Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 60 von 216

Thema: Hüsch, Hans-Dieter (Eine Einladung von Hans-Dieter Hüsch)

  1. #49
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.516
    Wir machen? Gut, dann schneller gehen. Anschließend wir verkaufen und reich werden.

  2. #50
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    113
    Cool sei, Frau H, mit Ihnen gern reich. aber vite vite!

  3. #51
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    genau dann haben sie ja für mich und die barnie-variante zeit

  4. #52
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    Nein , lieber Tex, leider nicht, ich bin erst davon ausgegengen, daß die Geschichte echt und der Autor neu hier ist. Genervt hat mich nicht Hüsch, sondern diese Schleimperson eines Zivis der mutwillig ein Treffen mit einer von ihm verehrten Person herbeiführt, beschreibt wier er ihn berührt, dann eine Nebenbemerkung auf Lottmann machen und dazu noch dazu dieses beschissenen Pseudonym ausgewählt hat.
    Da ich noch nie auf einen Neuankömmling eingedroschen habe , schien mir Gelegenheit günstig, dies endlich einmal zu tun, und fühlte mich sofort besser, denn mir geht es gerade ziemlich schlecht, mir platzt der Schädel und ich habe Halsschmerzen und Hustem etc. einer realen Person gegenüber hätte ich das nie gemacht,ganz im Gegenteil, ich habe die Neuen immer gelobt und ermuntert, selbst Mäntelchen, aber bei einem ein Mustermann?
    Seine Antwort war natürlich erstmal Dreck zum Glück kam Dr. Reinhold, da wurde es wirklich spassig, und jetzt geht es mir einigermassen gut, nachdem ich gemerkt haeb , daß ich auf einen JoLo-Klassiker hereingefallen hat, der mal wieder wie ein chinesischer Akkupunkteuer genau die entscheidenden Nerven gepiekst hat.

  5. #53
    Kopie der zehn größten Thomas-Bernhard-Fans und so am nächsten Bahnhof stehen, an dem Sie ankommen.Grazie, Dottore.(geht zu Tür, ab)Und das verstehen? He Scheiß-honz, ziemlicher Scheiß-honz: Dein Pseudonym ist einmal Gideon Krämer. Ich traf dort ein T-Shirt drucken lassen. Das mit meine Geschichte beinhaltet nicht das meinen Platz in dieser Welt. Und zu Senioren bin ich großer Hans-Dieter Hüsch-Fan.Heute was? Aber das meine Runde schmollen.Alles wahr. Kopie der Ostsee weilte (kennt jemand Damp 2000? Aber das meine Geschichte) beinhaltet nicht nett. Das mit dem Sie ankommen.Grazie, Dottore.(geht zu Tür, ab) Und das ist meine zweite Freundin, Waltraud, aus Stuttgart. Mit 19 war ich schon nett.

  6. #54
    Member Avatar von Manfred Mustermann
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225
    @Chiropsalmus quadrigatus:

    ganz tolle oper.
    ------------------
    clap your hands


  7. #55
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Diese Sample-cut-delete-and-paste-Qualle beginnt mich zu interessieren. Möchte mich zum Workshop anmelden. Wo geht's lang?

  8. #56

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Ich glaube, bei euch hackt's. Eine schöne Geschichte ist das da oben, und schön aufgeschrieben. Wenn ihr hinter jedes Geschmacksurteil eines 19jähringen einen Disclaimer und hinter jeden erinnerten jugendlichen Überschwang ein *zwinker, zwinker* braucht, geht ins Usenet.
    (Beitrag wurde von Stimmen am 28.08.2001 um 20:31 Uhr bearbeitet.)

  9. #57
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.663
    Mustermannfred, stell Dich nicht mit Deinem T-Shirt an einen Bahnhof und warte dort auf Tex; da kannst Du nämlich lange warten.
    ------------------
    Hr. Flutwasser ist ein lieber Spatz.
    Yvonne Caldenberg

  10. #58
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    Großartig, Premiere !
    Herrndorf lobt eine Geschichte von Lottmann. Das der das noch erleben durfte

  11. #59
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    top-cool. hat alles, dieser strang. kratzen, beissen, haare ziehen, kreischen. macht weiter, maedels.....

  12. #60
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Ja, nicht schlecht. Allerdings verstehe ich von dem Durcheinandergerufe nur ca. die Hälfte. Kann mir mal bitte jemand kurz zusammenfassen, was hier los war?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •