Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 60 von 152

Thema: Curtis, Allegra (ist ein rich kid)

  1. #49
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    stu,

    du hast recht mit dem rodeo drive.
    kann mich zwar nur noch so vage dran erinnern, aber wenn man von norden kam, dann waren rechts auf dem rodeo drive die ganzen gucci und prada-läden.
    der rodeo drive ist doch die verlängerung vom sunset boulevard, oder?

    der sänger der hot chilli peppers ist jetzt übrigens mit heidi klum zusammen. ob das hält?

    heute konsumtag eingelegt.
    jmantel

  2. #50
    Member
    Registriert seit
    04. 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    291
    alte falte? ich?
    heult

  3. #51
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.969
    julia, das mit dem rodeo drive kriegst du hin. du winkst am sunset boulevard ein taxi ran, setzt dich hinten rein, und hauchst lasziv "shopping, prada". der taxifahrer macht das dann. 15 minuten später bist du da wo die rich rids leben, lieben und einkaufen. und falls du noch mehr tipps brauchst, frag winona ryder, die erklärt dir, wie man ohne geld einkauft. und vergiss hollywood. mädchen wie du gehören nach beverly hills.

  4. #52
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    mannomann, stu,
    da hast du jetzt ein fass ohne boden aufgemacht.
    habe über winona ryder in letzer zeit mehrmals gesprochen und mein freund sagte nur zu ihren kleptomanischen ansätzen:"na, die würde doch alles dafür tun, so eine arbeitsamt-umschulung wie du in der wetterau zu machen." ich musste sehr lachen.

    eine freundin von mir ist schon seit längerer zeit bei "gala" und geht auf in ihrem job. sie hat über uns winona nur den kopf geschüttelt.

    und eben im unterricht haben wir über existenz- und luxusbedürfnisse diskutiert und ich meinte nur, dass wenn alle luxusbedürfnisse gestillt sind, dies noch kein garant für glück sei, siehe unsere zahlreichen prominenten, die dann oft so enden wie der "grosse" harald juhnke.

    also, ein paar jahre geknechtet zu sein, fernab von jeglichem medienrummel, eingeloggt lediglich in eine liebevolle web-page, das kann nicht schaden.

    stu, wann gehen wir shoppen?
    jmantel

  5. #53
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    klar, ich würde auch gern mit stu shoppen gehen. die verdient ja soviel wie honz und shandy.

  6. #54
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.587
    Und das ausschließlich mit Büroschlaf!

  7. #55
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.969
    julchen, sobald du eine eigene kreditkarte hast. ohne die läuft nämlich nichts in den "states". und ich kann von meinem geld nichts abgeben. weil: keine lust.
    zweite möglichkeit wären die ryderschen langfinger, vielleicht zahlt shandy ja die kaution, wenn du erwischt wirst. das musst du allerdings auch vorher abklären.

  8. #56
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    weiss nicht, ob man mit meiner sparkassen-ec-karte auch international geschäfte tätigen kann.
    aber: ich besitze alles.

    vielleicht kann man sich die prada- und gucci-läden ja auch einfach nur zusammen von innen angucken und dann so julia-roberts-mäßig-giggelnd wieder rausrauschen.

    das ist so wie bei body-shop nichts zu kaufen, sich dafür aber die lippen rot anzumalen (mit den probestifen).

    "glamour während der rezession."
    jmantel

  9. #57
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.969
    frage 1: wofür steht ec?

    frage 2: wie krieg ich meine lippen jetzt auf die schnelle so dick, dass ich damit julia roberts mässig giggeln kann?
    klar, ich könnte weiter hier rumhängen, ohne ideen ins nächste meeting gehen, und mir aufs maul hauen lassen. allerdings tropft mir die ganze sauerei dann beim giggeln auf die neuen pradasachen. das kann ja auch keiner wollen.

  10. #58
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    ec steht für electronic cash, "maestro" steht daneben, das ist meine BANK-CARD, keine kredit-karte.

    naja.

    also "julia roberts" meinte ich ja nur als synonym für beverly hills, schön, begehrt und reich sein.

    die hat übrigens auch ganz einfach geheiratet, mit selbstgemachter kartoffelsuppe oder so.

    warum soll ich mich also noch gross anstrengen (außer natürlich für den flug nach l.a. um mit dir shoppen zu gehen), wenn sich doch eh alle popstars irgendwann einen bauernhof kaufen?

    nein, ganz im ernst, laufe nicht ohne ideen in ein meeting...die wirtschaft muss doch irgendwie angekurbelt werden.
    und so eine werber-karriere, die schmeißt man doch nicht einfach so weg.
    weiß nicht, ob es beruhigend klingt, aber eine freundin von mir, gestandene und mehrfach preisgekrönte springer-und-jakobyerin, verkauft jetzt angesichts der "brangschen"-krise neuerdings auf dem flohmarkt als zusätzlichen broterwerb.

    stu, das willst du doch nicht.
    jmantel

  11. #59
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Ich glaube nicht, daß stu echt ist. Sowas kann man sich doch nur ausdenken.

  12. #60
    [Member] Avatar von Abt Schwarz
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Rom
    Beiträge
    124
    Erkennungszeichen für Stu-artige:

    allerdings
    abklären
    Handy
    Rodeo drive
    shoppen
    Agentur
    kotzen
    Kater
    Kreditkarte
    verdienen
    Taxi
    Scheiße
    da wo
    Prada
    giggeln
    -mäßig
    Meeting
    ja auch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •