Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schell, Maximillian (M.S.s Schal)

  1. #1
    Member Avatar von hoerme
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    57
    ich hab mal im newyorker guggenheim museum vorbeigeguckt - weil sich das ja so gehört, wenn man in ny ist. und nachdem ich mich einen nachmittag lang schwindlig rauf und runter lief, wollte ich mich im museumsshop ein bisschen erholen. doch plötzlich wehte neben mir eine person durch die shopreihen.
    ein alter knacker, der aber ziemlich klasse aussah. nur eines fiel mir sehr negativ auf, bzw ins gesicht. der knacker trugen einen blöden künstlerschal, obwohl es draußen sehr warm war. vielleicht war aber die klimaanlage im museum sehr kalt eingestellt, ich weiß nicht mehr.
    ich weiß aber ganz sicher, daß der alte knacker den schal nicht um den hals gewickelt trug, als er heranzischte.
    erst nachdem ich einen peitschenschlag einer seidigen substanz im gesicht verspürte, und mich umdrehte, um ihm hinterherzusehen, merkte ich, daß der alte knacker, in diesem falle maximilian schell, genau neben mir seinen schal in einer lockeren bewegung um den hals warf. natürlich habe ich nicht den ganzen schal in die fresse bekommen, aber bekanntlich schmerzt ja das spitzchen am meisten.

  2. #2
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    geil!
    hat wer maria schell gesehen?

  3. #3
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Vielleicht nicht genial, aber quadratisch, praktisch, gut, diese Geschichte, und nur EINER hat reagiert!
    Frühgekränkte Jungpappen, dies zum Trost.
    Aus vermutlich nur einem Windhauch was gemacht, und dabei ein typisches Detail zum Aufhänger geamcht. Kann mir den Auftritt des Grandseigneurs im Guggemheim Museum jedenfalls plastisch vorstellen.

  4. #4
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.245
    Ich reagier jetzt!

  5. #5
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Ein Peitschenknall von Schells Schal: Schöner Schall.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •