Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 32

Thema: Schüssel, Wolfgang

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    9
    .
    (Beitrag wurde von Lizzy am 26.08.2001 um 23:35 Uhr bearbeitet.)
    (Beitrag wurde von Lizzy am 28.08.2001 um 15:19 Uhr bearbeitet.)

  2. #2
    Member Avatar von Tylor Durdon
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    243
    Hallo Lizzy,
    Du bist neu hier, ich auch. Bei der Geschichte allerdings ist es das Beste wenn niemand reagiert. Die Leute hier drin sind da ein bischen empfindlich. Wenn Du das vorher mal anschauen willst, dann schau Dir mal die Geschichte von Julia Mantel an. Es wäre nicht gut wenn das ein zweites Mal passieren würde.
    So nun zu Deiner Geschichte. Also ich finde sie nicht so rasant, weil einfach nichts drin steht. So schreibt man vielleicht ein Telegram ...
    eingang stadtgarten wien stop
    Wolfgang Schüssel mit Fahrad erschreckt stop
    noch Viezekanzler stop
    trug noch fliege stop
    ... aber keine Geschichte.
    War da sonst nichts? Warst Du allein, warst Du schnell, war er allein, wie hat er danach reagiert, wie hast Du reagiert, und und und...
    probiers vielleicht einfach nochmal.
    das ich das jetzt schreibe gibt warscheinlich wieder Stress mit den anderen, muss schon mal den Bleistift spitzen.

  3. #3
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Es steht Dir frei, Dich zurückzuziehen, Lizzy, zumal falls Du Beleidigtsein für ein Werkzeug des sozialen Miteinanders hältst. Du kannst aber auch bleiben. Deine Sache.
    Im übrigen fand ich die gestrige Version der Geschichte besser. Hab Geduld mit den Einwohnern dieses seltsamen Planeten hier, er ist ein Streichelzoo voll bissiger Piranhas.

  4. #4
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Streichelzoo voll bissiger Piranhas... Wieder eine geniale Genista-Formulierung, der in dieser eventuell in Tübingen ebenso heißen Sommernacht wie in Berlin auch zu nachtschlafener Zeit noch wach zu sein scheint.
    Liebe Lizzy, ich glaube ja irgendwie nicht, daß Du eine neue Julia Mantel bist! Jetzt die überraschende Neuigkeit: Man muß gar keine Geschichte schreiben, um hier mitzumachen! Man kann auch einfach hier und da mal einen Kommentar schreiben und abwarten, bis irgendwann die Erleuchtung kommt, was vielleicht der Reiz an diesen Promigeschichten sein könnte. Im Übrigen hat Tyler Durdon Recht...

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17
    ...hört, hört - Ignaz erklärt das Leben.

  6. #6
    Avatar von Hilde
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    unverändert
    Beiträge
    1.890
    Ist schon ein Kreuz hier mit Anfängergeschichten.
    Auch ich hatte kurz nach Eintreten in diese erhabenen Hallen versucht, eine Loriot-Geschichte dem kritischen Publikum zu unterbreiten und erhielt Null Reaktion.
    Erst als ich diese beleidigt herauslöschte, bekam ich Antwort.
    Und so besteht das Kuriosum, dass ich als Verfasserin einer Loriot-Geschichte in der Prominentenübersicht aufgeführt bin, obwohl keinerlei Geschichte dazu vorhanden ist.
    'Ulkig'

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Ja so ist das Leben. Fragt nur Ignaz, der kennt es.

  8. #8
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Liebe verehrte gnädige Frau Maisch, ich glaube wir müssen mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden. Küß die Hand.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    9
    ..

    (Beitrag wurde von Lizzy am 28.08.2001 um 15:20 Uhr bearbeitet.)

  10. #10
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.663
    Liebe Lizzy,
    bleiben Sie locker. Und verlassen Sie Ihren Irrpfad: Wrobel ist ein sehr, sehr lieber Mensch.

    Jemand, der es gut mit Ihnen meint.

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    124
    Liebe Lizzy, auch ich bin neu hier und kann Ihren derzeitigen Gemütszustand nur zu gut nachvollziehen. Auch ich habe mich etwas überstürzt mit einer Geschichte in das Getümmel gewagt, in meinem Falle bin ich jedoch sehr nett aufgenommen worden. Hätte ich jedoch zuvor etwas gründlicher recherchiert und z. B. auch die Geschichten von Frau Mantel gelesen, so hätte ich mich verzagt zurückgezogen und wäre hier nie an das Licht der Öffentlichkeit getreten (wobei ich sicher bin, dass jetzt einige murmeln: Wäre auch kein Verlust gewesen.) So sind sie halt die Gurkenglasbewohner hier. Deswegen, Kopf hoch Lizzy!

  12. #12
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Wenn es die Gurkenglasbewohner wären, welche hier ein wenig konstruktive Kritik äußern, wäre dies hier ein Schlachtfeld voller abgerissener Gliedmassen, rausgeschnittener Zungen, aufgespießter Augen und man würde knietief im Blut waten.
    Also beschwert euch nicht, sondern seit
    dankbar.
    ----------
    'Die Liga für Gerechtigkeit soll wieder aufleben'

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •