Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 47

Thema: van de Meiklokjes, Enie

  1. #25
    Avatar von klesk
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    3.681
    ich habs gerne gelesen, herr lu.

  2. #26
    Member
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    köln
    Beiträge
    12
    Ich hab mal vor Jahren einen, ich sag mal, Bericht über Rolf Eden zwangsgesehen, meine, ich konnte vor Fassungslosigkeit nicht wegzappen.
    Da wurde sein Leben von allen Seiten beleuchtet, wie er so sein Geld damit verdient, kleine Mädchen zu Mißwahlen zu überreden und sie dann mit tollen Versprechen in sein Bett lockt, in daß sie offenbar allle nur zu gerne reinhopsen. Wie man gut sehen konnte, weil da lag nämlich gerade Enie! Und hat sich überhaupt nicht geziert sich auf diesem herumzuräkeln alldieweil sich Rolf Eden noch viel weniger geziert hat, dem Zuschauer mit zu teilen, daß er trotz seines hohen alters und seiner mindestens gleichzeitigen 8 Freundinen keine Potenzprobleme hätte. Allerdings müßten die sich schon etwas anstregen, also das würde er schon erwarten ( und Enie immer im Hintergrund)....
    Ich glaube sie hat sogar was ins Mikro gesagt, aber an den Inhalt kann ich mich nicht mehr erinnern. Damals hat sie noch nichts moderiert, aber immer wenn ich sie heute irgendwo auf dem Bildschirm sehe muß ich an diese Reportage denken und wunder mich jedesmal, wie man nach so einer Begegnung eine so glatte Haut behalten kann.
    Tja, eigentlich wollte ich mich mit einer weniger ekligen Geschichte hier einführen aber bei Enie, respektive Rolf konnte ich nicht widerstehen.

    @ alle vorherigen, super Taxitips.
    Wie oft habe ich vorallendingen am Flughafen gelitten:
    Da ich mir meine Freundschaften nicht verscherzen möchte, fahre ich in der Regel selbst mit dem Wagen um z.B. morgens 6 Uhr dorthin und lasse den dann dort auf dem kostenfreien, selbstverständlich weitabgelegenen Parkplatz stehen. Aber nicht weitabgelegen genug um einen Taxifahrer glücklich zu machen. Und so endet jeder noch so erholsame Urlaub mit einem schlechtes-Gewissen sugerrierendem Willkommensgenöle. Noch in der Luft grüble ich über mögliche Stategien aber Aussteigen-und-wieder-hinten-anstellen-lassen gefällt mir da als Ausgleich noch am Besten.

  3. #27

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Dafür schämt sich Enie auch noch bis heute.

  4. #28
    Member
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    köln
    Beiträge
    12
    woher weißt du das?

    ----------------------
    Ist der Ruf erst ruiniert.....

  5. #29
    Member Avatar von Dr. No-Sports
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Gaaaanz weit im Süden, wo der Papst noch was gilt
    Beiträge
    188
    Ist nun zwar schon ein paarmal geschrieben worden, aber trotzdem: Hochachtung für die Captains-Gattin.
    Mir ist ähnliches auch schon passiert, aber auf so eine ebenso elegante wie wirkungsvolle Lösung wäre ich nie gekommen. Respekt.

  6. #30
    Member Avatar von Christian Zeiser
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    90
    Ist zwar eher eine 2nd-Hand-Geschichte, aber egal: Eine Freundin von mir war einst als Praktikantin bei MME beschäftigt und dort an der Entstehung von Bravo TV beteiligt. Das heißt, sie war zuständig für die Beantwortung von Zuschauer-Mails und die Betüdelung von Enie. Seitdem weiß ich, dass Enie kein Wort englisch spricht, was auch erklärt, wieso dort nie englischsprachige Gäste auflaufen. Schleicht sich doch einmal ein englisches Wort in die Sendung, zum Beispiel als Titel eines Clips, bekommt es Enie so auf den Prompter geschrieben, wie es ausgesprochen wird.
    Und mit den Fähigkeiten wird man Moderatorin. Ich gehe mir jetzt die Haare färben.

  7. #31
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    3
    louis XIV:
    lustige geschichte das mit rolf eden. hat mich schon interessiert und deswegen habe ich gleich ein bischen nachgeforscht. auf iherer eigenen homepage ist ein interview mit harald schmidt abgedruckt, hier die passage mit ralf eden:
    "Ich hab mal bei so 'ner komischen Miss-wahl mitgemacht, das war vor 100 Jahren und er ist halt sehr charmant, aber ich könnte mir nicht vorstellen mit ihm irgendwie so... Körperkontakt zu haben, das find ich schon ekelig. Da zieh ich doch lieber so'n hübschen Franzosen vor, ihr habt ja da hinten so'n..."

    ...hmm sie fand es wohl selbst auch ekelig und ob sie noch so reine haut hat ist gar nicht sicher...
    Geändert von simonski (20.03.2002 um 13:24 Uhr)

  8. #32
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.227
    Der schamloseste Interviewgast von Enie war zweifelsohne die Big-Brother-Jogginghose Zlatko. Zlatko, seinerzeit auf dem Höhepunkt seines Ruhms, betrat das BRAVO-TV-Studio, sagte kurz Hallo und fragte Enie dann sofort und ohne Vorwarnung: "Sind Deine Haare da unten auch so rot?" Die mangelnde Souveränität der "Moderatorin" wurde niemals deutlicher als in diesem Moment. Sie tat so, als habe sie es nicht verstanden und wurde, nun auch im Gesicht, krebsrot.

  9. #33

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Wer wissen will, auf was für Männer Enie steht, möge sich die BILD-Zeitung von heute holen. Letzte Seite, unten links. Der sieht aus wie der natürliche Sohn von Holger Speckhahn und Harald Glööckler.

    Enie kommt halt aus dem Osten. Da wurde eben eher Russisch als Englisch unterrichtet. Und "moderieren" tut sie nicht. Sie ist eher eine Moderatoren-Darstellerin.

  10. #34
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Und eine schlechte dazu. Warum bekommt sie keine Rolle in "Verbotene Liebe"?

    Digital Immigrant

  11. #35
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Der sieht aus wie Robert T.Online in dunkel.

  12. #36
    Member Avatar von Knappe Wamba
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.540
    Was habt Ihr alle gegen Enie? Die ist doch sooooooooooooooooooooosüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß!!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •