Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37 bis 48 von 200

Thema: Smudo (du auf du mit smudo)

  1. #37
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718

    also, um dieser mißglückten geschichte ein ende zu setzen... ich war nirgendwo mehr, auch nicht auf dem lado-abend, obwohl ich auf der gästeliste stand.
    ich war einfach fix und fertig vom arbeiten tagsüber, bin nur noch zur beta-lounge-party gegangen, prominentenfreie zone.
    es klingt absurd, aber: ich brauche eure liebe.
    seid nicht zu böse zu euren zöglingen.
    ich bin doch noch so jung!!!
    (und tue mein bestes)
    in diesem sinne
    eure
    julia mantel, die gebashte

  2. #38
    Avatar von ingwer
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.050
    liebe julia,
    nun mal im ernst, denn ich kann es nicht mehr mit ansehen. hier 'liebe' zu suchen ist ganz ganz falsch. in diesem forum geht es in erster linie um unterhaltung, und zwar gute.
    und das ist doch auch was!

  3. #39
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    24
    @Erika 'mieses Pseudonym' Kästner:
    War das im MTC? Oh je. Gut, daß ich die lusitanische Grippe habe, sonst wäre ich im Underground vermutlich bei irgendwelchen Crossoverschraddlern gelandet. Und Frl. Mantel wäre sowieso weder hier noch dort gewesen.
    Enttäuscht, verwundert und wieder versöhnt:
    ------------------
    Der nette Herr, der sich ein wenig im Hintergrund hält

  4. #40
    Member Avatar von Tylor Durdon
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    243
    Liebe Julia,
    ein bischen Ermunterung, ich find das nicht schlecht, was Du so schreibst. Und die anderen wohl auch nicht so, auch wenn sie über Dich herfallen.
    Um Frau H aus B zu zitieren: De Gustibus est non disputandum.
    Ja und woran will man es dann messen?
    Beim Fernsehen macht man es mit Einschaltquoten, und misst man dich daran, gehöhrst Du zu den Top Performern.
    Auserdem gefällt mir der Gedanke 'Ich weiss viel über Dich und Du nichts über mich'
    Ich hab mal Beatrice Richter getroffen, bei eimem Theaterstück. Ein Freund von ihr führte den Kontrabass auf, und sie sas in der ersten Reihe, nahm während des Stückes eine Zigarre vom Aufführenden an, und hatte ihren Spass dabei.
    Es kam mir vor wie in der vierten Klasse, wenn das Kind an einer Theatervorführung mitmacht, dann kommt die ganze Familie mit.
    Also ich bin dann nach der Vorführung zum Aufführenden hin, hab nach irgendwas dämlichen gefragt, nur um mal einen Blick von ganz nah auf Beatrice Richter haben zu können. Sie sagte dann noch Hallo zu mir, ich sagte auch Hallo, und in dem Moment musste ich denken: 'Man Mädel, ich hab Dich schon nackt gesehen, und es ist Dir überhaupt nicht peinlich, eher mir.' Aber als Prominenter darf man über sowas sicher nicht nachdenken, sonst wird man noch ganz kirre.
    Also mach ruhig weiter, ich jedenfalls liebe Dich, es muss nicht alles super genial sein, man braucht auch ab und zu einen Boden von dem sich geniales abheben kann. Und Basisarbeit wird leider viel zu wenig gewürdigt.

  5. #41
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    29
    Haut Tylor Durdon zärtlich in die Fresse
    (Beitrag wurde von Mein Freund Harvey am 19.08.2001 um 18:13 Uhr bearbeitet.)

  6. #42
    [Member]
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    184
    ..Julia thanks you for the encouragement Tylor, though she just woke up and doesn't even have any coffee in the house, hasn't been to a store for days, didn't even to the farmer's market yesterday .. in fact, Julia seems to be quite distracted, she even left her coat, 'the coat', in a hotel room in Vienna, she's asked the hotel to send it to her home address .. 'the coat' may get there before she does .. so please hold on to it .. or put it in the Altkleidersammlung if you think that's where it belongs ..

  7. #43
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Fall nicht drauf rein, Julia!
    Durdon hat ein Messer hinter seinem Rücken, und wartet darauf, dass Du Dich umdrehst, damit er es Dir in Deinen schieben kann. Durdon liebt es, feige zu sein

  8. #44
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Die Figur, die Tylor wohl sein wollte, heißt Tyler Durden, oder ist das jetzt schon wieder ein Kunstkonzept, Verfremdung, Gagaismus? Einen Gedanken würde ich das Erkennen der Prominenz-Asymmetrie nicht nennen. Basisarbeit ist äußerst entbehrlich, wenn ich Blödsinn will guck ich ins restliche Internet.
    Aber schön, daß alle sich liebhaben und manche auch einander. Ich hab auch alle lieb, sogar Julia. Aber wer und wessen Äußerungen mich nerven, entscheide ich gerne selbst und jedenfalls kein neuangekommener zitierschwacher Schizophrener mit O. Danke.
    @Murasaki: Müssen eigentlich alle hier Englisch verstehen oder ist der Inhalt eh von vornherein wurscht? Gehört das aussperrende Benutzen von Fremdsprachen gar zum 'Konzept'? Und setzt es jetzt poetisch wirres Wortgeklingel oder eine richtige Antwort?

  9. #45
    Member Avatar von Tylor Durdon
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    243
    Und wie haben Sie entschieden?

  10. #46
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Rat mal.

  11. #47
    Member Avatar von Tylor Durdon
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    243
    Nee, komm immer noch nich drauf. Kann ich nen Tipp haben?

  12. #48
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Nein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •