Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Magic Christian

  1. #1
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    schawubbb.
    Geändert von Andrea Maria (06.02.2003 um 00:37 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    Liebste Frau Dusl,
    eine Geschichte wie ein gestrandetes Fischerboot aus Taschkent - erhaben und in Würde ragt sie über die vertrockneten Salzseen.
    Was mir auffällt: Sie neigen zu Begegnungen mit Prominenten in Schwimmbädern, so wie damals Helmut Kohl, http://www.hoefliche-paparazzi.de/ub...ML/000057.html in dem sie ja auch schon schwammen. Und ich bin mir sicher, daß Angeli, Gott habe ihn selig, auch schon in diesem Wellness-Hotel weilte.
    Wissen Sie eigentlich was das bedeutet?
    (Beitrag wurde von honz am 05.08.2001 um 15:04 Uhr bearbeitet.)

  3. #3
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Nein, was bedeutet es?
    ----------------
    das lacostet mich einen Lacher.

  4. #4
    Member Avatar von Lautmakel
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    92
    °
    Geändert von Lautmakel (20.10.2002 um 15:15 Uhr)

  5. #5
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    Das bedeutet, das sie möglicherweise bald hier um Gratishoroskope angebettelt werden, denn die Kraft ist jetzt mit ihnen.

  6. #6
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Verstehe, Herr Honz, zweimal schwimmen in Prominenten und die Kraft ist bei mir. Wasserkraft. Gut zu wissen.
    Ich erinnere mich an Guru Angeli, das waren noch Zeiten! Das Forum explodierte förmlich vor Wasserkraft und Horoskopitis.
    --------------------
    Weber und Lacoste sind süss.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    7
    ich habe gehört daß magic christian unter üblen Mundgeruch leidet und wenn nicht er , dann seine unmittelbare Umwelt weshalb es mich nicht erstaunt , wenn er seine Runden in thermischem Stinkewasser dreht .

  8. #8
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Eine sehr schöne Geschichte! Die von Herrn Honz angesprochene Kraftübertragung (sog. Paparazzen der Seele) findet tatsächlich statt. Denn
    einzelne Wassermoleküle verbinden sich immer wieder von neuem mit anderen zu langen Ketten oder Netzen, die in der Fachsprache auch Cluster genannt werden. Wasserforscher gehen davon aus, daß Cluster die Fähigkeit haben, Informationen zu transportieren. Aus der Sicht des Physikers Karl S. Trincher sind die biomagnetischen Eigenschaften dieser Informationsstrukturen bei 37,5 ¡C am idealsten. (sic! Thermalbad!)
    Manche sind davon so überzeugt, daß Ihnen
    unter diesem Blickwinkel plötzlich klar wird, wieso sich Leute unter bestimmten Umständen an Begebenheiten aus ihrer Kleinkind- oder gar Pränatalzeit erinnern können wie das in heilpraktischen und körpertherapeutischen Praxen immer wieder erlebt werden kann. Die Erinnerung steckt dabei nicht im Intellekt, sondern im Wasserkörper.
    Quelle: http://www.heilpraxis-online.ch/maga...hiv/wasser.htm
    PS: bacherlwarm entspr. dem dt. pisslau

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    875
    ICH pisse nicht lau, ich pisse kalt!

  10. #10
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    ... damit die Intelligenz nicht den Bach runter geht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •