Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 136

Thema: Maria, hl. (beautiful girl, lovely dress, highshoolsmile ooh yes)

  1. #25
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Frösche retten finde ich auch sehr gut. Da mache ich auch mit.
    Lasst uns gemeinsam den Auftrag der Muttergottes erfüllen und den Froschtunnel erweitern!
    Froschtunnel!
    Froschtunnel!


    (Beitrag wurde von U_Sterblich am 04.09.2001 um 13:12 Uhr bearbeitet.)

  2. #26
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.235
    da mach ich sofort mit, angelika. und nicht nur, weil nudelfluss auch die violent femmes früher gehört hat. so, und jetzt lege ich die füsse hoch und warte auf die berater, die mir ein briefing schreiben für die merchanding und promotion massnahmen. das dauert dann fünf tage bis die fertig sind. ich geh solange mal ins kino. oder ich lese mal die bibel. da soll man ja angeblich klasse filme draus machen können.

  3. #27
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    U Sterblich, die katholische Klosterschule deckt natürlich manches Rätsel ihrer Persönlichkeit auf... Dieser Hang zu eheähnlichen, harmoniegeschwängerten Beziehungen...und ab und zu schleichen Sie sich wahrscheinlich nachts heimlich ins Badezimmer, verteilen mit Hilfe des Gummitintenfischs den Inhalt von drei Blutwürsten im Badewasser und feiern bei Kerzenschein und Enigma-Musik exorzistische Hochämter.
    Ich war auf einer evangelischen Internatsschule, da wurde immer alles ausdiskutiert, bevor es 'interessant' hätte werden können. Danach ist man dann gemeinsam an den FKK-Strand gegangen, wo auch nichts Interessantes passiert ist.
    Frau Battisti, aus obengenanntem geht hervor, daß ich mich nicht zum Ministranten eigne, leider, außerdem wird der Raum Hamburg von unseren Herren Dahlmann und PeterLu abgedeckt, die auch sehr versiert sind in geistlicher Betreuung.

  4. #28
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.235
    ihr seid ja alle sakral ausgebildet. ich war nur auf einem atheistischen gymnasium in NRW, wo ein schwuler tänzer schon in der 80iger jahren russisch unterrichtet hat. dafür war mein bruder messdiener, hat sich aber beim prügeln in der sakrestei dreifach den daumenknochen gebrochen. ich fand als kind immer jesus am kreuz sehr interessant.
    (Beitrag wurde von Sabeta am 04.09.2001 um 14:10 Uhr bearbeitet.)

  5. #29
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    herr wrobel, könnten Sie sich nicht einmal wenigstens zu katholischer doppelmoral herablassen und ganz einfach den schönen schein waren, ich bilde Sie dann auch ganz schnell zum ministranten aus

  6. #30
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Wie ist das Wetter in Südtirol?
    (gut so?)

  7. #31
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    Sie wollen also wirklich ministrant werden?

  8. #32
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Marie, ich hatte nach dem Wetter gefragt! Sind sie nun katholisch oder nicht? Von Augustinus' Bekenntnissen bis zu Helmut Kohls Tagebüchern hat doch noch kein Katholik die Wahrheit gesagt! (oder wäre die richtige Antwort jetzt ein lautes und deutliches Nein gewesen...hm. Ich glaub ich habs doch noch nicht begriffen...) Meine wahren Absichten verbergen sich unter diesem verknitterten Gewand aus dem Kostümverleih.
    Und Sabeta, ohne Ihnen nahetreten zu wollen, wollen sie sich nicht vielleicht auf die linke Seite der Empore stellen, zur Barockmadonnenfraktion? Ja, genau, da wo schon Elli Kny und DREA stehen. Huch, sie verschwinden ja hinter der Balustrade! Da muß irgendwo noch ein Podest hinter der Orgel liegen...
    Was mach ich hier eigentlich? Wollte mir doch nur mal den Altar von nahem ansehen...

  9. #33
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.235
    vorsicht, herr wrobel, vorsicht! sonst lasse ich sie hinter den meterdicken mauern der altherrenabtei verschwinden. da kenne ich kein erbarmen. und dann werden sie in einsamen nächten noch jammern und wehklagen.

  10. #34
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Verehrte Madonnenkolleginnen,
    findet Ihr nicht auch, daß Herr Wrobel ganz schön frech ist hinter seiner kunsthistorisch bedeutsamen Stuckfassade? Ich schlage vor, daß wir ihm mal alle gleichzeitig erscheinen, wenn es ihm gerade am wenigsten paßt (während eines romantischen Abendessens mit zwei Exfreundinnen, beim Vorstellungsgespräch, noch peinlichere Anlässe wären denkbar, die nenne ich hier aber nicht). Das wird ihm eine Lehre sein!
    Mit kollegialem Gruß
    Eure Liebe Frau vom Bierbäuchlein

    (Beitrag wurde von Frau H aus B am 04.09.2001 um 15:35 Uhr bearbeitet.)

  11. #35
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    stellt sich die Armee der Madonnen im Anflug auf Berlin vor, zieht ganz schnell die Bettdecke über den Kopf und stellt sich tot. Stirbt dann wirklich an Lachkrampf

  12. #36
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Stu hat auch einen Bierbauch, hat sie gestern gesagt.
    ich hatte die zaundürr in Erinnerung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •