die Wanne ist voll' und das von Holger Hiller 'Die CDU verpisst sich'

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •