Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 109 bis 120 von 136

Thema: Maria, hl. (beautiful girl, lovely dress, highshoolsmile ooh yes)

  1. #109
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Isch mach disch Ch‰peau Claque, Hutmacher!

  2. #110
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6
    erklärung:
    an herrn genista:
    richtig
    an die damen und den rest:
    es ist überflüssig anzumerken, das alles nicht persönlich gemeint war.
    mit meiner aggresiven wortwahl und darstellung wollte ich eigentlich meiner verständnislosigkeit ausdruck verleihen. nicht nur in diesem konkreten fall. das bezieht sich niedergeschlagenerweise auf unser ganzes schönes leben und soll auf meine hoffnungslosigkeit hinweisen, das andere geschlecht ohne virtuose wortsalven und /oder egodemonstrationen zu gewinnen.
    call me pyjama man aber ich liebe beck für seinen song 'i'm a loser baby, so why don't you kill me'

  3. #111
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Klapse, offener Vollzug
    Beiträge
    37
    He Hutkrempe,
    wenn hier einer singt, bin ich das!

  4. #112
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6
    tu was du nicht lassen kannst, conzi baby

  5. #113

    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    138
    He hutmacher
    Ist es nicht ein bisschen sehr feige und eine dümmlich, zuerst wie blöde herum zu seiern und am Ende zu sagen es soll nicht persönlich genommen werden.
    Achtung, Achtung
    Hier kommt eine Wortsalve direkt auf Sie zu, wenn Sie wollen gehen Sie in im Wunderland in Deckung, feiern Sie Teeparties, schlucken Sie Pilze, ärgern Sie Humpty Dumpty oder die streitbaren Zwillingsbrüder. Sie werden sehen, dann klappt es auch irgendwann einmal mit der Herzkönigin.
    Bis dahin, viel Glück, oder um es in den Worten Ihres oben zitierten Barden auszudrücken: 'Definitely this is the wrong place to be'.
    egodemonstrativ
    ndw

  6. #114

    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    138
    ach ja
    das war natürlich nicht persönlich gemeint. vielmehr steht es für meinen allgemeinen zustand der niedergeschlagenheit mein lieber hutmacher
    versöhnlich mit beidseitigem bruderschaftskuss auf die wange
    ndw

  7. #115
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Ich möchte anmerken, daß nu del wolga, nicht nur des schönen Pseudonyms wegen, sich in mein Herz geschrieben hat.
    Und Hutmacherlein: seit wann verleiht man denn als zivilisiertes Geschöpf seiner Verständnislosigkeit mit aggressiven Worten Ausdruck? Also sowas.
    Das reagiere ich doch glatt verständnislos.
    Ach ja, aus gegebenem Anlaß: solche Phisimatenden ärgern mich manchmal schon. Ehrlich.

  8. #116
    Avatar von Bartholmy
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.552
    @Nudel Wolga
    Barock ausschmücken find ich gut! (Alte Geschichten unterm Bett finden auch).
    War vielleicht auch ein frosch2 unter ihrem Bett? Schaun sie doch noch einmal nach, bitte.

  9. #117

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Riesa, Berlin, Cardiff
    Beiträge
    180
    Jetzt hab ich mir was angezogen.

  10. #118

    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    138
    @bartholmy
    nein, kein frosch2 unterm bett
    @poser rosenberg
    drei tage nackt vorm computer. das dürfte neue bestzeit sein. hoffentlich haben Sie sich dabei nichts zugezogen.

  11. #119
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6
    lieber nudel,
    danke für die eigens für mich ;-)inszenierte egodemonstration und wortsalve. ich muß zugeben, das sind wahrlich sehr interessante vorschläge für eine attraktive freizeitgestaltung.
    daß hier ein meister fungiert, von dem jeder noch etwas lernen kann ist offensichtlich.
    und somit optimistisch weiter im rockgeschichte-zitatkarusell:
    'i'm not like them, but i can pretend' nirvana

  12. #120
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6
    sch...., vergessen:
    es wurde schon sehr viel gelobt (die geschichte als 'muttergottes....' bezeichnet, auf die originalität des pseudonyms hingewiesen usw usw), aber was total vergessen wurde ist von äußerster wichtigkeit: DER TITEL IST EINFACH GENIAL, oohh yes.
    p.s.
    wenn ich der grund sein sollte, daß die mädels hier nichts mehr posten, laß ich mich von euch steinigen, jungs!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •