Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 18 von 18

Thema: Pütz, Jean

  1. #13
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    jean färben ginge auch: in österreich sagt man ja immer 'die jean' statt 'jeans'...
    morgen flieg ich businessclass nach amsterdam. hoffentlich sitzen linda de mol, kai pflaume oder rudi carell neben mir und stinken nach spe(i)ck!

  2. #14

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    @Treutwein: Das zu erklären, ist fast so schwierig, als wenn man versuchen wollte zu versprachlichen, wie man einen Schlipsknoten (neue Rechtschreibung: Schlippsknoten?) bindet...
    Gröblich geht es darum, sich vornüberzubeugen und ein Wasserglas aus dem gegenüberliegenden Rand trinkend zu leeren. Tja, ein wenig unbeholfen erklärt, aber ich bin ja auch nicht Jean Pütz.
    Der wusste aber auch, was dann passiert mit der Milz oder wer auch immer für Schluckauf zuständig ist.
    Vielleicht ist die nächsthöhere Einheit eines SCHWANITZ' ein PÜTZ?

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Beiträge
    131

    Als jemand, der eine zeitlang jeden Pützsinn
    mitgemacht hat, erinnere ich mich das ein Umweltinstitut es gewagt hatte einige Psalme der Hobbythek-Waschbibel in Zweifel zu ziehen.
    Daraufhin gab Herr Pütz eine zwölfseitige, engbedruckte Apologie (PTS) heraus, die er in allen Hobbythekwaschmittel-Tankstellen massenhaft auslegen ließ.

  4. #16
    Member Avatar von roger
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    h an der l
    Beiträge
    2.003
    pütz roch nach 'Speick Rasierwasser'? nicht nach teebaumöl? ich hatte mal beruflich per telefon mit ihm zu tun und war zu der zeit gerade sehr heiser. er hat mir einen 15 minütigen vortrag über dieses wunderelexier gehalten. am ende wußte ich nicht mehr, warum ich eigentlich angerufen hatte.

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    17
    'Sein Schnurrbart zitterte manchmal etwas.'
    Das ist wunderschön. Hoffentlich höre ich diesen Satz auf meinem nächsten Inlandflug von einer Stewardess, die mich auflockern will.

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Beiträge
    2
    Ich saß mal in der U-Bahn neben Jean Pütz und da hat sein Schnauzbart auch gezittert. Darauf bin ich aber nur aufmerksam geworden, weil er ganz mit Ketchup verklebt war ( oder Himbeersirup?) und ich mich die ganze Zeit gefragt habe, ob das jetzt ein Experiment oder dieser Mann einfach nur ein Ferkel ist. Sonderlich angenehm gerochen hat er nämlich auch nicht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •