Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 37 bis 40 von 40

Thema: Uecker, Gerd und Thomas Hermans

  1. #37
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    da hat der feine herr gewista doch noch was schönes aus der an sich aus meiner zugegebenenermaßen extrem schlechten uecker-hermans-sichtung gemacht.
    toll!

  2. #38
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    7
    Ursprünglich gepostet von martinp
    kurz noch zum ücker. am selben tag, der homoparade in wien hab ich den herren zufällig gesehen, und zwar auf der wiese am heldenplatz. dort ist er mit einem mir unbekannten herren in der wiese herumgekugelt. und zwar in unmittelbarer nähe der mobilklos. als gäbe es keine schöneren plätze auf diesem riesigen gelände.
    Und ich erinnere mich noch, dass User martinp und ich sich aus diesem Anlass wunderten. Das Wundersame war, dass Uecker in keiner Weise den Eindruck vermittelte, er hätte auch nur den geringsten Spaß an der Sache, die viel mehr ein Knutschen war als ein Kugeln. Der Mobilklonäheknutschpartner war etwa halb so alt wie Uecker, ausnehmend gut aussehend und ganz offensichtlich sehr verliebt. Ich frag mich nur: In Uecker oder in Flöter?

  3. #39
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    "jeden sonntag bin ich froh, dass ich nicht der feste freund von carsten flöter bin", trällerte ja einst max goldt auf einem lindenstraßen-sampler. nicht zu unrecht, wie ich finde.

  4. #40
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    7
    Ursprünglich gepostet von Christopher Wurmdobler
    "jeden sonntag bin ich froh, dass ich nicht der feste freund von carsten flöter bin", trällerte ja einst max goldt auf einem lindenstraßen-sampler. nicht zu unrecht, wie ich finde.
    Ich könnte ja auch noch erzählen, dass ich mich genau an diesem Tag bei gegenständlichen Mobilklos verletzt habe, weil es unmöglich war, das Schloss zu betätigen, ohne sich die Finger einzuklemmen. Es floss viel Blut, aber auch das war Carsten Flöter, diesem Ignoranten, wurscht.
    Ist aber offtopic, weil ich bin ja nicht prominent.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •