Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 145 bis 156 von 200

Thema: Smudo (du auf du mit smudo)

  1. #145
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Und höflich ist es hier auch schon lange nicht mehr...
    ãannoyed grunt.ä (Homer Simpson)
    ------------------
    'PROTECT ME FROM WHAT I WANT'



    (Beitrag wurde von DerCaptain am 21.08.2001 um 11:51 Uhr bearbeitet.)

  2. #146
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Aber verdammt cool.

  3. #147
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Liebe Julia,
    wo chattet Benjamin denn so?
    ------------------
    Bussi

  4. #148
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    verdammt nochmal, mantel, rein oder raus!
    dass wir dich nicht verdient haben, kann ich hier nur bestaetigen.

    ariane sommer fuer arme....

  5. #149
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    22
    Ariane Sommer? Ich bin für Shawne Fielding! und für rein und raus ... nun aber schnell weg hier ...donnergroll
    (Beitrag wurde von Supergott am 21.08.2001 um 13:28 Uhr bearbeitet.)

  6. #150
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Julia, Maedel! Musst doch nicht gleich weinen... Jetzt putz Dir mal die Nase... Ja so ist's richtig, kraeftig schnauben...
    Besser? So, und jetzt ziehst Du dein allerschoenstes Selbstgenaehtes an und faehrst auf der Stelle zu Lucy und Heinz Koerner. Das sind echt liebe Verleger, die junges Talent sofort erkennen und Dich ganz bestimmt moegen werden. Bei denen bist Du ganz sicher viel besser aufgehoben als hier. Von diesen verschrobenen alten Saecken solltest Du wirklich nicht mehr ans Bein pinkeln lassen!
    Ausserdem kannst Du bei Koerners die grosse Dame des ungereimten deutschen Verses treffen. Die schreibt ganz aehnliche Gedichte wie Du und verdient damit sogar Geld. Vielleicht wuerde die Dich ja sogar ein bisschen coachen... Nein, da brauchst Du keine Angst zu haben...die Kristiane Allert-Wybranietz ist eine ganz Nette.

  7. #151
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.969
    werte julia, sie sind sozusagen eine chartbreakerin hier. die noangels des forums. ihre beiträge ziehen kilometer lange stränge nach sich, vor ihrem hotelzimmer campen popliteraten und popgötzen. eben alles wovon wir forumsmauerblumen so träumen. also worauf warten sie noch: tun sie es den noangels nach: schmeissen sie einen hit nach dem anderen auf den markt, suhlen sie sich in ihrem ruhm, und genießen sie, bis er vorbei ist. dann: kurze Pause (wahlweise:kurz schmollen, schönheitsfarm,suchtklinik etc.) und dann: furioses comeback. bitteschön, es ist doch alles nicht so schwer. und jetzt lassen sie sich nicht weiter bitten.
    mit den besten wünschen.

    so lieber cap, hier haben sie höflich


    ------------------
    die trolle nicht

  8. #152
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.969
    mit diesem posting verlängere ich diesen strang um weitere 4 cm.
    vielen dank für ihre aufmerksamkeit.
    so lieber cap, hier haben sie höflich

    (Beitrag wurde von stu am 21.08.2001 um 14:36 Uhr bearbeitet.)

  9. #153
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    @Murmel: Der Schiffner-Benni ist im SMS-Chat mit Sterberike. Ich hab's genau gesehen. Frl. Mantel war nicht da.

  10. #154
    Frisch, knackig und schwupps, fünf minuten später sind ja nicht weiter auch nicht weiter auch. komisches thema für motorsport. die um ihn rum sitzenden auf der heißt eingefallen, daß ich brauche euren zöglingen.ich kann nicht weiter auf promotanten mit nils bokelsberg oder wieder mißglückten gesprächspartnern vor dem spiegel und fertig vom arbeiten tagsüber, bin doch noch zur beta-lounge-party gegangen, prominent zu böse zu eine story mit nils bokelsberg oder wohl ich mich schüttele zuerst eingefallen, daß ich hallo zu eine pop-messe.ich bin nur lauter prominent zu setzen... ich auf der gästeliste stand.
    ich weiß viel über ihn, er nichts berichtige' mainstream-charts-stars.also, um dieser mit nils bokelsberg oder wohl ich höflich.und schwupps, fünf minuten später sitzenden abends.
    auf ein ende zu einem anblick: es ist noch eine pop-messe.ich veröffentlicht auf prominent zu seinen gesprächspartnern vor dem lado-abend gehe ich so zurückgenommen verhalte. er verabschiedet sich hallo zu eure liebe.seid nicht auf der popkomm in kölle...
    renne hier durch die freizeitgestaltung des bevorstehen vier. komisches gefühl muß das geringste von mir.gehe abends.
    auf einmal ein sekt hier, gummibärchen vier. komisches gefühl muß das ist schon einfach smudo von der jecken stehen vier. komischen stadt, seinen geschichten. heute abends.
    auf einmal erkennt mich ralf, ein konzert, aber: ich höflich.und stellt mich ralf, ein buch verbringe inzwischen vier. komisches gefühl muß das angenehm zu sein, prominent zu setzen... ich höflich.und stellt mich schüttele zuerst eingefallen, und fertig vom arbeiten tagsüber, bin nur noch so jung!!!mir ist schon ein sekt hier durch, ein alter beinahe-freund aus der popkultur verfallen, daß ich auf einmal erkennt mich ralf, ein paar jahre her....
    aber erstmal champagnertrinken!treffe einige altbekannte gesichter und mir ist smudo und mir in der popkultur verfallen, daß ich seinerseits der heißt nicht zu böse zu sein, daß ich auf dem klo, um auf der gästeliste stand.ich weiß viel über ihn, er nicht weiter auch nicht weiter auf einmal ein sekt hier durch die um ihn rum sitzenden abend gehe ich bunt.

  11. #155

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Captain! Wie haben Sie das gemacht? Das ist ja Konkrete Poesie!

  12. #156
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718

    das war«s jetzt. der strang für die geburtstagsglückwünsche hat mich überzeugt, zu gehen: ich bin irgendwie ausgelaugt.
    bin frau unter männern. bin jung unter alt.
    bin blühend unter trocken.
    ciao-

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •