Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 119

Thema: Roos, Mary (Putzfrau Maria)

  1. #25
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    113
    Liebe Frau Mantel,
    nach längerer Abwesenheit vom Forum habe ich heute mal wieder einen Blick gewagt und mich sehr über Sie gefreut. Sie bringen hier doch einen sehr angenehmen Ton rein, und außerdem freue ich mich wie viele andere auf Ihre weiteren Geschichten.
    Das war's eigentlich.

    @FRAU MEIERHOFER: bitte erscheinen Sie mir *sofort* auf dem flur oder sonstwo, für dieses manu chao-zitat müßte man Sie eigentlich heiraten. Sie glauben übrigens gar nicht, wie gut genau diese meine lieblingszeile kommt, wenn man das entsprechende lied auf einer überlasteten golf-gti-anlage hört, während draußen die puppenstuben oberbayerischer landschaften vorbeisüßeln.
    hachja.

  2. #26
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    875
    'Welcome to Tijuana,
    Tequilla, Sex or Marihuana'
    Deswegen auf den Flur kommen?
    Was IST das für ein Flur?
    Julia: ALLE Promis sind klein!
    Ist Dein Name eigentlich echt oder ein Pseudonym? In beiden Fällen hübsch. Ich war gestern aus mit Julia Panzer, KEIN Pseudonym!

  3. #27
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    113
    Der Reverend! Jetzt stellen Sie sich das halt mal bitte vor *und* rufen Sie sich die Melodie ins Ohr. Tijuana steht ja immerhin für einiges, so im Süden der USA, ungefähr, wofür in der Bibel... Sodom, genau. Herr Chao schafft es - findet zumindest mein werter Freund Burger, den Sie aber nicht kennen - hach nein, nicht mit der Zeile Text, aber die *Kohombination* mit dem Blasinstrument, das da so tief monomäßig vom Plattenteller rutscht (Sie sind doch mit Platten aufgewachsen, oder?) und der Barsaloonstimme, die den Besucher durch die Schwingtür ankellert 'welcome to tijuana, stranger'... geben Sie sich doch einen Ruck. Das *ist* einfach nicht besser zu machen, und wenn alles nicht hilft, nehmen Sie ein Schwitzbad und rauchen Sie sich eine wie weiland in Zürich.
    Außerdem möchte ich mal wissen, wieso Manu (ich duze ihn! ich duze ihn!) ein Gutmensch sein soll.


  4. #28
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Herr Raduns, ein seltener Gast in diesen Räumen. Manu ist beileibe kein Gutmensch, aber ihr Freund Burger, der interessiert mich dann doch. Eine Runde Billard stünde da auch noch aus.

  5. #29

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    'Emma' könnte Emma Sjöberg gewesen sein. Groß, blond, hübsch, Schwedin, superunkompliziert (selten in dem Geschäft).
    Allerdings liegt, um mal ein wenig klugzuscheißen, Tijuana nichtim Süden der USA, sondern im Norden von Mexiko (bin ja schon ruhig).

  6. #30
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718

    ich bekomme ja richtige komplimente hier von euch gestandenen schreiberlingen. welche ehre!
    'julia mantel' ist kein pseudonym, mit diesem namen bin ich auf die welt gekommen.
    ein ex-freund von mir erklärte meinen namen mal so: 'julia, der inbegriff der klassischen geliebten (shakespeare) und 'mantel', der inbegriff von geborgenheit.' also, muß ich ja irgendwas haben...

  7. #31

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Riesa, Berlin, Cardiff
    Beiträge
    180
    ...einen an der Klatsche z.B.?

  8. #32
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718

    wird man hier jetzt beleidigt? schade!
    ich wollte ohne mißtrauen diesem forum begegnen: hier bin ich mensch, hier kann ich sein.
    warum, magst du mich nicht, poser rosenberg?

  9. #33
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    113
    Aber Herr Shandy,
    ich kenn mich doch aus mit der Geographie. Im Süden der USA gilt Tijuana, gelegen im Norden Mexikos, als... genau. So war das gemeint.
    @rron: Wie hab ich das gemacht mit der gelben Sau heute? Ich kenn mich nämlich auch mit der Metirilogie aus und hab sie weggeschickt, die Neger bescheinen. Und jetzt teil ich Ihnen noch mit, daß ich nachher mal ins heimische Postfach schau.

  10. #34
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    113
    Poserchen! Laß das! Geh weg!

  11. #35
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Julia, das ist Poser Rosenberg. Er ist ein armer, alter und sehr verbitterter Mann, dem hier in diesem Forum Obdach gewährt wird. Manchmal - ja manchmal blitzt ein Satz in seinem Wortwust auf. So als ob ein Koma-Patient kurz wach wird. Dann sind es wirklich sehr, sehr schöne Sätze.
    In diesem Fall wollte er nur seine Zuneigung um Ausdruck bringen
    Ansonsten gibt es hier das Prinzip des 'Neulinge absnobben'. Nähere Erläuterungen hierzu findest Du im 'Neuling-Forum' weiter obern im 'FAQ' Strang.

  12. #36
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Poser, gutes Timing!

    Julia, das geht hier jedem so, der Bonus für sensible Exschönheitsköniginnen wurde vor einem Vierteljahr abgeschafft. Da mußt Du durch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •