Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 46

Thema: Harry von Big Brother, Fiede Kay, Monika Peitsch, Heide Simonis. . .

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    88
    Was einer morgens beim Zähneputzen noch so alles einfällt:
    Big Brother Harry hatten wir schon einmal gesehen, bevor er bei Big Brother war. Seine Schlosserband spielte auf dem Hochzeits-Nachfeier-Danz-op-de-Deel der Tochter der dritten Frau meines Schwiegervaters. Die Musik war ja nicht so doll, dafür haben wir schon sein Haus in Rundhof von außen gesehen.
    Fiede Kay hat uns schon in seinem 'Fiede's Krog' in Bredstedt ein Alsterwasser serviert, als dort abends eine Band keltische Musik spielte. Leider war Knut Kiesewetter gerade nicht anwesend.
    Auf dem Ise-Markt in Hamburg haben wir einmal Monika Peitsch gesehen. Sie trug einen weiten weißen Regenmantel mit grauem Raubtierdruck, ich glaube Leopard. Sie sah genauso einzigartig eigenartig aus wie im Fernsehen.
    Heide Simonis beobachteten wir auf der Norla in Rendsburg. Viel kleiner und zierlicher, als sie im Glotze wirkt, die Haare sahen dafür fülliger aus (sie trug gerade keinen Hut).
    Den schleswig-holsteinischen Bauernpräsidenten Otto-Dietrich Steensen sahen wir einmal in Schleswig, als er nach einer Schleifahrt mit anderen Bauernvertretern an Land ging. Er strebte schnurstracks seinem Auto zu, wohingegen d’e anderen Bauernvertreter erst einmal gemütlich einkehrten.
    Zu guter letzt kann ich noch berichten, daß mein Vater, der Maler ist, einmal die Wohnung von Jürgen Pooch (Ohnsorg-Theater) renovierte.

    ------------------
    Ruby

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    251
    knut kiesewetter soll ja ein spacken sein. außerdem kann er gar kein plattdeutsch (ich allerdings auch nicht), sondern trällert das bloß für seine, äh, lieder...

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    88
    Morti, wir haben noch eine ganz alte Sendung auf Video, 'Leeder, Lüüd und Freesenland' von 1976 mit Fiede Kay, Knut Kiesewetter und anderen. Köstlich! Aber friesisch kann er anscheinend.
    Ach, ist auf der Exe Jahrmarkt? Und wo läßt Du Deine Fotos entwickeln, bei Foto Trümmer oder bei Foto Dose, Du Spacken Du?
    (Mit Spacken meine ich nicht Dich, weißt schon.)
    ------------------
    Tut mir leid, Mrs. Bridges. Das wollte ich nicht.


  4. #4
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Ruby, der HTML-Tag 'ul', von spitzen Klammern eingerahmt, ermöglicht das Anlegen einer Liste. Damit könntest Du auf die störenden Satzfragmente, die die Prominamen umgeben, komplett verzichten und Deine Beiträge aufs Wesentliche reduzieren.

  5. #5
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Knallharter, bissiger Kommentar, rron. Warum überhaupt noch das Kästchen 'Ihr Beitrag' ausfüllen, wenn die Überschrift genauso informativ ist?

  6. #6
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    In England gibt es den lustigen Volkssport 'Trainspotting'. Seine Anhänger haben den Ehrgeiz, möglichst viele verschiedene Züge zu erspähen und dies per Foto zu dokumentieren. Auf ähnlichem Niveau bewegt sich der obige Beitrag: Prominentenspotting. Darum geht es in diesem Forum aber genau nicht. Es geht in erster Linie darum, etwas zu erzählen, die Prominentenbegegnungen selbst sind oft das Unwichtigste daran, sie ind lediglich der kleinste gemeinsame Nenner der hier versammelten Geschichten. Was ich beim ersten Mal noch leidlich skurril und amüsant fand - die Aufzählung mehr oder minder obskurer Namen, garniert mit schönen Details wie der entzweigesessenen Klobrille - ist doch recht ermüdend, wenn es sich wiederholt. Etwa so interessant wie der Anblick von Bigbrotherdreiharrys Haus von außen.

  7. #7
    Member Avatar von rapsak
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    195
    Ach, jetzt geht doch mal nicht so protestantisch mit ruby um. Ich kannte diesmal immerhin sowohl zwei Promis (Fr. Simonis, die mir persoenlich sogar halbwegs sympathisch ist, und Harry, der einzig ertraegliche Grosse Bruder) und eine Stadt (Hamburg, mir persoenlich weniger sympathisch). Ausserdem duerfte sich die Sache hiermit sowieso erledigt haben: ruby hat nun all sein Korn verschossen, oder wie das heisst.
    PS: Der Name 'Knut Kiesewetter' duerfte zudem etwas fuer unsere oesterreichischen Pappen sein: Piefkiger kann ein Deutscher kaum heissen!


    (Beitrag wurde von rapsak am 16.09.2001 um 23:09 Uhr bearbeitet.)

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    251
    foto dose? foto trümmer?
    'keine einzelheiten! welche stadt?', wie ein kollege sagte, nachdem er beim trampen eingeschlafen war...

  9. #9
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Frau H., ich finde eigentlich, langsam wird es grade lustig, Ruby läßt sich nicht beirren und verfolgt ihr Prinzip. Anscheinend hat sie ein ganzes Füllhorn an Provinzgrößen zu bieten, was man auf dem Land alles erleben kann!
    Allein ein Wort wie 'Hochzeits-Nachfeier-Danz-op-de-Deel der Tochter der dritten Frau meines Schwiegervaters' ist doch Gold wert.
    Ein bischen mehr hätte man natürlich schon gern gewußt über die Betreffenden...
    Wieso sehen die Haare fülliger aus, wenn man kleiner als im TV ist? Schrumpfen die Haare mit?

  10. #10
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Mist, Wroblinski, warum muß ich Ihnen eigentlich immer recht geben?
    Na gut, na gut.

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    88
    Pöööööh, das ficht (von fechten) mich ja nu alles gaanich mehr an. Ich will ja auch keinen Journalismus (Journalistik?)-Wettbewerb gewinnen, sondern hier nur mal meinen ganzen seelischen Müll sozusagen ungetrennt loswerden. Sollten mir noch Prominente einfallen, melde ich mich wieder, aber hallo!
    ------------------
    Tut mir leid, Mrs. Bridges. Das wollte ich nicht.


  12. #12
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Wrobel, das haben Sie jetzt davon. Auf dem Seelenmüllabfuhrwagen stehen Sie jetzt hinten, auf der kleinen Plattform, neben rapsak. Fahren dürfen andere. Wär ja noch schöner.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •