Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 38

Thema: Tocotronic und andere (hach, hamburg!)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11
    es gab eine zeit, das wird so vor zwei jahren gewesen sein, da habe ich ständig, aber wirklich ständig, jan müller oder auch dirk von lotzow von der gruppe tocotronic im bus oder auf der straße oder so getroffen. das war immer irgendwie aufregend, wenn man etwa sehen konnte, dass jan müller seine haare jetzt GRÜN gefärbt hatte.
    arne zank habe ich auch einmal gesehen, das war auf einem konzert von cat power und er war unglaublich schlecht gekleidet und befand sich nach dem konzert in einer traube von verehrern zu der ich mich nicht getraute zu gehören, leider.
    es ist auch einmal so ein rapper an mir vorbeigeradelt und auf einer... darbietung von studio braun, den telephonscherzkeksen, war ich nicht sicher, ob nicht max goldt rechts neben mir stand. ich weiß es noch immer nicht...
    da waren auch fettes brot, aber die mag ich nicht, also war mir das egal.
    auf meiner schule, zwei kassen über mir, war der sohn von dieter krebs.
    da war sicher noch mehr, aber das fällt mir jetzt alles nicht mehr ein.

    ------------------
    wer einstecken will, muss auch austeilen

  2. #2
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Geh in Dich, weite und weide das oben Geschriebene aus, dann komm wieder. Dann werde ich mich freuen. Freue mich sozusagen jetzt schon.
    ------------------
    *Soweit erstmal.*

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11
    das wiederum (widerum? - oh himmel...) freut mich.
    allerdings glaube ich nicht, dass mir noch viel oder überhaupt etwas einfällt, dass ich für wert erachten würde und so weiter.

    ------------------
    wer einstecken will, muss auch austeilen

  4. #4
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Nu komm! Der Einstieg war doch einigermassen und ein wenig vielversprechend. Schau Dir doch mal an, wie kläglich die Novizen sich hier sonst teilweise zu Wort melden. Pardon, ist doch wahr! Also, Nebelherz: Der Name ist prima, Du lebst in einer prima Stadt, hast eine für den naiven Tobler okaye homepage und ein paar Promis im Ärmel... Da muss jetzt auch was kommen. Nu komm!
    ------------------
    *Soweit erstmal.*

    (Beitrag wurde von Karlo Tobler am 24.08.2001 um 01:17 Uhr bearbeitet.)

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16
    ach ja, Tocotronic und Fettes Brot....Habe beide Bands durch meine Tochter kennengelernt.
    ... habe gerade heute mein TShirt von Tocotronic mit der Aufschrift 'Wir kommen, um uns zu beschweren..' gewaschen!

  6. #6
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Ja, Nebelherz hat eine feine nekrophile Homepage. Hallo Nebelherz! Ich bin auch sterblich. Nu komm!

    ------------------
    Denn darauf kommt es an im Leben, ihr Freaks!




  7. #7

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    135

    Nebelherz, ich finde es prima, daß Fettes Brot 'zwei Kassen' über Dir waren.
    Die üblichen Hamburger Verdächtigen findet man wochentags ab 21 Uhr in der Altonaer 'Mutter', einmal erwischte ich Tocotronic dort nach einer Bandprobe, ihr Produzent Tobias Levin (von der besten Hamburger Band aller Zeiten Cpt. Kirk &) trank Cognac und Kaffee, die Band - wie hier üblich - Astra. Alle zauselten Haare. Haarezauseln gehört zum guten Ton bei Tocotronic. Der Weltmeister im Haarezauseln ist übrigens Karlo Tobler.

  8. #8
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Nebelherz, auch bei Julia Mantel dauerte es eine Weile, bis die Fürsten von Absnobbanien Gefallen an ihr fanden, und dann gar nicht mehr von ihr lassen wollten...
    Wenn Du dazu keine Lust hast, take my advice: Die Kunst besteht darin, aus möglichst wenig Rohmaterial möglichst viel und gute Geschichte zu machen, nicht umgekehrt.

  9. #9
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Also Wrobel, hier wird ja wohl mehr umworben als gesnobbt. Geh, kauf Badezimmerartikel.
    ------------------
    Denn darauf kommt es an im Leben, ihr Freaks!




  10. #10
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Die beste hamburger Band aller Zeiten ist Palais Schaumburg, bzw deren erste Platte.
    Die beste osloer Band aller Zeiten ist Turbonegro.
    Und, ums komplett zu machen: Die beste wümmer Band aller Zeiten ist FAUST

  11. #11
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Kann ich auswendig!
    ------------------
    Herr Weber auch!

  12. #12
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Du weisst doch noch nicht mal, wo Wümme ist

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •