Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 21 von 21

Thema: Wieben, Wilhelm (an unerwartetem Ort)

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    124
    Nur für's Protokoll: Auch Herr G. und ich hatten eine Begegnung mit Herrn Wieben. Er saß an einem Tisch draußen am Gendarmenmarkt, sah aus wie 100 und guckte Herrn G. begehrlich auf den Po.
    Sorry, ich halte ja schon meine Klappe.

  2. #14
    Member Avatar von rapsak
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    195
    Ich sah mal eine Fernsehsendung, wo Wieben sich in voller schwarzer Ledermontur zeigte. Was das fuer eine Sendung war, kann ich leider nicht mehr erinnern, ist auch schon ein ganzes Weilchen her. Jedenfalls war dieser Auftritt das eindrucksvollsten nonverbalen Outing, das ich je gesehen habe.
    ------------------
    Im Grunde bin ich ja Chinese. (F.Kafka)
    (Beitrag wurde von rapsak am 01.09.2001 um 05:48 Uhr bearbeitet.)

  3. #15
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    na klar erwartet man die WIEBE in einem homolokal. und wieso so diskret? klarerweise will ich erfahren wenn ein papenkollege oder eine -kollegin z.b. val kilmer, brat pit oder bruce willis in einem lokal sieht, das lieber 'stiefelknecht' als 'rhiz' heisst...

  4. #16

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    359
    Riewa war schlecht beraten, als er den kleinen Quer-Verlag fast in die Pleite prozessierte wegen einem Nebensatz. Breiter hätte er es nicht treten können. Das fragliche Druckwerk hatte eine kleine Auflage, erst die dank Riewa berühmte zweite Auflage, ohne Nebensatz, wurde mehr gedruckt und verkauft. Daher hier in justiziablen Worten:
    In einem Nebensatz erwähnte der Autor Axel Schock in der ersten Auflage seines Nachschlagewerkes berühmter Homosexueller, dass der bekannte Tagesschausprecher Jens R. schwul sei. Er war dem Autor nicht mal einen eigenen Eintrag wert, sondern kam bei Veigel, Werner unter. Der Sprecher klagte und bekam Recht (zum Beweis des Gegenteils hätte man dem Gericht einen Mann präsentieren müssen, der unter Eid vom GV mit JR berichtet. Das ist ieh-bäh und macht auch keiner). Quer musste, glaube ich, 5000 Mark zahlen, wozu Solifeten nötig waren, um dem kleinen Verlag nicht den garaus zu machen. Es ist daher bei Strafe verboten, Riewa als schwul zu bezeichnen. Tu ich auch nicht und freue mich, wie man sich derart in den eigenen Fuß schießen kann. Tja, Jensi, dann geh' ich jetzt mal ins schicke Café Gnosa in Hamburg und du trinkst deinen Kaffee besser zu Hause! Die Schwestern würden eh ihre Torte nach dir werfen und den Sekt hinterher schütten.
    Wie ich gerade schon Frau Passig anvertraute, bin ich asexuell und theoretisch schwul. Herrn Wieben traf ich auch mal, da sah er noch aus wie 90 und ich war noch vollschwul, aber das ist wirklich zu privat... Man nannte ihn, das sei verraten, glaube ich, dort Wilma.

    (Beitrag wurde von Claus Eschemann am 01.09.2001 um 01:00 Uhr bearbeitet.)
    (Beitrag wurde von Claus Eschemann am 01.09.2001 um 01:06 Uhr bearbeitet.)
    (Beitrag wurde von Claus Eschemann am 01.09.2001 um 01:13 Uhr bearbeitet.)
    (Beitrag wurde von Claus Eschemann am 01.09.2001 um 01:24 Uhr bearbeitet.)

  5. #17

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    359
    Königin, warum fühlst du dich in einem Schwulencafé deplaziert? Bist du ein 17-jähriges Girlie vom Lande? Dann geh' doch da einfach nicht hin.

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    43
    Herr Wieben pflegte sich nackt in meinem Garten zu sonnen, wie mir mein Nachbar warm berichtete, mit seinem Partner. Das kann man 11 Jahre nach letztem Posting in diesem Strang ja mal an den, wie auch immer sexuell orientierten, Mann bringen.

  7. #19

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Wie er "warm berichtete" - auch wenn da mit dem eingeölten Zaunpfahl ein wenig zu glitschig gewunken wird für meinen Geschmack - warum muß Ihr Nachbar Ihnen erklären, was in Ihrem Garten vor sich geht?

  8. #20
    Hühnergott Avatar von Freewheelin_Biller
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Haßloch
    Beiträge
    3.849
    Erklärungsversuch: Suomesta hat eine Wohnung/ein Haus mit Garten erworben/gemietet, in dem Wilhelm Wieben vorher gewohnt hat, der Nachbar wohnt schon länger da.

  9. #21
    Nomember Avatar von maki
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    3.532
    Ich nehme an, sie hat wie jeder vernünftige Mensch auf Eigentum und nicht auf Miete gesetzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •