Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 35 von 35

Thema: Schmidt, Harald (popelnd)

  1. #25
    Member Avatar von Bettinescu Bucuresti
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Hamburg, Berlin, Bukarest, Barcelona
    Beiträge
    385
    Vielleicht hat er ja mit dem kleinen Finger gebohrt, weil er die anderen vorher noch fuer was anderes benutzt hat.
    I love you too - says Bettinescu

  2. #26
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Hallo liebe Bettinescu!

    Erstmal ein herzliches "Hallo zurück", du warst ja einige Zeit weg und dann wieder da und dann wieder weg, aber jetzt bist du ja wieder da und ich denke, ich spreche für alle wenn ich sage:"Gottseidank!".
    Was ganz lustig ist: Mir ist auch ganz oft langweilig, und dann habe ich zum Beispiel garkeinen Bock zu lesen, sondern ich möchte mich viel lieber mitteilen, einfach mal in die Welt hinausschreien "Hallo Welt! Hier bin ich!". Das macht mich so knuffig und dich, meine liebe Bettinescu, macht das natürlich auch ziemlich ziemlich knuffig. Und deshalb hier, unter Knuffigen mal dieser kleine Gruß, der echt von Herzen kommt. Habe ich dir eigentlich schon mal erzählt, wo ich herkomme? Gelesen hast du es bestimmt noch nicht, naja da können wir ja gleich mal eines der hier so beliebten Ratespielchen spielen.

    Alles Liebe und ruhig weiter immer so beherzt an Sachen rangehen!


    sagt


    bettyford aus dem schönen XXXXXXXXX in XXXXX-XXXXXXXXXXX!


    __________________________________________________
    Wer errät, wo ich herkomme, gewinnt einen Erklär-ihr-die-Welt-Nachmittag mit Bettinescu bei einem leckeren Tee unter einem großen Stein eurer Wahl!

  3. #27
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Aus Harald Schmidts Nase?

  4. #28
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    macht das schnell weg wegen Schiss haben
    Geändert von bettyford (31.10.2003 um 10:11 Uhr)

  5. #29
    Redaktion
    Registriert seit
    10. 1999
    Beiträge
    39
    An dieser Stelle kann ich ja mal, einfach halt mal so, darauf hinweisen, dass diese Geschichte, zusammen mit über 100 anderen geilen Paparazzi-Geschichten im Frühjahr bei Eichborn als Buch erscheint. Als Paparazzi-Lexikon.
    Das Paparazzi Buch - Bohlen kann einpacken, sich warm anziehen und dann verduften und sich gehackt legen.

  6. #30
    Redaktion
    Registriert seit
    10. 1999
    Beiträge
    39
    Als unglaublich super-geiles Paparazzi-Lexikon - lesen Sie, wie Tatum O'Neal arglosen Frauen den Freund ausspannt, und wie ein Selbstmörder an Mick Jagger vorbeifliegt.

    Im wahnsinns tollen Paparazzi-Lexikon, im Frühjahr, bei Eichborn
    Das Paparazzi Buch - Bohlen kann einpacken, sich warm anziehen und dann verduften und sich gehackt legen.

  7. #31
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.562
    Lesen Sie aber auch, wie jemand losgeschickt wird, den Arsch von Claudia Schiffer zu besorgen, und wie mal einer einschlief, auf den Handschuhen von Joseph Beuys, und wie mal einer Schmerzen hatte im Arsch als Harvey Keitel an ihm vorbeiging, Schmerzen wegen einem Haar!

  8. #32
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.021
    Lesen Sie hingegen nicht die wunderbare Geschichte, wie mal irgend jemand Hans-Olaf Henkel bei einer Kreuzberger WG-Party getroffen hat, weil diese Geschichte skandalöserweise nicht im Buch stehen wird.

  9. #33
    Member Avatar von Bettinescu Bucuresti
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Hamburg, Berlin, Bukarest, Barcelona
    Beiträge
    385
    Bettyford - Karlsruhe? Ich habe mal irgendwo was mit einem Konzert in Karlsruhe gelesen... ? Was gewinne ich, wenn ich es weiss? Einen Tag aus der Kaffeetassen lesen von bettyford?
    I love you too - says Bettinescu

  10. #34
    Member Avatar von Bettinescu Bucuresti
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Hamburg, Berlin, Bukarest, Barcelona
    Beiträge
    385
    Freue mich, dass ich herzlich geknufft werde, habe schon blaue Flecken am Arm. Aber besser, als der bemantelung bezichtigt zu werden... aber stimmt schon ich stecke gerne mal meine Nase uberall rein, da kriegt man dann auch mal eins drauf...
    I love you too - says Bettinescu

  11. #35

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    äh.. steht SHG nicht für Stadthagen? In Niedersachen? das mit der mietwagenfirma stimmt aber, ich glaube die haben da alle ihre zulassung.
    "und alles nur, weil ich keine ausbildung habe"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •