Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 33

Thema: Leandros, Vicky

  1. #13
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    .

  2. #14
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Honz ist groß. Der neue auch. Raffiniert erlebt, Honz. Zufälliges mit herbeigeführtem zu vermengen. Hut. Ab.

  3. #15
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    danke lacoste fürs hochwuchten dieser wirklich tollen geschichte. wäre mir sonst entgangen...
    vicky leandros hat eine schlechte haltung!
    (Beitrag wurde von Christopher Wurmdobler am 02.09.2001 um 10:38 Uhr bearbeitet.)

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    und doch haben vicky leandros und die schifferin eines gemeinsam: sie gehören in die kategorie der ichwürdemichmitdirbiszumerstickungstodlangeweilen- prominenz. was kann man auch von einer düsseldorfer anwaltstochter groß erwarten? auch sind die zeiten vorbei, als clowdia so weitsichtige dinge sagte, wie: 'Für 100 mark kriegt man ja nicht mal ein T-shirt!'. ein traurig-managemant, das ihr solche bomots ausgetrieben hat. naomi campbell prügelt sich wenigstens ab und an. im ernst: ist copperfield eigentlich schwul? ich würde wetten, daß ja (LEIDER wurde das nirgendwo richtig aus-dis-kutiert.) auch schreinemakers - ihr wißt schon, daß ist die mit dem wischmop als Zweitfrisur - glaubt das.

  5. #17
    Member Avatar von hoerme
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    57
    oh ja honz
    so und nicht anders gehören geschichten geschrieben.
    schon juckt es mich in den fingern, mich zu messen an dir, mit einer geschichte über einen beinahe namenskollegen, in österreich durchaus populär, heinz honzo holecek.

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    Ps: ich zeigte die geschichte einem schiffer-experten, und der meinte: 'die geschichte ist gefakt.'

  7. #19
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Soso.

  8. #20
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    vienna
    Beiträge
    70
    na wenn dein experte es sagt, viktor...

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    na, was meinst du denn, bobbes? und Sie, frau H. aus B.?

  10. #22
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Was soll denn gefaked sein, Viktor - die Schifferouverture oder der Vickyschlussakkord?
    P.S.: Zickiges Getue hin, 'Theo wir fahr'n nach L—dz' her - wer Vicky zum Vornamen hat gehört geliebt.

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    als schiffer am anfang ihrer karriere stand, war tatsächlich ein thema, daß sie nicht in der lage ist, ordnungsgemäß über den laufsteg zu stöckeln, sondern wie 'ein kamel' dain trampelte. seit einigen jahren aber - und erst recht auch in der zeit, wo sie mit Jeffries zusammen war (oder auch nicht) - war dieses Klischee, claudia schiffer könnte nicht elegant flanieren, schon längst aus der welt geräumt.

  12. #24

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    Die mutter meiner freundin hat in den frühen 80er jahren als begnadete schneideru, die sie ist und war, immer die damals top modischen lederjacken für vicky leandros genäht. Meine freundin hat damals, wenn sie als komplizierter, schlechtgelaunter teenager von der schule nach haus kam, ab und an Vicky leandros im wohnungsflur angetroffen, wie sie vor dem großen spiegel ihre lederblousons anprobiert hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •