Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 35

Thema: Schmidt, Harald (popelnd)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41
    1998. A1. Kölner Ring.
    Ich stehe mit meinem VW Karman 1600 im Stau und ärgere mich. Sehr. Schaue so rum. Und bohre im Näselein.
    Schaue nach rechts.
    Schaue nach links.
    Und sehe Harald Schmidt in einem Audi A8. Er sitzt am Steuer. Und das schönste: Er popelt auch. Interessanterweise mit dem kleinen (!) Finger - wie unbequem. Dann sieht er mich. Und verzieht keine Miene.
    Harald Schmidt sieht verteufelt gut aus. Das muss ich leider sagen. Immerhin schaffe ich es, sein Kennzeichen zu notieren. Es fängt mit SHG an. Was ist 'SHG'? Kann das hier einer beantworten?
    Tja.


  2. #2
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    Toller Einstieg, Frau Rennhack, ein Kleinod, kurz, präzise beobachtet, weiter so !

    Mit dem kleinen Finger bohren , das passt zu etepetetem Schmidt.
    SHG ist Schaumburg, der A8 war demnach ein Leihwagen von Hertz oder Avis

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41
    Honz, was Sie alles wissen. Nun haben sie mich doch verblüfft. Natürlich nur die Mietwagensache. Das mit Schaumburg hätte ich auch selber nachschauen können. Ich war nur zu faul.

  4. #4
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.180
    Ich möchte Frau Rennhack mögen.
    Sie ist faul, bohrt in der Nase, heisst Rennhack und interessiert sich für Alkohol.
    Ach, herrlich, Kinder!

  5. #5
    Moderator Avatar von Dreizehn Koestlichkeiten
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.239
    Interessant auch, daß sie Harald Schmidt attraktiv findet. Nach meinem Eindruck wenden sich die meisten Frauen mit Grausen, wenn sie seiner ansichtig werden.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41
    Für eine derart gelungene Mischung aus Humor, Intelligenz, Schlagfertigkeit, Zynismus und Geld lasse ich alle Vorsätze fallen. Sofort und auf der Stelle. So ist das leider.

  7. #7

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Der A 8 war ein Mietwagen der Firma Avis, wie Honz richtig bemerkte. Aus Angst vor Wiedererkennung (durch Sozialneid bedingter Vandalismus, Entführung etc.) werden die Dienstwagen alle X-000 Kilometer ausgetauscht - und mit ihnen auch die Autonummern.
    Aber wieso interessiert sich Frau Rennhack für Alokohol? Habe ich was überlesen?

  8. #8
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Ich glaube, dass sich Tobler zitiert. Ich finde aber das Originalposting nicht mehr. Schade, denn er wollte schon mal jemanden mögen. Wer war das nur?
    Und es gibt wirklich Menschen, die auf Harald Schmidt sozialneidisch sind? In Köln, der freundlichsten Gönnerstadt der Welt? Echt jetzt? Kann man nicht einfach alle paar Wochen die Bevölkerung austauschen? Wäre vielleicht billiger, bei den ganzen Stars. Nur so ein Vorschlag.

  9. #9
    Avatar von Hilde
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    unverändert
    Beiträge
    1.890
    Mr. Shandy, Profil lesen!

  10. #10
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Ich vermute inzwischen auch, daß der Herr Tobler, dieser Schelm, im Profil nachgesehen hat.
    Die Auswahl des Bohrfingers kann andere Gründe haben. Häufig ist der Fingernagel am kleinen etwas länger, mit den bekannten Vorteilen. Der Innendurchmesser des Nasenlochs bzw. besser die Passung sollte auch beachtet werden. Etetpetete glaube ich Herrn honz trotzdem.

  11. #11
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Die Popeltechnik erklärt Joseph Hader auch in seinem Programm. Mit dem kleinen Finger wird vorgewühlt und angestochen, dann wird mit dem Zeigefinger rausgeholt. Sehr elegant. Vom Zeigefinger läßt sich der Popel auch besser wegschnippen. Verspeisen ist eher was für immungeile Frösche.
    ------------------
    Nur so zur Info.


  12. #12

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Aber im kleinen Finger hat man kaum Gefühl.
    Etepetete kann ich nicht bestätigen. Hypochondrisch, desinteressiert, alles O.K. Aber etepetete, Honz? Nö
    @Hilde: Ach so, Profil. Vergesse ich immer reinzuschauen - vielleicht, weil ich selber keins habe.
    (Beitrag wurde von Tristram Shandy am 15.08.2001 um 16:30 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •