Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 216

Thema: Hüsch, Hans-Dieter (Eine Einladung von Hans-Dieter Hüsch)

  1. #13
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Herr Dahlmann, hier war ein junger Mensch, der offensichtlich Gefallen daran gefunden hatte, halbsenile Bürger zu betatschen.
    Also ich glaube, bessere Voraussetzungen kann ein Zivildienstleistender doch gar nicht mitbringen.
    Mir gefällt die Geschichte, der junge Fanboy hat eine Alibifreundin im Schlepptau, der Star wechselt munter zwischen 'Sie' und 'Du' und bestellt 'eine grosse Portion Alles' für seine Gäste. Doch, so war er, der Walter Sedlmayr.

  2. #14
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Lustig, daß du dir Dr. Reinhold für diesen Anschiss ausgesucht hast, Joachim.

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    59
    Hoppsa, entdeckt. Mal sehen, mit was hat er mich geködert? Ein Abend mit Hase? Die ist doch im Ferienlager.

  4. #16
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Manfred und Joachim ins Album:
    Lasset den Himmel hoch droben
    und die Hölle in Ruh
    Wollet die unerbittlichen Nächte loben
    Den Leib und die abgelaufenen Schuh
    Kommen die Nöte zuhauf
    Nehmet den Mund voll Melancholie
    Niemand steht für euch auf
    Niemand und nie
    Leget das Haupt in die Hand
    Wenn ihr verletzt und verlassen seid
    Lobet die Uhren aus Sand
    Lobet den Gott Gelassenheit
    uswusf.

    HDH


    (Beitrag wurde von Karlo Tobler am 28.08.2001 um 17:30 Uhr bearbeitet.)

  5. #17
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Sehr geehrter Herr Doktor,
    ich weiß, sie sind ein vielbeschätigter Mann, aber offensichtlich ist es Ihnen entgangen, daß es zwei Postings von mir gibt. Eins, in dem ich wohlwollend auf die Geschichte eingehen, ein anderes, in welchem ich meinen Unmut über hastig geäusserte Beschimpfungen äussere.
    Dies geschah mit Absicht. Es wäre ein leichtes gewesen, mein erstes Posting zu caradieren, bzw. zu ändern. Doch gerade in der Betrachtung beider Aussagen liegt eine gewisse Ironie, welche Ihnen, vielbeschäftigt wie Sie sind, offenbar verborgen blieb.
    Vielleicht sollten Sie meine Zeilen noch einmal in Ruhe studieren, auch wenn der Witz Ihnen zweifelhaft vorkommen sollte.
    Ihre oberlehrerhaften Ausfälle haben sicher einen etwas angestaubten Charme, ich verbitte mir aber jedwege Verknüpfung mit einer Zeit, die zu beschäftigen scheint.
    Hochachtungsvoll!

  6. #18

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Lieber Herr Mustermann,
    in diesem Strang geht es nicht um Sie. Ihre Geschichte ist nett, man könnte sie an einigen Stellen kritisieren, aber, doch, sie ist nett. Die Grabenkämpfe haben nichts mit Ihnen zu tun, so wie Sie ja auch nicht der Herr auf dem Foto sind, neben dem immer 'Joachim Mustermann' steht.
    Lesen Sie noch ein wenig hier rum, dann werden Sie verstehen, was ich meine. Ich jedenfalls freue mich auf Ihre nächste Geschichte!
    (Beitrag wurde von Dr. Reinhold Mustermann am 28.08.2001 um 17:54 Uhr bearbeitet.)
    (Beitrag wurde von Tristram Shandy am 28.08.2001 um 17:55 Uhr bearbeitet.)

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    59
    Tobler, alter Racker, nun wäre also klar, daß HDH besser schreiben kann als ich! Ein Grund mehr für den jungen Mustermann, ihn berühren zu wollen, was? Wie schön unironisch die Jungen Leute immer sind, herrlich, das!

  8. #20
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    kleiner tipp MM: der stil von barnie (sepp maier) ist sehr leicht zu kopieren, er gefällt den meisten hier, mir nicht, aber das nur, weil ich vielleicht so rede wie der schreibt. versuch es mal umzuschreiben, denn nichts ist hier für die ewigkeit
    und noch ein tipp: s***** darf man hier erst sagen, wenn man schon mal auf einem pappentreffen war.

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    59
    Danke, Herr Dahlmann,
    dann revidiere ich jegliche Äußerung schon mal im Voraus (wenn auch nicht ganz) und wünsche, mit Ironie betrachtet zu werden! Ha! Haha! Scheiß-Geschichte! Hahaha! Fandom! Hahahaha!

  10. #22
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Und genau DAS wollte ich damit sagen, Doktor: Dass Hüsch besser schreibt als Sie. Wie Sie das wieder auf Anhieb verstanden haben... Respekt, in dem Alter!

  11. #23
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Das ist, mit Verlaub werte Marie, totaler Blödsinn. Bitte nichts umschreiben lieber Herr Mustermann, und schon gleich überhaupt nicht weil ein anderer Stil 'gefälliger' sein könnte.

  12. #24
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    59
    Ja eben, und genau dafür wollte ich Ihnen ja danken!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •