Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 200

Thema: Smudo (du auf du mit smudo)

  1. #1
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    frisch, knackig und live von der popkomm in kölle...
    renne hier durch die stände hindurch, ein cafe da, ein sekt hier, gummibärchen dort: bad news entertainment.
    treffe einige altbekannte gesichter und man spricht vorzugsweise über die freizeitgestaltung des bevorstehenden abends.
    auf einmal erkennt mich ralf, ein alter beinahe-freund aus der jecken-stadt, seinerseits der popkultur verfallen, und stellt mich seinen gesprächspartnern vor: ich schüttele zuerst einem thorsten krämer die hand, der wohl schonmal ein buch veröffentlicht hat, dann sage ich hallo zu einem gewissen thomas und mir wird ganz mulmig bei seinem anblick: es ist smudo von den fantastischen vier. komisches gefühl muß das sein, prominent zu sein: ich weiß viel über ihn, er nicht das geringste von mir.
    gehe aber nicht weiter auf seinen medialen erfolg ein. ihm scheint das angenehm zu sein, daß ich mich so zurückgenommen verhalte.
    er verabschiedet sich höflich.
    Geändert von julia mantel (16.08.2002 um 14:49 Uhr)

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    50
    geht eine junge
    frau
    über die 'pop'-komm
    wehendes Haar
    smalltalk
    gedankenverloren
    schriftsteller grüßen
    freunde
    smudo
    alles ganz
    easy.

  3. #3
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    Aufgrund einer Krankheit kann ich manchmal meine Gefühle nicht kontrollieren.
    Daher 'Entschuldigung', wenn ich manchmal ausfallend AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
    SMUDO! FANTASTISCHE VIER! HÄSSLICHE BÄRTE! PSEUDOEROTISCHES HERUMGENÖLE! WICHTIGTUEN BIS ZUR VOLLSTÄNDIGEN PERSÖNLICHKEITSAUFGABE! STUDENTENGESCHWURBEL! UNFASSBARE SCHWERSTSCHWACHMATHEN MIT HÖCHSTMÖGLICHEM ENTSETZLICHKEITSFAKTOR! WICHTEL, KANTINENWITZE, MISTKÄFER, SAUARSCHPILLEMANNMISTFINKE!

  4. #4
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718

    und schwupps, fünf minuten später sitzt er wieder mit mir in der lounge. er heißt nicht thomas, sondern einfach smudo und interessiert sich für motorsport. die um ihn rum sitzenden manager auch. komisches thema für eine pop-messe.

  5. #5
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    Julia, entschuldige, ich wollte wirklich nicht Deine Gefühle bezügl. der fantastisDIESE MENSCHEN BRAUCHT KEIN MENSCH! SIE SIND ZU DOOF AUSM BUS ZU WINKEN, SIE FALLEN BEIM MILCHHOLEN HIN UND VERBIEGEN DAS MARKSTÜCK, SIE SIND DAS SALZ IN DER WUNDE DER MENSCHHEIT, SIE KÖNNEN MICH MAL KREUZWoh. Ich hab solche Kopfschmerzen. Vielleicht ist es besser, ich leg mich mal eine Weile hin.

  6. #6

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Was wäre denn ein nicht-komisches Thema für eine Pop-Messe?
    Die 'Lounge' auf der PopKomm ist im übrigen der erste Kreis der Hölle.
    Noch schlimmer: das Ringfest.
    Der innere Kreis der Hölle aber sind Plattenfirmenparties (MS Edel, BMG Racing Club, Polydor-Schifffahrt etc.).
    Da kann man Promis paparazzen. Waaaahnsinn. Ich habe da mal die Erdbeere von 'Tutti Frutti' gesehen.

  7. #7
    Member Avatar von king kacke
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    101
    Jaja, die Popmesse. Alle sitzen rum, mögen Motorsport und heissen Smudo. Ein unnützes Städchen. Wäre damals der Dom zerstört worden, hach, ich will's mir gar nicht ausmalen....
    ------------------

  8. #8

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Dann wäre Köln jetzt Hauptstadt und der Dom hieße Gedächtniskirche.

  9. #9
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Es heißt 'auf Du und Du', und das da oben ist keine Geschichte, das ist Geschwätz.

  10. #10
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Soso Thomas...achja...Thomas.
    Der Mann heißt Michael Schmidt! Thomas ist andere mit dem D. hintendran, und ohne Haare obendrauf.
    So girliehaft kannst du doch gar nicht sein, das Du Dich auf der Popkomm (!!!) von einem Smudo-Imitator abschleppen läßt....
    Da verleihe ich Dir glatt einen Ellmau TM für.

    (Beitrag wurde von DonDahlmann am 17.08.2001 um 15:36 Uhr bearbeitet.)

  11. #11
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718

    ja, du hast recht, es ist keine geschichte.
    aber ich wollte so ein bißchen live-atmosphäre auf diese web-page bringen.
    natürlich sind die fantastischen vier scheiße, deswegen ist ja auch nichts inspirierend-aufregendes passiert, aber die 'geschichten' um zum beispiel alfred biolek waren auch nicht viel besser.
    wollte diese begegnung halt erwähnen.

  12. #12

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Puuh, das ist starker Tobak, Frau H. aus B.
    Ich möchte es mal netter formulieren. Frau Mantel hat die Haltung dieses Forums etwas missverstanden.
    Vielleicht wurde sie einmal zuviel gelobt und fühlt sich jetzt bemüßigt, jeden Dreck abzusondern, der ihr unter den lackierten Fußnägeln brennt.
    ---
    Aber toll, Julia, dass Du eine Akkreditierung zur PopKomm hast. Da kriegst Du sicher ganz tolle Promo-CDs und Aufkleber geschenkt und lernst 'eine Menge wichtiger Leute kennen'.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •