Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 119

Thema: Roos, Mary (Putzfrau Maria)

  1. #13

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Süden
    Beiträge
    881
    @Julia
    schöne Geschichte, schöner Name, schöne Homepage. Danke!
    @tex
    allerdings gibts von Manu chao auch sehr gut Lieder, sonst würde die Welt die schöne Textzeile
    'welcome to tijuana
    tequilla, sex or marihuana'
    vermissen, nicht?

    (Beitrag wurde von kathi meierhofer am 01.08.2001 um 16:51 Uhr bearbeitet.)

  2. #14
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718

    zum hausmeister:
    was sind denn pappen?
    dieses wort ist hier in hessen eher unüblich.
    zu 'vogue' und 'emma':
    ja, es stimmt, eine kritische grundlage mag nicht die schlechteste erziehung sein.
    aber die glamouröse selbstverständlichkeit fehlt halt: man soll nicht in der werbung arbeiten (texten), man soll kein geld ausgeben für markenkleidung usw. dieser pädagogisch wertvolle ansatz bei allem bleibt bei kindern aus öko-haushalten über jahre kleben.
    ich will koks, dreckigen sex und mtv oder zumindest ähnlich schlimmes.

  3. #15
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    @was sind denn pappen?
    sorry, das war insiderspeak. das wort meint nichts anderes als eine liebevolle verkuerzung von 'paparazzis'. man kann hier die gemeinschaft der paparazzis als pappen ansprechen. manche haben sich auch andere koseformen ausgedacht.
    so long, anko

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    875
    Arschmakrelen

    -----------------
    Andrea verkauft Müller als Sieg
    (Beitrag wurde von Reverend Tex am 01.08.2001 um 19:03 Uhr bearbeitet.)

  5. #17
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Julia, mit Deinen Wünschen bist hier wahrscheinlich sehr gut aufgehoben. Nicht das man sie dir hier alle erfüllen kann, aber GesinnungsgenossInnen dürfte es geben... *hüstel*

  6. #18
    Avatar von klesk
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    3.681
    tschuldigung, wo ist denn eigentlich mary II geblieben? zensiert wegen wrobels lippenbekenntnis?

  7. #19
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Ja, klesk, 'die da oben' haben uns einfach aus dem Verkehr gezogen! Aber vertrau ihnen, die wissen immer, was sie tun!

  8. #20
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718

    hab noch mal eine frage zum höflichen paparazzitum. was darf man hier erzählen und was nicht? hab mich nämlich schon mal mit ute lemper auf dem klo unterhalten, thierry mugler hat mich mal angeschrien, dann haben meine eltern und ich diese ökö-barbara rütting in ihrem haus in österreich besucht, außerdem arbeite ich für die frau von paul wunderlich (maler) usw. daß hier keine interview-partner reingehören weiß ich schon auch. aber wie offiziell darf der rahmen denn sein, in dem man dem prominenten begegnet?
    es juckt mir nämlich in den fingern, hier eine geschichte nach der anderen loszuwerden...

  9. #21
    Lady Member Avatar von Tigerin
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.287
    Julia, tu dir keinen Zwang an - erzähl! Ich lausche gebannt - ich meine doch, das von dir Angedeutete darf durchaus geschrieben werden hier!

  10. #22
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718

    hallo tigerin, welche geschichte willste denn hören?

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    875
    Alle, insbesondere Thierry Mugler

  12. #24
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718

    ja, liebe leute, 94 khabe ich mal einen schönheitswettbewerb gewonnen- lacht nicht- und da waren sie alle auf der gala, alle: veruschka, diane brill, ute lemper, jerry hall, blixa bargeld, estelle hallyday, petra schürrmann (damals noch mit der tochter zu hause), dirk bach saß in der jury usw.
    witzig warm, daß ich mich mit einem model namens emma unterhalten habe und ihren bekanntheitsgrad komplett falsch eingeschätzt habe. sie erzählte mir, daß sie in paris wohne und ich, gerade abi gemacht, fragte sie dann ganz erstaunt: 'kannste davon leben?'
    die war 'in echt' irgendso ein top-model, wahrscheinlich stinkereich und mit schloß an der loire. später habe ich sie dann mal bei einer anti-nerz-kampagne auf einem photo mit anderen schönen gesehen.
    naja, ute lemper war auf jeden fall sehr, sehr nett und soooo klein. wenn man sie sonst so auf bildern sieht, meint man ja immer, sie hätte so eine top-vamp-figur.
    für meine anderen geschichten mach ich noch einen strang auf, die sind ausführlicher...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •