Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 16 von 16

Thema: Fleming, Joy (und ihr peinlicher Begleiter)

  1. #13
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Jürgen Brömmer, gestehe: du ließt hier andauernd geheim mit. Und erst wenn einer 'Mannheim' sagt, wirst du aktiv.
    Da weiß man doch wenigstens, womit man den Jürgen Brömmer aktivieren kann.
    ---------------------------------
    Bücherforum- da geht der Punk ab.

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Schwabing
    Beiträge
    13
    Immerhin hat Joy Fleming den Rhein mittlerweile auch völkerverbindend überquert, wo sie doch jetzt mit einem (jüngeren) Franzosen liiert ist.
    Uns Heidelbergern wird zu Mannheim und seinen Bewohnern ein durchweg gespaltenes Verhältnis nachgesagt.
    Dabei sind wir doch alles Kurpfälzer, und auf keinen Fall Badener, mögen wir uns auch in Nordbaden befinden.

  3. #15

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    166
    Hat da gerade jemand Mannheim gesagt?
    Servus, Angelika, - so ganz unrecht hast Du nicht. Es muss aber doch mehreres zusammenkommen um bei mir die rechte Betroffenheit auszuloesen, die mich zum Posten bringt. Den Ueberblick ueber das Meinungsgewuchere in all den Foren und Lounges habe ich ja schon lange verloren, aber hier fuehlte ich mich gleich am rechten Platz: Ein schoener Beitrag erzaehlt gemaechlich ueber selbst mir bekannte Prominente und ausserdem erklaert mich jemand auch noch fuer verschollen.
    Und zu den Mannheimern: Die werden bekanntlich auch die Kurden Deutschlands genannt, denn nicht erlaubt ist ihnen, in ihrer eigenen Sprache zu sprechen. Ihre angesammelten Kunstschaetze wurden vor gut 200 Jahren hopplahopp nach Muenchen expediert und der badische Grossherzog weigerte sich, seinen Regierungssitz von Karlsruhe (!) nach Mannheim zu ueberfuehren. Also komm' uns keiner mit den Badenern.
    Was blieb den braven Mannheimer Abderiten uebrig, als aus Ihrem ehemaligen 'Florenz des Nordens' einen boes riechenden und wuest ausschauenden Schreckensort zu machen, wo selbst Suessigkeiten noch 'Mannemer Dreck' genannt werden. Die 'Zwiespalt' aber haben die Mannheimer aus ihrem Seelenleben vertrieben und den Heidelbergern ueberlassen.

  4. #16
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Am Sonntag abend wurde Davala Umit, ein Mittelfeldspieler deutscher Herkunft bei der A.C. Milan, im zweiten italienischen Fernsehen interviewt. Als Übersetzer musste Giovanni Trappatoni fungieren. Als der junge Herr Umit aber dann im fröhlichsten Mannemer Dialekt seine (natürlich eh nicht vielsagende) Antwort abfeuerte, musste Trapp peinlicherweise Zugeben, dass er ausser dem Wort 'Erfolg' (é successo, no?) nichts verstanden hatte.
    ------------------
    Tex war früher besser


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •