Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 63

Thema: Wecker, Konstantin (war schon 1984 ein Unsympath)

  1. #25
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.227
    Second-Hand-Scharlatan!!! Das werde ich auf meine Visitenkarte schreiben. Was für ein Wort!!!

  2. #26

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Riesa, Berlin, Cardiff
    Beiträge
    180
    Wo ist Pilzer, Pelzer?

  3. #27
    Member Avatar von Pelzer
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Remschütz oder Reschwitz
    Beiträge
    52
    In Tauschwitz oder Munschwitz.
    ------------------
    Wobsers Ansicht, daß Sprechen dem Singen und Singen dem Sprechen schade, ist längst durch andere Ansichten widerlegt.

  4. #28

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Riesa, Berlin, Cardiff
    Beiträge
    180
    Genau betrachtet ist das nichts Neues.

  5. #29
    Avatar von Bartholmy
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.552
    Genau betrachtet?
    lach und wegschmeiß

  6. #30
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.021
    Ich möchte mich in dieses Forum einführen mit dem Hinweis, daß meine allererste Freundin im Jahre 1987, vierzehnjährig, nach einem Konstantin-Wecker-Konzert mit dem Künstler verabredet war, um ein Interview für die Schülerzeitung zu führen. Sie kam ziemlich verstört zurück, weil er sie bloß abschleppen wollte. Damals war ich siebzehn und fand Konstantin Wecker noch gut! Trotzdem hätte ich ihm natürlich die Kauleisten rausgeschlagen, das ist man seiner Freundin schließlich schuldig. Ich war aber leider nicht dabei. Leider, weil ich heute stolz darauf wäre, der Typ zu sein, der Konstantin Wecker singunfähig haute. Das hat ja bis jetzt noch keiner geschafft. Obwohl ers lange schon verdient hätte. Seit 1987, genauer gesagt, denn da... (s.o.)

  7. #31
    Member Avatar von Pelzer
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Remschütz oder Reschwitz
    Beiträge
    52
    Lieber Klaus Cäsar, da muß ich Sie leider enttäuschen. Bei bewußtem Interview war ich nämlich zugegen, ich habe oben davon berichtet, und Wecker hatte nichts weniger vor, als Ihre Freundin 'abzuschleppen'. Auch wenn ich ihm für den Versuch vermutlich nicht 'die Kauleisten rausgeschlagen' hätte.

  8. #32
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Hallo Klaus, mit den Zähnen singt man nicht

  9. #33
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.021
    Ach so? Na, dann hätte ich ihm halt die Stimmbänder rausgeschlagen. Ich bin ja flexibel.

  10. #34
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.021
    Mensch Pelzer, jetzt erkenn ich Sie erst! Ja, tatsächlich, Sie waren damals auch dabei - wir reden doch vom gleichen Konstantin-Wecker-Konzert? Auf dem Nürnberger Bardentreffen im Burggraben? Als er gemeinsam mit Erika Pluhar und irgendeiner ostdeutschen Jammerliesel auftrat und die drei als Zugabe den Kanon 'Deutsch zu sein bedarf es wenig, und wer deutsch ist, ist ein König' mit dem Publikum anzuzetteln versuchten? Hats Sie da auch so geschaudert?
    Na, jedenfalls beruhigt es mich, nach vierzehn Jahren zu erfahren, daß der Herr Wecker doch mehr an Ihrem Schenkel als an meiner Freundin interessiert war. Sie hat mir das damals etwas anders dargestellt, aber ich habe ja ohnehin davon abgesehen, ihn zu töten, während sie ihrerseits recht bald... na, Sie wissen's ja selber, häßliche Geschichte, das.

  11. #35
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718

    meine tante hat konstantin wecker mal in der sauna besser gesagt in der taunustherma in bad homburg getroffen.
    dort saß er im bademantel an der bar.
    er wollte nicht mit ihr poppen, war nur sichtlich genervt darüber, daß er ständig erkannt wurde und 'keine freie minute mehr' hatte.

  12. #36
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.021
    Konstantin Wecker, der nicht poppen wollte! Welche wundersame, wahrhaft ungewöhnliche Anekdote!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •